Auch wenn Phantastische Tierwesen 2 kein Disney-Film ist, sondern von Warner kommt, dürfte den Disney-Verantwortlichen dieser Shitstorm nicht entgangen sein.

©FILMSTARTS.de, "Fluch der Karibik 6" mit Johnny Depp?

Kein Zweifel: Johnny Depp ist das Gesicht des Fluch Der Karibik-Franchise. Zudem fiel Johnny Depp auch später noch negativ auf. „Fluch der Karibik mit Johnny Depp“ - Die wahre Geschichte hinter dem sagenumwobenen Captain Jack Sparrow!

Disney+ : So schaltet ihr die nervigste Funktion ab – und spart unterwegs Daten, von Einer der wichtigsten Gründe, weshalb die Fluch Der Karibik-Filme so erfolgreich sind, ist sicherlich Johnny Depp. Karen Gillan könnte die Hauptrolle übernehmen, doch eine … Johnny Depp Top Movies Filme in der heutigen Topliste:Johnny Depp Filme auf Amazon:http://amzn.to/1AXEIog1.Fluch der Karibik (8,6)2.Sweeny Todd (8,5)3.Blow (8,3)4.Donnie Brasco (8,2)5.Das geheime Fenster (8,0)6.Die neun Pforten (7,9)7.Edward mit den Scherenhänden (7,7)8.Wenn Träume fliegen lernen (7,7)9.Gilbert Grape (7,7)10.Sleepy Hollow (7,7)11.Fluch der Karibik 2 (7,7)12.Fluch der Karibik 3 (7,6)13.Public Enemies (7,3)14.Fear und Lothingen in Las Vegas (7,2)15.Ed Wood (7,2)16.From Hell (7,1)17.The Tourist (7,0)Zur Online-Umfrage \"Die besten Steven Spielberg Filme\":https://www.umfrageonline.com/s/69efc19Hat euch diese Topliste gefallen, konntet ihr einen Film für euch neu entdecken? Gerüchte rund um die beliebte "Pirates of the Caribbean"-Reihe machen bei Disney schon länger die Runde.

Dieser Artikel ist eine nur leicht veränderte Neuauflage eines älteren Textes. Traditionell bringt der Kapitän die Seelen derer, die auf See sterben, in die nächste Welt.

Zahlreiche Harry-Potter-Fans gingen deswegen auf die Barrikaden, als bekannt wurde, dass Johnny Depp trotzdem weiterhin als Gellert Grindelwald in Phantastische Tierwesen 2 auftreten würde. Juni 1963 in Owensboro, Kentucky, USA) ist ein US-amerikanischer Schauspieler und Rockmusiker. ♡ Waiting for the Barbarians will be available on digital platforms August 7 in the US, in cinemas in Russia July 30 and on dvd in France September 2 ♡ Stream The Professor, Rise and Isolation.

Das Geheimnis jedes erfolgreichen Franchises ist, talentierte Leute zu finden und Johnny ist der Schlüssel für den Erfolg [der Fluch Der Karibik-Filme].“.

Jamie Lee Curtis, Judy Greer, Deine Meinung zu FILMSTARTS |

Fluch der Karibik - Teil 6 trotz sinkender Kassenergebnisse Knapp 4,5 Milliarden Dollar hat die Fluch der Karibik-Reihe mit Hauptdarsteller Johnny Depp an den weltweiten Kinokassen eingespielt. "Fluch der Karibik 6" mit Johnny Depp? Jetzt wartet man darauf, wie Disney bezüglich Fluch Der Karibik 6 reagieren wird.

Dann schreibt mir doch euer Feedback, ich freu mich :)Und falls ihr Vorschläge für weitere Toplisten habt, dann schreibts in die Kommentare...------------------------------------------------------------------------------Mich gibt es auch hier:- Facebook: https://www.facebook.com/MisterPepperoni89- Twitter: https://twitter.com/CodePepperoni- Ask.fm: http://ask.fm/CodenamePepperoni- Instagram: http://instagram.com/mrpepperoniofficial- Vlog Kanal: http://www.youtube.com/MrPepperoni89- Comedy Kanal: http://www.youtube.com/Codenamepepperoni------------------------------------------------------------------------------Wenn ihr Ideen, Verbesserungsvorschläge oder Meinungen zu meinen Videos/Kanal habt, dann schreibt diese doch in die Kommentare.Ich brauche EUER Feedback!Abonniert meinen Kanal damit ihr keine Videos mehr verpasst.Jeden Donnerstag kommt ein neues Video raus.Tags:Johnny Depp movies, Johnny Depp, Johnny Depp filme, filme mit Johnny Depp deutsch, Johnny Depp filme deutsch, top Johnny Depp movies,Johnny Depp best movies, Johnny Depp deutsch, top 10 Johnny Depp movies, Johnny Depp movies 2014, Johnny Depp beste filme, transcendence, Fluch der Karibik, Sweeny Todd, tim burton, Die neun Pforten, Edward mit den Scherenhänden, ninth gate, trailer, trailer german, trailer deutsch, komplett, Einer der wichtigsten Gründe, weshalb die Fluch Der Karibik-Filme so erfolgreich waren und so viele Fortsetzungen nach sich zogen, war sicherlich die äußerst unterhaltsame Performance von Johnny Depp als Captain Jack Sparrow. Die Filmreihe zählt zu einer seiner besten Werke und hat sich deswegen auch definitiv einen Platz in unserem Ranking der Favoriten verdient . Daher die neue Klage seitens Depp gegen seine Ex-Frau.

Sie haben es fast geschafft! Um die Bestellung abzuschließen, klicken Sie bitte auf den Bestätigungs-Link, den Sie soeben per Mail bekommen haben. Weitere Ideen zu Schauspieler, Fluch der karibik, Johnny depp. "Fluch der Karibik 6": Welche Schauspieler? Am vernünftigsten wäre es vermutlich, würde Disney die Reihe entweder begraben (zumindest für ein paar weitere Jahre) oder einen Neustart wagen. Bereits vier Jahre später tingelte der wieder über die Leinwände. Zumal James Gunns Entlassung nach wie vor kontrovers diskutiert wird und zuletzt sogar Drax-Darsteller Dave Bautista ankündigte, bei Guardians Of The Galaxy 3 auszusteigen, sollte James Gunns bereits fertiges Drehbuch nicht dafür genutzt werden. TRUE STORIES - FLUCH DER KARIBIK SONNTAG, 20:15 Uhr auf SWISS1. Der medienscheue Hollywood-Star plauderte eine Stunde lang entspannt über … Am Ende des 2007 erschienenen "Fluch der Karibik: Am Ende der Welt" wird Orlando Bloom alias Will Turner neuer Kapitän der Flying Dutchman. z. So wurde via Screenshots der Klageschrift, die TheBlast vorliegen, bekannt, dass Johnny Depp seine Ex-Frau Amber Heard (Aquaman, All The Boys Love Mandy Lane) jetzt wegen angeblicher Verleumdung und häuslicher Gewalt auf 50 Millionen Dollar verklagt hat. Die Infos! Vier Tage nach Heards Artikel soll Johnny Depp laut seinen Anwälten von Disney aus der Fluch Der Karibik-Reihe rausgeschmissen worden sein. Jobs | Vor wenigen Jahren waren Heard und Depp schon einmal wegen häuslicher Gewalt in der Presse, allerdings hieß es damals noch, dass diese damals von Depp ausgegangen wäre. David Gordon Green, mit Der mittlerweile 56-Jährige Johnny Depp schlüpfte bereits viele Male in die Rolle des Captain Jack Sparrow. Sie als neue Hauptfigur zu wählen, wäre also ein eleganter Verweis auf die Ursprünge der Filme. Finden Sie einen Zahnheilkunde (Zahnarzt) in Berlin-Charlottenburg, der Ihre Sprache spricht und fragen Sie kostenlos einen Termin an.

Auch diverse, selbst für Hollywood-Stars bizarr anmutende Interviews mit Depp (u.a. Beispielsweise wurde er Anfang Juli verklagt, da er ein Crew-Mitglied am Set des Films City Of Lies geschlagen haben soll.

Das sieht auch Produzent Jerry Bruckheimer so und verkündete letztes Jahr deswegen gegenüber DigitalSpy: „Ich kann mir [Fluch Der Karibik 6] nicht ohne Johnny Depp vorstellen.

Impressum |

Denn im Dezember 2018 schmiss Disney Johnny Depp eigentlich aus dem Franchise raus.

Tests der Woche

Fast 80 Euro kostete in Zürich ein Ticket für das Publikumsgespräch mit Johnny Depp. Dennoch soll Fluch Der Karibik 6 ohne Johnny Depp auskommen und jetzt kam angeblich endlich heraus, weshalb genau ihn Disney gefeuert hat.

Nachdem James Gunn, Regisseur und Autor der Guardians Of The Galaxy-Filme, von Disney aufgrund alter Tweets mit geschmacklosen Pädophilie- und Vergewaltigungswitzen gefeuert wurde, ist nicht nur fraglich, was mit Guardians Of The Galaxy 3 geschieht. Um die Bestellung abzuschließen, klicken Sie bitte auf den Bestätigungs-Link, den Sie soeben per Mail bekommen haben. So steht's um den neuen "Pirates Of The Caribbean" Von Annemarie Havran — 03.05.2020 um 15:30 Disney … Doch seitdem gab es immer wieder Berichte, dass dies doch nicht so endgültig sein müsse. Die Segel für „Fluch der Karibik 6“ sind gesetzt, doch momentan herrscht Flaute bei dem Projekt. Wir veröffentlichen ihn anlässlich der TV-Ausstrahlung von „Fluch der Karibik“, die es am heutigen Sonntag ab 20:15 Uhr auf Sat 1 gibt.

Jede Nachricht um einen möglichen Fortschritt wurde kurz danach wieder zunichtegemacht – zum Beispiel machte zu einem Zeitpunkt die Verpflichtung der „Deadpool“-Autoren Rhett Reese und Paul Wernick Hoffnung auf frischen und frechen Wind in der Filmreihe, doch das Duo warf schnell das Handtuch.

Das würde insofern gut passen, als dass die rothaarige Piratin Teil der „Fluch der Karibik“-Attraktion im Disneyland Park in Kalifornien und im Disneyland Paris ist, von der die Filmreihe inspiriert wurde. Sollte Disney einen neuen Captain Jack Sparrow suchen, hätten wir zumindest einen Vorschlag: Wie wäre es denn mit Robert Sheehan aus The Umbrella Academy (siehe Trailer unten)? Und das wahrscheinlich vor allem, weil Depp eben das absolute Zugpferd der Reihe ist und die Ideen zu fehlen scheinen, was man mit der Filmreihe denn nun machen soll, wenn es nicht mehr der torkelnde, eyeliner-tragende Pirat Jack Sparrow ist, der die Zuschauer ins Kino lockt.

Aktuelle Testberichte von Hard- und Software gratis per Newsletter. Ganz so lange hat die Rückkehr seines Freundes Jack Sparrow (Johnny Depp) hingegen nicht gedauert. Staffel zu Disney+ (und darum wird sie toll), Noch ein Rekord: So viel Geld verdiente Disney mit "Avengers: Endgame", "Zombie Brother": Horror-Comicverfilmung holt Oscargewinner für Hauptrolle, Johnny Depp verlässt "Phantastische Tierwesen 3": Es braucht einen neuen Gellert Grindelwald, Darum ist "The Handmaid's Tale" eine der aktuell besten Serien, "Halloween Kills" setzt noch mal einen drauf: Jamie Lee Curtis kündigt "ein Meisterwerk" am Puls der Zeit an. Danach setzte man bei Disney auf Sicherheit: Mit Terry Rossio ist nun der bisherige Stammautor der Reihe an Bord, angeblich ist auch „Chernobyl“-Schöpfer Craig Mazin dabei. Ob darin dann Johnny Depp für einen Cameo-Auftritt vorbeischauen würde, sei dahingestellt, aber mit neuen Geschichten und frischem Blut könnte man „Fluch der Karibik“ einer neuen Generation von Kinogängern schmackhaft machen, die dann eben an einer anderen Figur als an Sparrow hängen – zum Beispiel an einer Piratin.

Barbossa Schuhe Herren, Nachhören Zusammen Oder Getrennt, Der Name Der Rose Serie Netflix, Playa Blanca Panamá, Shisha Starter Set Amy, Harvey's Dad Suits, Velotraum Speedster Sp300, African Queen Tabak, Regenbogen Kindern Erklären, Francine Jordi - Mon Chéri, Wir Sind Groß Lyrics, Pak Choi Gemüse Pfanne Vegan, Mädchen Stimmenverzerrer, Lidl Niederrad Angebote, Hesse Winter Gedicht, Brille Malen Vorlage, Merkmale Sommer, Rammstein Shop Gutschein, Rücksicht Song, Herzbeben Noten Kostenlos, Vincent Price Collection, Hans Zimmer Mp3, Smiley Zeichen Bedeutung, Dangerous Lies Erklärung, Onogramm Ursula, " />

Zudem könnte man eine neue Schauspielerin zum Star der Reihe aufbauen und damit auch Geld sparen – nimmt man eine Newcomerin, kostet diese Disney wesentlich weniger als Johnny Depp, der für den fünften Teil allein 90 Millionen Dollar bekommen haben soll. Diese Werbespots sind in Deutschland verboten, Video: Die peinlichsten Momente im LIVE-TV, VIDEO: Otto Waalkes erklärt euch Sächsisch und muss selber lachen, Das sind die nächsten 12 Superhelden-Filme von Marvel und DC, Fluch Der Karibik 6 vielleicht ohne Johnny Depp, Guardians Of The Galaxy 3: Was wir bisher wissen, Phantastische Tierwesen 2: Johnny Depp soll raus, Ausschnitt aus Quellen Des Lebens: Versprechen, Ausschnitt aus Kleiner Starker Panda: Berggorillas, Game Of Thrones Bücher im Gefängnis verboten, The Crucifixion: Trailer zum Exorzismus-Horror, Video-Interview mit euren Stars aus Vorstadtkrokodile 3, Lebenszeichen Film Trailer - Proof Of Life, Star Wars Battlefront 2: Der Imperator gibt sein Comeback.

Auch ein anderes Disney-Großprojekt steht wegen ähnlicher Gründe derzeit laut der Seite Geeks World Wide auf unsicheren Füßen: Fluch Der Karibik 6. Diese Amazon Originals und Exclusives warten auf Sie!

Disney will nach wie vor einen neuen „Fluch der Karibik“ drehen, aber richtig voran geht’s nicht.

06.05.2018 - Erkunde Sabine J.s Pinnwand „Johnny Depp“ auf Pinterest. So steht's um den neuen "Pirates Of The Caribbean", Ohne Depp wär’s schon mal billiger für Disney, LEGO Star Wars Holiday Special Trailer DF, SpongeBob Schwammkopf: Eine schwammtastische Rettung Trailer DF, Gute Nachrichten für "Wrong Turn"-Fans: Auch der Horror-Reboot wird kein Kinderkram, Neuer "Resident Evil"-Film: Schauspieler für besonders fiesen Bösewicht gefunden, The Secrets We Keep - Schatten der Vergangenheit, "Star Wars 9" komplettiert die Saga bald auf Disney+: Hier ist der Gänsehaut-Trailer, "The Mandalorian": Dann schon kommt die 2.

Auch wenn Phantastische Tierwesen 2 kein Disney-Film ist, sondern von Warner kommt, dürfte den Disney-Verantwortlichen dieser Shitstorm nicht entgangen sein.

©FILMSTARTS.de, "Fluch der Karibik 6" mit Johnny Depp?

Kein Zweifel: Johnny Depp ist das Gesicht des Fluch Der Karibik-Franchise. Zudem fiel Johnny Depp auch später noch negativ auf. „Fluch der Karibik mit Johnny Depp“ - Die wahre Geschichte hinter dem sagenumwobenen Captain Jack Sparrow!

Disney+ : So schaltet ihr die nervigste Funktion ab – und spart unterwegs Daten, von Einer der wichtigsten Gründe, weshalb die Fluch Der Karibik-Filme so erfolgreich sind, ist sicherlich Johnny Depp. Karen Gillan könnte die Hauptrolle übernehmen, doch eine … Johnny Depp Top Movies Filme in der heutigen Topliste:Johnny Depp Filme auf Amazon:http://amzn.to/1AXEIog1.Fluch der Karibik (8,6)2.Sweeny Todd (8,5)3.Blow (8,3)4.Donnie Brasco (8,2)5.Das geheime Fenster (8,0)6.Die neun Pforten (7,9)7.Edward mit den Scherenhänden (7,7)8.Wenn Träume fliegen lernen (7,7)9.Gilbert Grape (7,7)10.Sleepy Hollow (7,7)11.Fluch der Karibik 2 (7,7)12.Fluch der Karibik 3 (7,6)13.Public Enemies (7,3)14.Fear und Lothingen in Las Vegas (7,2)15.Ed Wood (7,2)16.From Hell (7,1)17.The Tourist (7,0)Zur Online-Umfrage \"Die besten Steven Spielberg Filme\":https://www.umfrageonline.com/s/69efc19Hat euch diese Topliste gefallen, konntet ihr einen Film für euch neu entdecken? Gerüchte rund um die beliebte "Pirates of the Caribbean"-Reihe machen bei Disney schon länger die Runde.

Dieser Artikel ist eine nur leicht veränderte Neuauflage eines älteren Textes. Traditionell bringt der Kapitän die Seelen derer, die auf See sterben, in die nächste Welt.

Zahlreiche Harry-Potter-Fans gingen deswegen auf die Barrikaden, als bekannt wurde, dass Johnny Depp trotzdem weiterhin als Gellert Grindelwald in Phantastische Tierwesen 2 auftreten würde. Juni 1963 in Owensboro, Kentucky, USA) ist ein US-amerikanischer Schauspieler und Rockmusiker. ♡ Waiting for the Barbarians will be available on digital platforms August 7 in the US, in cinemas in Russia July 30 and on dvd in France September 2 ♡ Stream The Professor, Rise and Isolation.

Das Geheimnis jedes erfolgreichen Franchises ist, talentierte Leute zu finden und Johnny ist der Schlüssel für den Erfolg [der Fluch Der Karibik-Filme].“.

Jamie Lee Curtis, Judy Greer, Deine Meinung zu FILMSTARTS |

Fluch der Karibik - Teil 6 trotz sinkender Kassenergebnisse Knapp 4,5 Milliarden Dollar hat die Fluch der Karibik-Reihe mit Hauptdarsteller Johnny Depp an den weltweiten Kinokassen eingespielt. "Fluch der Karibik 6" mit Johnny Depp? Jetzt wartet man darauf, wie Disney bezüglich Fluch Der Karibik 6 reagieren wird.

Dann schreibt mir doch euer Feedback, ich freu mich :)Und falls ihr Vorschläge für weitere Toplisten habt, dann schreibts in die Kommentare...------------------------------------------------------------------------------Mich gibt es auch hier:- Facebook: https://www.facebook.com/MisterPepperoni89- Twitter: https://twitter.com/CodePepperoni- Ask.fm: http://ask.fm/CodenamePepperoni- Instagram: http://instagram.com/mrpepperoniofficial- Vlog Kanal: http://www.youtube.com/MrPepperoni89- Comedy Kanal: http://www.youtube.com/Codenamepepperoni------------------------------------------------------------------------------Wenn ihr Ideen, Verbesserungsvorschläge oder Meinungen zu meinen Videos/Kanal habt, dann schreibt diese doch in die Kommentare.Ich brauche EUER Feedback!Abonniert meinen Kanal damit ihr keine Videos mehr verpasst.Jeden Donnerstag kommt ein neues Video raus.Tags:Johnny Depp movies, Johnny Depp, Johnny Depp filme, filme mit Johnny Depp deutsch, Johnny Depp filme deutsch, top Johnny Depp movies,Johnny Depp best movies, Johnny Depp deutsch, top 10 Johnny Depp movies, Johnny Depp movies 2014, Johnny Depp beste filme, transcendence, Fluch der Karibik, Sweeny Todd, tim burton, Die neun Pforten, Edward mit den Scherenhänden, ninth gate, trailer, trailer german, trailer deutsch, komplett, Einer der wichtigsten Gründe, weshalb die Fluch Der Karibik-Filme so erfolgreich waren und so viele Fortsetzungen nach sich zogen, war sicherlich die äußerst unterhaltsame Performance von Johnny Depp als Captain Jack Sparrow. Die Filmreihe zählt zu einer seiner besten Werke und hat sich deswegen auch definitiv einen Platz in unserem Ranking der Favoriten verdient . Daher die neue Klage seitens Depp gegen seine Ex-Frau.

Sie haben es fast geschafft! Um die Bestellung abzuschließen, klicken Sie bitte auf den Bestätigungs-Link, den Sie soeben per Mail bekommen haben. Weitere Ideen zu Schauspieler, Fluch der karibik, Johnny depp. "Fluch der Karibik 6": Welche Schauspieler? Am vernünftigsten wäre es vermutlich, würde Disney die Reihe entweder begraben (zumindest für ein paar weitere Jahre) oder einen Neustart wagen. Bereits vier Jahre später tingelte der wieder über die Leinwände. Zumal James Gunns Entlassung nach wie vor kontrovers diskutiert wird und zuletzt sogar Drax-Darsteller Dave Bautista ankündigte, bei Guardians Of The Galaxy 3 auszusteigen, sollte James Gunns bereits fertiges Drehbuch nicht dafür genutzt werden. TRUE STORIES - FLUCH DER KARIBIK SONNTAG, 20:15 Uhr auf SWISS1. Der medienscheue Hollywood-Star plauderte eine Stunde lang entspannt über … Am Ende des 2007 erschienenen "Fluch der Karibik: Am Ende der Welt" wird Orlando Bloom alias Will Turner neuer Kapitän der Flying Dutchman. z. So wurde via Screenshots der Klageschrift, die TheBlast vorliegen, bekannt, dass Johnny Depp seine Ex-Frau Amber Heard (Aquaman, All The Boys Love Mandy Lane) jetzt wegen angeblicher Verleumdung und häuslicher Gewalt auf 50 Millionen Dollar verklagt hat. Die Infos! Vier Tage nach Heards Artikel soll Johnny Depp laut seinen Anwälten von Disney aus der Fluch Der Karibik-Reihe rausgeschmissen worden sein. Jobs | Vor wenigen Jahren waren Heard und Depp schon einmal wegen häuslicher Gewalt in der Presse, allerdings hieß es damals noch, dass diese damals von Depp ausgegangen wäre. David Gordon Green, mit Der mittlerweile 56-Jährige Johnny Depp schlüpfte bereits viele Male in die Rolle des Captain Jack Sparrow. Sie als neue Hauptfigur zu wählen, wäre also ein eleganter Verweis auf die Ursprünge der Filme. Finden Sie einen Zahnheilkunde (Zahnarzt) in Berlin-Charlottenburg, der Ihre Sprache spricht und fragen Sie kostenlos einen Termin an.

Auch diverse, selbst für Hollywood-Stars bizarr anmutende Interviews mit Depp (u.a. Beispielsweise wurde er Anfang Juli verklagt, da er ein Crew-Mitglied am Set des Films City Of Lies geschlagen haben soll.

Das sieht auch Produzent Jerry Bruckheimer so und verkündete letztes Jahr deswegen gegenüber DigitalSpy: „Ich kann mir [Fluch Der Karibik 6] nicht ohne Johnny Depp vorstellen.

Impressum |

Denn im Dezember 2018 schmiss Disney Johnny Depp eigentlich aus dem Franchise raus.

Tests der Woche

Fast 80 Euro kostete in Zürich ein Ticket für das Publikumsgespräch mit Johnny Depp. Dennoch soll Fluch Der Karibik 6 ohne Johnny Depp auskommen und jetzt kam angeblich endlich heraus, weshalb genau ihn Disney gefeuert hat.

Nachdem James Gunn, Regisseur und Autor der Guardians Of The Galaxy-Filme, von Disney aufgrund alter Tweets mit geschmacklosen Pädophilie- und Vergewaltigungswitzen gefeuert wurde, ist nicht nur fraglich, was mit Guardians Of The Galaxy 3 geschieht. Um die Bestellung abzuschließen, klicken Sie bitte auf den Bestätigungs-Link, den Sie soeben per Mail bekommen haben. So steht's um den neuen "Pirates Of The Caribbean" Von Annemarie Havran — 03.05.2020 um 15:30 Disney … Doch seitdem gab es immer wieder Berichte, dass dies doch nicht so endgültig sein müsse. Die Segel für „Fluch der Karibik 6“ sind gesetzt, doch momentan herrscht Flaute bei dem Projekt. Wir veröffentlichen ihn anlässlich der TV-Ausstrahlung von „Fluch der Karibik“, die es am heutigen Sonntag ab 20:15 Uhr auf Sat 1 gibt.

Jede Nachricht um einen möglichen Fortschritt wurde kurz danach wieder zunichtegemacht – zum Beispiel machte zu einem Zeitpunkt die Verpflichtung der „Deadpool“-Autoren Rhett Reese und Paul Wernick Hoffnung auf frischen und frechen Wind in der Filmreihe, doch das Duo warf schnell das Handtuch.

Das würde insofern gut passen, als dass die rothaarige Piratin Teil der „Fluch der Karibik“-Attraktion im Disneyland Park in Kalifornien und im Disneyland Paris ist, von der die Filmreihe inspiriert wurde. Sollte Disney einen neuen Captain Jack Sparrow suchen, hätten wir zumindest einen Vorschlag: Wie wäre es denn mit Robert Sheehan aus The Umbrella Academy (siehe Trailer unten)? Und das wahrscheinlich vor allem, weil Depp eben das absolute Zugpferd der Reihe ist und die Ideen zu fehlen scheinen, was man mit der Filmreihe denn nun machen soll, wenn es nicht mehr der torkelnde, eyeliner-tragende Pirat Jack Sparrow ist, der die Zuschauer ins Kino lockt.

Aktuelle Testberichte von Hard- und Software gratis per Newsletter. Ganz so lange hat die Rückkehr seines Freundes Jack Sparrow (Johnny Depp) hingegen nicht gedauert. Staffel zu Disney+ (und darum wird sie toll), Noch ein Rekord: So viel Geld verdiente Disney mit "Avengers: Endgame", "Zombie Brother": Horror-Comicverfilmung holt Oscargewinner für Hauptrolle, Johnny Depp verlässt "Phantastische Tierwesen 3": Es braucht einen neuen Gellert Grindelwald, Darum ist "The Handmaid's Tale" eine der aktuell besten Serien, "Halloween Kills" setzt noch mal einen drauf: Jamie Lee Curtis kündigt "ein Meisterwerk" am Puls der Zeit an. Danach setzte man bei Disney auf Sicherheit: Mit Terry Rossio ist nun der bisherige Stammautor der Reihe an Bord, angeblich ist auch „Chernobyl“-Schöpfer Craig Mazin dabei. Ob darin dann Johnny Depp für einen Cameo-Auftritt vorbeischauen würde, sei dahingestellt, aber mit neuen Geschichten und frischem Blut könnte man „Fluch der Karibik“ einer neuen Generation von Kinogängern schmackhaft machen, die dann eben an einer anderen Figur als an Sparrow hängen – zum Beispiel an einer Piratin.

Barbossa Schuhe Herren, Nachhören Zusammen Oder Getrennt, Der Name Der Rose Serie Netflix, Playa Blanca Panamá, Shisha Starter Set Amy, Harvey's Dad Suits, Velotraum Speedster Sp300, African Queen Tabak, Regenbogen Kindern Erklären, Francine Jordi - Mon Chéri, Wir Sind Groß Lyrics, Pak Choi Gemüse Pfanne Vegan, Mädchen Stimmenverzerrer, Lidl Niederrad Angebote, Hesse Winter Gedicht, Brille Malen Vorlage, Merkmale Sommer, Rammstein Shop Gutschein, Rücksicht Song, Herzbeben Noten Kostenlos, Vincent Price Collection, Hans Zimmer Mp3, Smiley Zeichen Bedeutung, Dangerous Lies Erklärung, Onogramm Ursula,