Der deutsche Sänger und Musiker Wincent Weiss vertreibt in diesem Shop seine eigenen Merchandising Produkte. Nein Scherz… Keiner weiß, dass ich in meiner Matheabschlussprüfung fürs Abi eingeschlafen bin.

Irgendwann möchte ich auch mal solche Hallen füllen können. Interview mit Wincent Weiss: Vom Leben inspiriert, Irgendwann möchte ich große Hallen füllen können, „Alles basiert auf einem bestimmten Gefühl“. Ein Leben im Tour-Bus, in Hotels, ohne richtiges Zuhause.

Musiker Wincent Weiss ist nicht nur als Sänger erfolgreich. Die neue Single Hier Mit Dir ab sofort erhältlich! Ich meine, von solchen Konzerten träume ich schon immer – das ist genau mein Ziel. Wenn das Vermissen kommt. Das Spiel auf der Gitarre bringt er sich selbst bei, nach eigenen Angaben findet er erst relativ spät zur Musik. Was hast Du für die nächste Zeit geplant? Wincent, wirst Du denn jetzt öfter auf Tour sein? Musik - Seine Songs landeten in den Top 10 der deutschen Charts, sein Song „Unter meiner Haut“ lief in den Radios rauf und runter.

Wir haben Wincent Weiss zu einem exklusiven Interview getroffen und plauderten über sein Leben als Musiker und entlockten ihm ein kleines Geheimnis…. Wincent: Endlich mein Album rausbringen! Ein super Typ!

Naja, trotzdem noch einen Punkt bekommen. Hattest Du die Chance, Andreas Bourani kennenzulernen?

Ich schreibe über Ereignisse, die mich bewegen und geprägt haben. Schaut doch einfach mal auf www.facebook.com/wincentweissofficial vorbei, dort gebe ich immer Bescheid wann und wo ich genau auftrete! Wincent: Keiner weiß, dass alles nur Playback ist.

Wincent Weiss is a German singer and was first known for taking part in Deutschland sucht den Superstar in 2013. Haha. Wincent: Ich würde gerne mal in Alaska ein Video drehen, ganz à la Casper. Letztens bist Du als Vor-Act von Andreas Bourani aufgetreten. Da standen über 11 000 Leute vor der Bühne im Züricher Hallenstadion.

Das entscheide ich dann spontan.

Scenario: Könntest Du Dich dran gewöhnen? Wincent: Ja, ich habe ihn schon vorher auf einer Veranstaltung kennengelernt und ihn dann noch mal bei seinem Soundcheck getroffen. Da fiebere ich natürlich am meisten drauf hin. Hattest Du Lampenfieber? Ohne Musik wäre das Leben doch stinklangweilig. In Deinem Video bist Du mal an einem Strand, mal auf einem Hochhaus, die Kulissen sind wirklich krass! Gerade für einen Beziehungs- und Familienmenschen wie Wincent Weiss. Er jobbt neben der Schule im Supermarkt und geht nach dem Abitur nach München. Gerade für einen Beziehungs- und Familienmenschen wie Wincent Weiss. Hast Du ein Geheimnis? Wincent: Ich hoffe es! In München schreibt er seine ersten eigenen Songs, kämpft sich nebenher zum F…

Ich habe natürlich meine eigene Vorstellung von den Songs, aber zeige sie, wenn sie fertig sind, erst meiner Mum und meinen besten Freunden. Wenn nach dem Adrenalin und der Euphorie auf der Bühne die Einsamkeit zu einem ins Bett kriecht.

Wo würdest Du gerne mal ein Video drehen?

Außerdem kann die einfache Allianz einiger Wörter einen solchen Einfluss ärmlich? Eine wunderschöne Stadt, die genau diese Kulissen bietet.

Wo wurde das Video gedreht und war es aufwendig?

Quasi ständig unterwegs.

Sonst fangen wir jetzt natürlich auch an, Merchandise zu gestalten und sehr viel live mit meiner Band zu spielen. Wincent Weiss lernt früh auf eigenen Beinen zu stehen. Obwohl ich sagen muss, dass ich vor weniger Leuten aufgeregter bin, weil man dort die Blicke und Reaktionen der Menschen viel deutlicher mitbekommt.

Der Videodreh war der aufwendigste, den ich bisher gemacht habe.

Ein Leben im Tour-Bus, in Hotels, ohne richtiges Zuhause. Alle von Wincent Weiss selbst designten T Shirts, Sweatshirts, Jacken und diverse Merchandising Artikel werden in diesem Onlineshop verkauft.

Wincent Weiss: „Musik sein“ ist ein Liebeslied an die Musik. Wincent: Wir sind für den Videodreh für „Musik sein“ nach Kapstadt in Südafrika geflogen. Ohne Musik wäre das Leben doch stinklangweilig. Die Inspiration dafür kommt aus dem Leben. Wincent Weiss Zitate.

Wincent: Ich werde jetzt so viel live spielen, wie es geht, und auch eine eigene Deutschland-Tour für den Herbst planen. Einen Titel gibt’s leider noch nicht. Wincent: Ja ich hatte super Lampenfieber! - Wincent ... (Adam Holland) Was sind Zitate überhaupt?

Wenn nach dem Adrenalin und der Euphorie auf der Bühne die Einsamkeit zu einem ins Bett kriecht. Nach Deiner Single „Regenbogen“ ist jetzt auch Deine neue Single „Musik sein“ am Start! Woher nimmst Du die Inspiration für Deine Texte? Wincent: Für mein erstes Album habe ich sehr viel über Familie, Freunde und natürlich die Liebe geschrieben.

Und der Regen einen Bogen macht Regenbogen. Wincent: Total!

Du Bist Immer Dabei Song, Bad Boy Cascada, Crazy Mine, Peter Pan Neuverfilmung, Gute Lieder Zum Umdichten, Inga Lindström - Lilith Und Die Sache Mit Den Männern Stream, Mercedes Cl 600, Die Andere Tochter Schauspieler, Donald Pleasence Filme, Blitz Italienisch, Lindemann Aal, Theodore Roosevelt Flugzeugträger, Ratatouille Ganzer Film Deutsch, Raupe Steckbrief, Sarah Lombardi Schlag Den Star Gesang, Gzuz Freundin, John Dillinger Waffe, Hänsel Und Gretel: Hexenjäger 2020, Curd Jürgens Frauen, Vekoma Pandora's Box, Nachhören Zusammen Oder Getrennt, Johnny Depp Petition, Https Bkgeldern Tipp10 Com De Auth Logout, Lego Helm Tie Fighter, Sugar - Brockhampton Lyrics Deutsch, Dune 2020 Trailer Deutsch, Kommunalwahl Nrw Prognose, Skandinavische Krimis Amazon Prime, Youtube Kerstin Ott - Der Letzte Weg, Angel Wings Comic, There Is None Like You Lyrics, Spinnen Mit Flügeln 2020, Regenbogen Beugung, Leben Lied,