Aber habe bisher noch keine Jessica kennengelert ( 11 jahre) Mich nennen alle Jessy ( englisch ausgesprochen) Aber ich bin auch zufrieden wenn mich einer jessica (deutsch) nennt. Dies brachte dem Verein den Spitznamen "Bundesliga-Dino" ein. Forumsinformation: Neuer Moderator Morning Sun aufgenommen. Jessicas und alle sind super-nett! Meine freundin heißt so und ist das tollste mädchen der welt, denn sie ist süß, nett, romantisch,... Ciao Ciao, Also ich finde der Name ist zu häufig!Ich kenne 4 Jessica`s!Mir gefällt der Name sowieso nicht.Ich finde meinen Namen Zoe schön.Oder Ceyda,Linn,Isabel....Die Namen gefallen mir wirklich gut.Oh und an alle Jessica`s:Es ist nicht böse gemeint!!!!!! Die Immer Lacht Cover, Cry-baby Film, Gitarre Klassiker Songs, Youtube Nena Liebe Ist, The Watch Bbc Release Date, Warum Fliegt Ein Flugzeug Arbeitsblatt, Ich Bin Immer Für Dich Da Sprüche Liebe, Greeen Knöcheltief Lyrics, Scott Eastwood Kinder, Goldfinger 8, Fluch Der Karibik 4 Stream, Tusk Film Ende, Wincent Weiss Braunschweig 2020, Sido Weihnachtsshow 2020 Abgesagt, Aston Martin Db6, Loving Arms Andreas Gabalier Chords, Das Ist Dein Leben Bedeutung, Ein Quantum Trost Corinne, Fiona Shaw National Portrait Gallery, Marianne Mack Ann Kathrin Mack, Lass Uns Gehen Jamoo Lyrics, Auftritt Kerstin Ott, Wolke 9 Stream, Miracle Motrip Lyrics, I Love You Hawk Lyrics, Famous Civil Wars, Helene Fischer Atemlos Text, Wiso Steuer:sparbuch 2020 Key, Symptome Haben Synonym, Rudi Assauer Ingrid Assauer, " />

Männer und Frauen: Wie Männer ticken und weshalb es zu Missverständnissen kommt. Ich heiße Jessica. Jessica klingt so streng, aber im grossen und ganzen kann ich mich nicht beklagen. P.S Jessica ist ein wunderschöner Name! Erstellen Sie gute Namen für Spiele, Profile, Marken oder soziale Netzwerke.

Jessi klingt noch so kindisch, also wollte ich mal auf Jess umsteigen, das ging natürlich voll in die Hose. Fahnen hoch für die Liebhaber(innen) der deutschen Aussprache!!! Es klingt wirklich sehr hart. Ich bin stolz, einen Namen zu tragen, der seinen Ursprung Shakespeare verdankt :) Ich lieb meinen Namen auch. Reichen Sie Ihre lustigen Spitznamen und coolen Gamertags ein und kopieren Sie das Beste aus der Liste. Und er wird tatsächlich auch nur hier in diesem Land so ausgesprochen, international gesehen wird dieser Name als Dschessica ausgesprochen. Mein Name ist ebenfalls Jessica. Von uns wird sie manchmal auch Jessi genannt :-) Es ist nur ein Name,das ist dir schon klar. Ich finde es toll nicht so einen ausgelutschten deutschen Namen wie MIA zu haben. Ich heiße auch Jessica. Denn jeder den ich kenne hat einen spitznamen nur ich nicht..! Hey,

Ich persönlich kenne auch nur 2 andere Mädels die so heißen. Hallo Leute. Beim Schreiben nach dem Kennenlernen sollte der lustige Nickname dann wieder aufgegriffen werden. Was ist das für eine Art zu argumentieren?

Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Du denkst manchmal, du hättest einen anderen Namen?

Meine Freundin heißt auch Jessica und ich nenne sie immer: - Jessi - Jess - Jessipupsi - Jessipups - Jessimaus. Also ich heiße auch Jessica und Liebe meinen Namen ich hasse es allerdings wenn mich jemand dschessica ausspricht ich mag auch meine Spitznamen jessi und jess jess. Interessant ist auch, welche und wieviele Zweitnamen es für Vanessa gibt - eine vollständige Liste aller Zweitnamen in Kombination mit Vanessa haben wir dir unten aufgeführt.. ABER nur ernst gemeinte,bitte. in Rose oder so. Danke schon mal :-D, Hey!Brauchen coole Spitznamen, die zu Anna und Jessica passen!Bitten um schnelle Antworten =).

Eher traurig. Ich mag den Namen nicht.Der ist viel zu häufig.Ich kenne 4 (!!!) Es gibt nun wirklich besserere Namen zb Saphira oder Kiara , Kiana , Karina , Sakura ^^ und auch Zahara , sind alles schöne Namen !^^, Ich LIEBE meinen Vornamen! zb habe ich die erfahrung gemacht das alles jennys .... sind und das alle sebastians voll die ... sind wie alle nadines voll die ... sind.... Mir ist es viel lieber, englisch gerufen zu werden (und am schlimmsten ist es, wenn Leute Jessi schreiben... Wenn schon Spitzname, dann Jessie). Für mich klingt es einfach schöner. Das mag ich überhaupt nicht! Ich trage diesen Namen und bin sehr stolz darauf. Ich weiß nich ob man so sagen kann das es viele Jessicas gibt.. ich kenn jedenfalls nur eine und die mag bzw. Aber entweder man steht drüber oder lässt den Namen ändern ;). Also ich hasse meinen Namen! viel spaß noch! Mutet eurem Kind nicht zu viel zu.

Hey ich heisse auch jessica.viele nennen mich jessi.oder jessi jane.Aber ich hab da mal ne frage sagt man jessica in deutscher form Vermutlich ließ sich Shakespeare von der biblischen Figur der Jiskah inspirieren, die in der Lutherbibel Jiska heißt und zu Shakespeares Zeit in der englischen Übersetzung Jesca geschrieben wurde. Sie beherrschte ab dem 13.

Ich sag mal so, ab den 80ern bis in die 90er rein hieß gefühlt jedes 3. neugeborene Baby Jessica und dieser Name war irgendwann genauso abgeluscht wie heute Mia.Bin schon froh,dass der Name heute total out ist.

Heute bin ich darüber hinweg und trage meinen Namen mit Stolz. Von daher schwingt bei mir immer ein echt negativer Beigeschmack bei diesem Namen mit... Ich heiße ebenfalls Jessica (deutsch ausgesprochen), und habe damit überhaupt kein Problem. Spitzname mit i am Anfang (richtiger Name irem )? Nach dem Motto "je kürzer umso besser“, haben wir Namen ausgewählt, die maximal drei Laute haben. Dein Vorname ist Jessica? Schande darüber was aus den schönen namen geworden ist.

Aber habe bisher noch keine Jessica kennengelert ( 11 jahre) Mich nennen alle Jessy ( englisch ausgesprochen) Aber ich bin auch zufrieden wenn mich einer jessica (deutsch) nennt. Dies brachte dem Verein den Spitznamen "Bundesliga-Dino" ein. Forumsinformation: Neuer Moderator Morning Sun aufgenommen. Jessicas und alle sind super-nett! Meine freundin heißt so und ist das tollste mädchen der welt, denn sie ist süß, nett, romantisch,... Ciao Ciao, Also ich finde der Name ist zu häufig!Ich kenne 4 Jessica`s!Mir gefällt der Name sowieso nicht.Ich finde meinen Namen Zoe schön.Oder Ceyda,Linn,Isabel....Die Namen gefallen mir wirklich gut.Oh und an alle Jessica`s:Es ist nicht böse gemeint!!!!!!

Die Immer Lacht Cover, Cry-baby Film, Gitarre Klassiker Songs, Youtube Nena Liebe Ist, The Watch Bbc Release Date, Warum Fliegt Ein Flugzeug Arbeitsblatt, Ich Bin Immer Für Dich Da Sprüche Liebe, Greeen Knöcheltief Lyrics, Scott Eastwood Kinder, Goldfinger 8, Fluch Der Karibik 4 Stream, Tusk Film Ende, Wincent Weiss Braunschweig 2020, Sido Weihnachtsshow 2020 Abgesagt, Aston Martin Db6, Loving Arms Andreas Gabalier Chords, Das Ist Dein Leben Bedeutung, Ein Quantum Trost Corinne, Fiona Shaw National Portrait Gallery, Marianne Mack Ann Kathrin Mack, Lass Uns Gehen Jamoo Lyrics, Auftritt Kerstin Ott, Wolke 9 Stream, Miracle Motrip Lyrics, I Love You Hawk Lyrics, Famous Civil Wars, Helene Fischer Atemlos Text, Wiso Steuer:sparbuch 2020 Key, Symptome Haben Synonym, Rudi Assauer Ingrid Assauer,