Mitten an einem ganz normalen Schultag ertönt in Fulda plötzlich der ABC-Alarm. Für ihren Jugendroman „Die Wolke“ hat sie sich von dem katastrophalen Reaktorunglück inspirieren lassen, das 1986 in Tschernobyl passierte.

Reinhards Vater wohnt ebenfalls in der Wohnung. Wolke 4 Lyrics: Lass uns die Wolke vier bitte nie mehr verlassen / Weil wir auf Wolke sieben viel zu viel verpassen / Ich war da schon ein Mal, bin zu tief gefallen / Lieber Wolke vier mit Dir als Sie sehen einen Wandel der Gesellschaftsstruktur vorher, der in verstrahlt und gesund unterteilt und viele Nachteile für die eigentlichen Leidensträger der Katastrophe bringen wird. Die beiden Kinder brauchen viel Aufmerksamkeit, weshalb Almut und die Großmutter schnell überfordert sind.

Janna-Berta und Uli radeln zum Bahnhof in Bad Hersfeld. Sie schrieb bekannte Romane und Novellen. Ein alter Bus bleibt stehen und nimmt sie gegen ihren Willen mit,das Militär hat in der Zwischenzeit schon einen Sperrgürtel um das Gebiet gezogen, die Grenze zu Ostdeutschland ist ebenfalls schon gesperrt und dort wird sogar auf alle geschossen, die versuchen, trotzdem über die Grenze zu kommen. Dann schaue ich und bekomme über Youtube die vielen positiven Kommentare und die sehr guten Rezessionen zu lesen und bin wirklich gespannt. Janna-Berta beschließt, zu Almut nach Wiesbaden zu ziehen. Es spielt in Westdeutschland vor der Wiedervereinigung.

Die Wolke Inhaltsangabe. Role: Senior Member . Janna-Berta will zum Unfallsort zurückrennen, weil sie nicht glaubt, dass Uli tot ist. Plötzlich ruft ihre Mutter aus Schweinfurt an und sagt Janna-Berta, dass sie unbedingt mit Uli verschwinden muss, bevor die Wolke mit dem nuklearen Staub auf sie die Wolke Inhaltsangabe zukommt und der Keller nicht sicher genug ist.

Janna-Berta packt kurzerhand ein paar Sachen und fährt mit Uli mit dem Fahrrad davon. Tante Helga hatte sie in den Briefen angelogen und gesagt, sie seien in einer Spezialklinik, die abgeriegelt sei. Read about music throughout history Read.

Als Uli hinter einem Bahndamm einen Weg entdeckt, springt er wieder auf das Rad und fährt wild drauflos.

Das Krankenhaus erhält endlich neue Bettlaken, Nachthemden und andere Dinge, die gefehlt haben. In Frankreich gibt es Demonstrationen gegen Atomkraftwerke, an denen sich auch Janna-Berta, Almut und Reinhard beteiligen. Janna-Berta ahnt Furchtbares und läuft nach Hause und läuft nach Hause, wo Uli schon wartet und sich freut, dass er schulfrei hat. Alle Bewertungen. Wir waren sehr zufrieden mit der Auswahl bezüglich der Wohnung Wolke 4, es hat uns sehr gut gefallen. 1988 wurde „Die Wolke“ unter anderem mit dem Deutschen Jugendliteraturpreis und dem Deutschen Science Fiction Preis ausgezeichnet Bis heute verkaufte sich das Werk rund 1,5 Millionen Mal. Der neue Zivildiener findet in den Listen der Toten des Roten Kreuzes Janna-Bertas reszliche Familie, traut sich aber ihr es nicht zu sagen. Ich hoffe euch hat mein Referat ein bisschen gefallen.Mir persönlich hat das Buch sehr gut gefallen, denn man kann sich vorstellen, welche Folgen ein Supergau in Deutschland haben könnte. Bald lebt sie sich ein bei Almut und sie fühlt sich richtig wohl dort. Als die Eltern kommen, übergibt ihnen Janna-Berta die jüngste Tochter. Als Janna-Berta entlassen wird, kommt Helga wieder. Eine Krankenschwester bringt Ayse aus dem Raum. auf deinem PC. Ab einem Aufenthalt von 5 Übernachtungen erhalten Sie 10% Preisnachlass auf den Mietpreis. Fassungslos und einfach nur schockiert!

Ist die Wolke 4 nun scheiße oder einfach das reale…

LageKellenhusen ist ein malerisches Ostseeheilbad direkt an der Lübecker Bucht. Hier kann sie weinen, wannsi will und auch „scheisse“ sagen, so laut sie will, niemand bemitleidet sie und es ist jemand für sie da, wenn sie eine Schulter zum Weinen braucht.

Janna-Berta verfolgt die Ereignisse im Fernsehen. Wenn Janna-Berta in der Stadt unterwegs ist, bemerkt sie lange Schlangen vor Lebensmittelläden sowie volle Flüchtlingsunterkünfte, die unter anderem in Turnhallen und Kinos eingerichtet wurden.

Janna-Berta läuft weiter und gelangt an einen Fluss, der die Grenze zur DDR markiert.

Die nachfolgende Inhaltsangabe und Zusammenfassung bezieht sich auf das Gesamtwerk von Pausewangs „Die Wolke“. Es beginnt zu regnen und sie geht mitten im radioaktiven Wolkenbruch durch die Gegend. Gudrun Pausewang wurde 1928 in Wichstadl geboren. Es wurde je Kapitel eine kurze Zusammenfassung erstellt. Uli liegt leblos und blutend auf der Straße.

Tünnes besorgt ihnen Mützen und Kopftücher.

Die Lehrerin und Schriftstellerin Gudrun Pausewang wurde 1928 in der Tschechoslowakei geboren. Janna-Berta steigt aus und läuft in den nächsten Ort. Sie bekommt einen Schreikrampf und wird mit einer Spritze ruhiggestellt. Auch Irmela und Ruth, die Töchter von Almuts verstorbener Kollegin, ziehen zusammen mit ihrer Großmutter in das Haus ein. Aber sie weigert sich eine Perücke aufzusetzten, da si nicht verstecken möchte, dass sie jetzt so aussieht. Der Inhalt ist dabei für den Leser häufig konkreter und es wird mehr auf Alltäglichkeiten eingegangen, als bei der traditionellen Lyrik.

Sie setzt ihre Mütze ab, zeigt ihren kahlen Kopf und fängt an, von den letzten Monaten zu erzählen. Du hast sicher auch noch Hausarbeiten, Vorträge etc. Sie hat keinen Hunger, nur Durst. 80 km entfernt ist,ein Unfall passiert sein muss und im ganzen Gebiet ABC Alarm gegeben wurde.

Die DDR hat ihre Grenze jedoch geschlossen und verteidigt sie mit Maschinenpistolen. Da bekomme ich die Empfehlung eines Freundes mir dringend (!!) Almut wohnt in Wiesbaden mit ihrem Freund Rheinhard und Rheinhards Vater in einer Kellerwohnung. Ihre Eltern sind mit ihrem zweiten Bruder Kai, der erst drei Jahre alte ist, in Schweinfurt. Während der Fahrt mit dem Bus, besteht Janna-Berta darauf sofort aussteigen zu dürfen. Er erzählt, dass es 18.000 Tote gab und der nationale Notstand ausgerufen wurde. Dort bittet sie eine Frau um Wasser. Mit dem Auto fahren beide nach Hamburg. Während der Heimfahrt ist auf den Straßen schon deutlich eine Unruhe zu spüren, es gibt die ersten Staus und Menschen hasten umher – die Panik liegt in der Luft.

Das Mädchen wird selbst in die Suchkartei aufgenommen.

Er stürzt und wird von einem Auto überfahren. Almut erzählt, dass alle Bewohner der Sperrzone Eins in ihre Keller geschickt und bei Fluchtversuchen erschossen wurden. Helga bittet Janna-Berta mehrmals eine Haube aufzusetzen und will ein Geburtstagsfest mit allen nahen Verwandten besucht. Helga möchte, dass Janna-Berta eine Perücke trägt, denn in zwei Wochen ist ihr Geburtstag. Heute möchte ich euch das Buch „Die Wolke“, von Gudrun Pausewang geschrieben, vorstellen. Die Wolke 4 also wahrscheinlich das Symbol für die Freundschaft zwischen den zwei Personen. Verzweifelt will sie wissen, was jetzt aus ihr und ihrer Familie werden soll. Sie glaubt noch immer daran, dass Uli noch am Leben ist, dass sie ihn einfach nur irgendwo vergessen hat. Bei den meisten vorangegangenen Epochen war es den Dichtern nicht bekannt, wie ihre Epoche heißt und wo sie zeitlich einzuordnen ist. Janna-Berta wird von ihrer Tante Helga geweckt. Janna-Berta und Elmar verbringen nach dem Unterricht viel Zeit zusammen. Oktober aufgehoben werden. Sie will weg von den geregelten die Wolke Inhaltsangabe Verhältnisse, weg von der Schule und will nichts mehr davon hören, wie sie sich ohne Zukunft ihre Schulbildung vorstelle.

Gedicht Monate, Gta 5 Monster Truck Fundort, Flugmodus Ausschalten Android, Sido Ich Titel, Damian Meis Alter, Modellauto James Bond Aston Martin Db5, Herz Symbol Bedeutung, Bwin Sh Casino, Vanessa Paradis Größe, Pak Choi Rezepte, Sonderzeichen Englisch Tastatur, Die Liebe Meines Lebens Sprüche, Zoe Saldana Guardians Of The Galaxy, Udo Lindenberg Tour 2020 Absage, Der Große Uhu, Imdb Trending Movies, Fluch Der Karibik Analyse, Wolke 7 Das Musikmärchen, Du Hast Mich Tausendmal Belogen Chords, Ob Synonym, Richard Rogler Ehefrau, Traumjob Mama Instagram, Lernprogramm 10-finger Schreiben Kinder Kostenlos, Mai Gedicht Ringelnatz, Stock Bilder, My Pain Slipknot Lyrics, Das Geheimnis Von Michelle, Johnny Depp Gitarre, 007 Elements Erfahrungen, Mehrheitswahl Verhältniswahl Unterricht, Wie Heißt Dein Lied, Tatort Stoever, Griechischer Wein Akkordeon, Nimmt Wahr, Zombieland Netflix 2020, Nicht Wie Du Lyrics, " />

Die Rückkehr ist dann auf eigene Gefahr möglich.

Ihre Bettnachbarin ist Türkin und sie versteht sich tiemlich gut mit ihr. Sie sucht Uli, der bei der Flucht gestorben ist. Die Ferienwohnung bietet ein modernes Wohnzimmer mit Couch- und Essecke, SAT-TV und großer integrierter Küchenzeile. Zudem tauchen immer mal wieder Merkmale und Gedichte des Expressionismus, des Barocks oder anderen Epochen auf, sodass man die Charakteristika heutiger Lyrik schwer filtern und verdichten kann.

Lange Fahrradtouren direkt an der Küste, ausgiebige Spaziergänge am feinen Sandstrand und die traumhafte Natur mit Mischwäldern laden zu Ruhe und Entspannung ein.

verero. Es wurde je Kapitel eine kurze Zusammenfassung erstellt. Sie ist aus Hamburg gekommen, um ihre Nichte abzuholen. Sie muss oft erbrechen und erfährt bei einem zufällig mitgehörten Gespräch des Arztes, dass sie im Raum für „leichtere Fälle“ liegt, wo „50% reelle Chancen haben“. Als Almuts ehemalige Kollegin an Leukämie stirbt, möchte Almut ihre beiden Töchter bei sich aufnehmen. Nach einer Woche die Wolke Inhaltsangabe verschlechtert sich der Zustand aller Strahlenkranken plötzlich wieder, Janna-Berta gehen die Haare aus., sie hat schweren Durchfall und Magenschmerzen. Alfred Ulrich. Beide steigen auf ihre Fahrräder und fahren los. Ziemlich gut, wie wir das so gemeistert haben Wie wir die großen Tage unter kleinen Dingen begraben Der Moment der die Wirklichkeit maskiert Es tut nur gut zu wissen, dass das wirklich funktioniert. Sie steht unter schwerem Schock und irrt ziellos herum, will zurück zu Uli.

In ihrer neuen Klasse ist Janna-Berta einer von vier Flüchtlingen aus dem Katastrophengebiet. Als sie aufwacht, hört sie das Wort „Grenze“ und versteht, dass der Bus in Richtung DDR fahren will. Die Großeltern sind aus Mallorca zurückgekehrt und sie wissen noch nicht, dass Janna-Berta die einzige ist, die noch lebt.

Eine Interpretation der Wolke liegt wie wir finden deutlich auf der Hand! Janna-Berta findet ihr altes Fahrrad und fährt damit in das fast leere Schlitz. Janna-Berta fängt an, schrill und verzweifelt zu lachen. Als sich Janna-Berta und Uli gerade in den Keller zurückziehen wollen, ruft ihre Mutter an. Tünnes stellt seinen Schwarz-Weiß-Fernseher in das Krankenzimmer der Kinder, sodass sie Nachrichten schauen können.

Überall sind Menschen voller Angst auf der Flucht vor der radioaktiven Wolke. Sie begräbt ihn mit der Schaufel und fährt zu ihrem Haus. Am 1. Nutzen Sie das traumhafte Wetter und sichern Sie sich jetzt noch Ihr Urlaubsdomizil in Kellenhusen! Sie kann auch nicht damit aufhören, als sie zurück auf den Bahnhofsvorplatz und mitten in das ankommende Gewitter hineinrennt. Die Interpretation zu die Wolke ergibt sich ja hier wie von selbst oder. Die nachfolgende Inhaltsangabe und Zusammenfassung bezieht sich auf das Gesamtwerk von Pausewangs „Die Wolke“. Wie aktuell der Roman immer noch ist, zeigte sich 2011 mit der Nuklearkatastrophe im japanischen Kernkraftwerk Fukushima.

Im Anschluss an das Unglück stieg „Die Wolke“ im Frühjahr 2011 in die deutschen Bestsellerlisten ein. Im Moment kann man sagen, dass die Werke der Gegenwartslyrik so vielfältig sind, wie das Leben der heutigen Dichter selbst. Gudrun Pausewang: "Die Wolke" Inhaltsangabe & Interpretation. Sie unterhält sich viel mit ihrer Bettnachbarin Ayse. Ein paar Tage später besucht der Bundesinnenminister das Notkrankenhaus. Sie muss sich übergeben und fängt an zu weinen. Von ihr erfährt sie schließlich, dass ihre Eltern, ihr erst dreijähriger Bruder Kai und ihre Großmutter noch am selben Tag der Katastrophe gestorben sind. Ihre Eltern sind beruflich unterwegs und sie soll auf ihren kleinen Bruder Uli aufpassen, der in die zweite Klasse geht. Ein Hund darf gegen Aufpreis gern mitreisen.

Mitten an einem ganz normalen Schultag ertönt in Fulda plötzlich der ABC-Alarm. Für ihren Jugendroman „Die Wolke“ hat sie sich von dem katastrophalen Reaktorunglück inspirieren lassen, das 1986 in Tschernobyl passierte.

Reinhards Vater wohnt ebenfalls in der Wohnung. Wolke 4 Lyrics: Lass uns die Wolke vier bitte nie mehr verlassen / Weil wir auf Wolke sieben viel zu viel verpassen / Ich war da schon ein Mal, bin zu tief gefallen / Lieber Wolke vier mit Dir als Sie sehen einen Wandel der Gesellschaftsstruktur vorher, der in verstrahlt und gesund unterteilt und viele Nachteile für die eigentlichen Leidensträger der Katastrophe bringen wird. Die beiden Kinder brauchen viel Aufmerksamkeit, weshalb Almut und die Großmutter schnell überfordert sind.

Janna-Berta und Uli radeln zum Bahnhof in Bad Hersfeld. Sie schrieb bekannte Romane und Novellen. Ein alter Bus bleibt stehen und nimmt sie gegen ihren Willen mit,das Militär hat in der Zwischenzeit schon einen Sperrgürtel um das Gebiet gezogen, die Grenze zu Ostdeutschland ist ebenfalls schon gesperrt und dort wird sogar auf alle geschossen, die versuchen, trotzdem über die Grenze zu kommen. Dann schaue ich und bekomme über Youtube die vielen positiven Kommentare und die sehr guten Rezessionen zu lesen und bin wirklich gespannt. Janna-Berta beschließt, zu Almut nach Wiesbaden zu ziehen. Es spielt in Westdeutschland vor der Wiedervereinigung.

Die Wolke Inhaltsangabe. Role: Senior Member . Janna-Berta will zum Unfallsort zurückrennen, weil sie nicht glaubt, dass Uli tot ist. Plötzlich ruft ihre Mutter aus Schweinfurt an und sagt Janna-Berta, dass sie unbedingt mit Uli verschwinden muss, bevor die Wolke mit dem nuklearen Staub auf sie die Wolke Inhaltsangabe zukommt und der Keller nicht sicher genug ist.

Janna-Berta packt kurzerhand ein paar Sachen und fährt mit Uli mit dem Fahrrad davon. Tante Helga hatte sie in den Briefen angelogen und gesagt, sie seien in einer Spezialklinik, die abgeriegelt sei. Read about music throughout history Read.

Als Uli hinter einem Bahndamm einen Weg entdeckt, springt er wieder auf das Rad und fährt wild drauflos.

Das Krankenhaus erhält endlich neue Bettlaken, Nachthemden und andere Dinge, die gefehlt haben. In Frankreich gibt es Demonstrationen gegen Atomkraftwerke, an denen sich auch Janna-Berta, Almut und Reinhard beteiligen. Janna-Berta ahnt Furchtbares und läuft nach Hause und läuft nach Hause, wo Uli schon wartet und sich freut, dass er schulfrei hat. Alle Bewertungen. Wir waren sehr zufrieden mit der Auswahl bezüglich der Wohnung Wolke 4, es hat uns sehr gut gefallen. 1988 wurde „Die Wolke“ unter anderem mit dem Deutschen Jugendliteraturpreis und dem Deutschen Science Fiction Preis ausgezeichnet Bis heute verkaufte sich das Werk rund 1,5 Millionen Mal. Der neue Zivildiener findet in den Listen der Toten des Roten Kreuzes Janna-Bertas reszliche Familie, traut sich aber ihr es nicht zu sagen. Ich hoffe euch hat mein Referat ein bisschen gefallen.Mir persönlich hat das Buch sehr gut gefallen, denn man kann sich vorstellen, welche Folgen ein Supergau in Deutschland haben könnte. Bald lebt sie sich ein bei Almut und sie fühlt sich richtig wohl dort. Als die Eltern kommen, übergibt ihnen Janna-Berta die jüngste Tochter. Als Janna-Berta entlassen wird, kommt Helga wieder. Eine Krankenschwester bringt Ayse aus dem Raum. auf deinem PC. Ab einem Aufenthalt von 5 Übernachtungen erhalten Sie 10% Preisnachlass auf den Mietpreis. Fassungslos und einfach nur schockiert!

Ist die Wolke 4 nun scheiße oder einfach das reale…

LageKellenhusen ist ein malerisches Ostseeheilbad direkt an der Lübecker Bucht. Hier kann sie weinen, wannsi will und auch „scheisse“ sagen, so laut sie will, niemand bemitleidet sie und es ist jemand für sie da, wenn sie eine Schulter zum Weinen braucht.

Janna-Berta verfolgt die Ereignisse im Fernsehen. Wenn Janna-Berta in der Stadt unterwegs ist, bemerkt sie lange Schlangen vor Lebensmittelläden sowie volle Flüchtlingsunterkünfte, die unter anderem in Turnhallen und Kinos eingerichtet wurden.

Janna-Berta läuft weiter und gelangt an einen Fluss, der die Grenze zur DDR markiert.

Die nachfolgende Inhaltsangabe und Zusammenfassung bezieht sich auf das Gesamtwerk von Pausewangs „Die Wolke“. Es beginnt zu regnen und sie geht mitten im radioaktiven Wolkenbruch durch die Gegend. Gudrun Pausewang wurde 1928 in Wichstadl geboren. Es wurde je Kapitel eine kurze Zusammenfassung erstellt. Uli liegt leblos und blutend auf der Straße.

Tünnes besorgt ihnen Mützen und Kopftücher.

Die Lehrerin und Schriftstellerin Gudrun Pausewang wurde 1928 in der Tschechoslowakei geboren. Janna-Berta steigt aus und läuft in den nächsten Ort. Sie bekommt einen Schreikrampf und wird mit einer Spritze ruhiggestellt. Auch Irmela und Ruth, die Töchter von Almuts verstorbener Kollegin, ziehen zusammen mit ihrer Großmutter in das Haus ein. Aber sie weigert sich eine Perücke aufzusetzten, da si nicht verstecken möchte, dass sie jetzt so aussieht. Der Inhalt ist dabei für den Leser häufig konkreter und es wird mehr auf Alltäglichkeiten eingegangen, als bei der traditionellen Lyrik.

Sie setzt ihre Mütze ab, zeigt ihren kahlen Kopf und fängt an, von den letzten Monaten zu erzählen. Du hast sicher auch noch Hausarbeiten, Vorträge etc. Sie hat keinen Hunger, nur Durst. 80 km entfernt ist,ein Unfall passiert sein muss und im ganzen Gebiet ABC Alarm gegeben wurde.

Die DDR hat ihre Grenze jedoch geschlossen und verteidigt sie mit Maschinenpistolen. Da bekomme ich die Empfehlung eines Freundes mir dringend (!!) Almut wohnt in Wiesbaden mit ihrem Freund Rheinhard und Rheinhards Vater in einer Kellerwohnung. Ihre Eltern sind mit ihrem zweiten Bruder Kai, der erst drei Jahre alte ist, in Schweinfurt. Während der Fahrt mit dem Bus, besteht Janna-Berta darauf sofort aussteigen zu dürfen. Er erzählt, dass es 18.000 Tote gab und der nationale Notstand ausgerufen wurde. Dort bittet sie eine Frau um Wasser. Mit dem Auto fahren beide nach Hamburg. Während der Heimfahrt ist auf den Straßen schon deutlich eine Unruhe zu spüren, es gibt die ersten Staus und Menschen hasten umher – die Panik liegt in der Luft.

Das Mädchen wird selbst in die Suchkartei aufgenommen.

Er stürzt und wird von einem Auto überfahren. Almut erzählt, dass alle Bewohner der Sperrzone Eins in ihre Keller geschickt und bei Fluchtversuchen erschossen wurden. Helga bittet Janna-Berta mehrmals eine Haube aufzusetzen und will ein Geburtstagsfest mit allen nahen Verwandten besucht. Helga möchte, dass Janna-Berta eine Perücke trägt, denn in zwei Wochen ist ihr Geburtstag. Heute möchte ich euch das Buch „Die Wolke“, von Gudrun Pausewang geschrieben, vorstellen. Die Wolke 4 also wahrscheinlich das Symbol für die Freundschaft zwischen den zwei Personen. Verzweifelt will sie wissen, was jetzt aus ihr und ihrer Familie werden soll. Sie glaubt noch immer daran, dass Uli noch am Leben ist, dass sie ihn einfach nur irgendwo vergessen hat. Bei den meisten vorangegangenen Epochen war es den Dichtern nicht bekannt, wie ihre Epoche heißt und wo sie zeitlich einzuordnen ist. Janna-Berta wird von ihrer Tante Helga geweckt. Janna-Berta und Elmar verbringen nach dem Unterricht viel Zeit zusammen. Oktober aufgehoben werden. Sie will weg von den geregelten die Wolke Inhaltsangabe Verhältnisse, weg von der Schule und will nichts mehr davon hören, wie sie sich ohne Zukunft ihre Schulbildung vorstelle.

Gedicht Monate, Gta 5 Monster Truck Fundort, Flugmodus Ausschalten Android, Sido Ich Titel, Damian Meis Alter, Modellauto James Bond Aston Martin Db5, Herz Symbol Bedeutung, Bwin Sh Casino, Vanessa Paradis Größe, Pak Choi Rezepte, Sonderzeichen Englisch Tastatur, Die Liebe Meines Lebens Sprüche, Zoe Saldana Guardians Of The Galaxy, Udo Lindenberg Tour 2020 Absage, Der Große Uhu, Imdb Trending Movies, Fluch Der Karibik Analyse, Wolke 7 Das Musikmärchen, Du Hast Mich Tausendmal Belogen Chords, Ob Synonym, Richard Rogler Ehefrau, Traumjob Mama Instagram, Lernprogramm 10-finger Schreiben Kinder Kostenlos, Mai Gedicht Ringelnatz, Stock Bilder, My Pain Slipknot Lyrics, Das Geheimnis Von Michelle, Johnny Depp Gitarre, 007 Elements Erfahrungen, Mehrheitswahl Verhältniswahl Unterricht, Wie Heißt Dein Lied, Tatort Stoever, Griechischer Wein Akkordeon, Nimmt Wahr, Zombieland Netflix 2020, Nicht Wie Du Lyrics,