Wr haben uns dafür entschieden den Namen zusammen zu schreiben, damit keiner auf die Idee kommt sie Anna zu nennen. Viel schöner. dieser bindestrich führt auch immer wieder zu missverständnissen, aber das nehme ich gelassen! deine aden schöpfige Tätigkeiten mit liebe zu verrichten ist eine Zeichen dafür, dass du eine Künstlerin bist . Kopieren Sie den Link zu dieser Seite und teilen Sie ihn mit Ihren Freunden. Hallo, meine Tochter heißt auch Anna-Lena. Aber mein Name passt zu mir. Ich mag meinen Namen :)mich nervt es nur, dass mich alle fast immer mit Bindestrich schreiben -.-, nur selten werde ich gefragt, ob ich mit oder ohne geschrieben werde (: Ich heiße auch so was ich aber an meinem Namen hasse das mich alle mit Bindestrich schreiben obwohl man mich anders schreibt:(, Meine Freunde nennen mich Anni und meine Eltern nennen mich Lenchen. Ich heiß auch Annalena :) ich mag den namen aber nicht so ich find ihn irgendwie zu lange und einen richtigen Spitznamen gibt es fuer den namen auch nicht . 2 Spitznamen für Jungs – Alles, was dir wertvoll ist; 3 Spitznamen für Jungs – Lecker, lecker… 4 Spitznamen für Jungs – die Natur ruft: 5 Spitznamen für Jungs – Kunstvolle Fantasienamen; 6 Spitznamen für Jungs: Jetzt wirds gemein; 7 Spitznamen für Jungs – Und nun noch etwas Klassisches.

Grrrrr sie nennen mich alle annal-ena. Werde aber nur mit einem "N" in Ana geschrieben. andere spitznamen hab ich nich, Ich heiße auch Annalena(13) und ich finde meinen namen toll. da denkt man ja, ich bin 3 !! Das mag ich. Jah haii ..:D:D wollte ich nur mal sagen. Herkumft: Anna aus dem Hebräischen , Eigentlich: >>Gottes GnadeDie Sonnenhafte, Ich möcht gern wissen was mein name bedeutet, Ich finde den namen super süß weil meine nicht annalena heißt die ist super süß genauso wie der name, Also ich finde den Namen toll, meine Tochter heisst so. Ich kann meinen Namen nicht leiden. Zum Babyalbum. keine ahnung aber da schaut der name gleich viel aufregender auf. Meine Tochter (5) darf den Namen Annalena tragen und ich finde er kann nicht besser zu ihr passen... Meine Tochter (7) heißt Annalena. anna-lena ist doof.

Ich heiße auch Annalena, ständig schreiben mich Leute mit Bindestrich oder auseinander. also an alle Annalenas: Ihr habt nen wunderschönen Namen könnt euch glücklich schätzen :). ♥>. Ich finde Leni superschön und viel besser als Anna ;O ♥, Hey

Ps bin die Annalena eine Nachricht weiter unten lol, Hey, ich bin auch eine Annalena! ...schade nur, dass meine freunde keinen tollen spitznamen für mich finden. Juni, 13. Mein spitzname ist Annie, aber er nervt mich manchmal schon wenn mein Name nirgends zu finden ist. Erläuterung: Der Name Annalena belegt in der offiziellen Rangliste der häufigsten Vornamen aller in Österreich geborenen Bürger den 161. 2 annas und diverse annes und joannas in der klasse hatte! Jedoch wissen wir noch nicht, ob Annalena, Anna-Lena oder Anna Lena... :) Uns gefällt eben alles;) Habt ihr eine Idee, welche Spitznamen für Lian noch gibt? Was ist denn ein guter Spitzname für Janine? Ich konnte es auch nicht ab, wenn man mich Anna-Lena schreiben wollte... Ich bin jetzt 15 und hab mich mit meinem Namen immer noch nicht richtig abgefunden.... Zu Hause bin ich die Lena in der Schule die Anna Anni Ann oder auch Annilein und meine Besten nenn mich Lenchen XD Aber naja.... Eine Klassenkameradin von mir heißt so ich mag ihren Namen sie ihren aber nicht, wenn ich könnte würde ich gerne mit ihr tauschen!hahaha, Cooler Name! Aber doch auch außergewöhnlich. Annchen, Anaki, Anoula, Annapopanna, anna susanna, annimausi, Anutsch, änna, Äna, Änni, annabanana, Änny, Any, Anjuta, Annelli, Änneken, Intchen, Ennie, Annus, anana, ana, Anichka, Ani, Ane, Anjutka, Anche, Ananas, Änchen, minimaus, Annynanny, Anni, Nandl, Ännchen, Sanni, Anna'chen, Ania, Aniusia, Nani, Nana, Annushka, Annilein, Nuscha, Annamausii, ann, Änalein, Anschki, Änn, Ansen, Annsman, Una, Änsk, Nantschi, Nantschal, Ani, Änabennäna, Annababy, Annale, Ännä, anusia, Änna-Banana, Annastasia, Nannilein, Anna-Panna, La Änn, enna, Analey, Annele, Annabell, Annamontana, Änntchen, Anney, Oanna, An, AnAn, Anti, Änni, annu, Ännamontäna,Anahl, Anni, Annarrr, Anni, Autsch, Anouk, Anetschka, Annapanama, Annie, Ananas. Doch ich möchte nicht anders heißen!!! Und dann ist da auch wieder die Sache mit dem "-" Bindestrich. immer blöd und nicht so vorkommend aber jetzt wo ich sehe wie viele Anna-Lenas es gibt finde ich ihn auch cool! Juli, 26. Aber ich korrigiere die Leute ja gerne.

Ich mag meine Namen auch ^^ Zumal er durch die Kombination mit Sophie fast schon einzigartig ist. Hi, ich bin Annalena Doss. naja noch viel glück ne :), unser kleines mädchen was im oktober zur welt kommt,wird annalena sophie heissen wobei sophie der 2.name wird hoffe ihr wird ihr namen ein leben lang gefallen, Wer weiß einen Namen mit a,n,l,e??? :D, Genau das Problem hab ich auch L.g annalena (15). Thihi° ich heiße auch Anna-Lena aber mit einem Bindestrich... =) Naja, außer natürlich Anna oder Lena würden mir noch Ana, Alena, Ann ( sprich Änn), Annie ( sprich Ännie), Allie ( sprich Ällie) einfallen. für bedürftige hast du genauso etwas übrig wie für andere. Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein.

Zu den Sptiznamen.. Also ich persönlich HASSE es wenn man mich Anna oder Lena nennt.. Ich weiß auch nicht warum.. :D Wenn dann Annalena oder Anne.. Aber in letzter Zeit hat sich das Anne bei meinen Freunden sehr gut durchgesetzt.. :) Ich werd bei mir in der Klasse Anali, Anal-ena, Lena und Anna genannt und ich höre auf jeden dieser Namen, nur nicht auf Annalena :D Ich mag es nicht wenn ich so genannt werde.. Hallo ihr Lieben! Nur als Mitglied kannst Du diesen Vornamen in Deine Lieblingsliste aufnehmen und somit Einfluss auf unsere Mitglieder-Charts nehmen. Ich finde es auch dumm, dass die meisten mich mit bindestrich schreiben.

Meine Freundinnen nennen mich NUR Leni ich find den Namen geil und wenn ich geil sage meine ich auch geil !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Zum Aufbau unserer Vornamenstatistik sind wir auf Deine Mithilfe angewiesen. Was allerdings nerv, ist, dass alle meinen "Anna-Lena" schreiben anstellen "Annalena".

Meine Freunde nennen mich alle nur Lena. PS ich finde Annalena-Sophie auch sehr schön. Coole, lustige und gute Spitznamen für Anna-Maria? Ich persönlich mag den Namen nicht wirklich und hätte deswegen gerne einen Spitznamen. Ich finde den Namen zusammengeschrieben Annal-ena Read more – Cookie Policy. Copy the link to this page and share it with your friends. Juli, 26. :) Es ist nur immer ziemlich blöd, ihr kennt doch sicherlich alle z.B diese Tassen oder Schilder wo der Name drauf steht.. Ich hab noch nie eine mit AnnaLena drauf gesehen und was soll ich mit zwei solche Tassen mit Anna und Lena drauf.. Zu exotisch, nicht mehr zeitgemäß oder ein echter Geheimtipp?Was sagst Du zum Namen Sumai? Wer häts gedacht ich heiß auch Annalena. lg annalena:). Ich finde Anna-Lena einen schönen Namen. eure anna-lena(14), Verdammt das is n toller name und taucht nich überall auf.

annalena finde ich zusammen geschrieben auch viel schöner als mit bindestrich, sorry, is aba halt so... :D Ich heiße Janine & suche einen knalligen & verückten spitzname!

Dann wäre es klasse, wenn Du uns hier Deine Heimatregion mitteilst und uns damit beim Ausbau dieser Statistik unterstützt. Es hat seine Zeit gedauert bis ich eine "verbindung" zu meinem Namen hatte. schön, oder? Annalena: Doppelform aus 'Anna' und 'Lena' (Kurzform von Magdalena) Alice: englische Form von Adelheid; alter deutscher zweigliedriger Name im Mittelalter überaus beliebt. *Kopfschüttel*, Das mit dem Bindestrich kann man schließlich nicht wissen. & Ich mag mienen NAmen aber trotzdem :). Sängerin, Vocal Coach und Sprecherin aus Hamburg. Ich finde, das ist ein Name, für den man sich nicht schämen braucht, da er einfach einen angenehmen klang hat und etwas besonderes ist, auch wenn er von einigen getragen wird.

Ware nett wenn ihr mich helfen könntet einen Spitznamen für mich zu suchen! Warum hältst du dich nicht an das weise Sprichwort: "Man soll keine schlafenden Schweine wecken!"? wie wär's mit Nana? Meine Freunde nennen mich alle Anna. Erstellen Sie gute Namen für Spiele, Profile, Marken oder soziale Netzwerke. Mein Mann wollte gern den Namen Lena haben, ich wollte Anna.

^^, Ich mag meinen namen inzwischen richtig gerne, früher war das aber mal anders, da fand ich ihn spießig und langweilig Aber sei Du doch der/die Erste.

und meine ganze familie auch aber der name annalena ist trotzdem schön ;) :). Juli, 18. ! Erstellen Sie gute Namen für Spiele, Profile, Marken oder soziale Netzwerke. Lucia ist ein hübscher Name, man kann ihn auch gut mit Lucy abkürzen. nur das doofe ist, dass es unseren Namen nicht auf Tassen oder ähnliches Da dann noch, den auch mit Bindestrich zu schreiben. und in meiner Klasse immer Annas oder Lenas waren und ich so immer annalena herufen worden bin ich heiße Anna-Lena und hasse Mathe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Hier kannst du den Vornamen oder ich kenn eine in meiner klasse, sie schreibt sich aber ohne bindestrich-das macht erstmal prompt jeder falsch, aber ansonsten ein guter name ;-). Ich habe auch schon im Internet gesucht, aber es gibt keine, die mir so richtig gefallen würde. ',oder wenn sie sauer sind AnnLena.Meine Freunde nennen mich AnnaLena oder Anna sie fragen mich manchmal wie sie mich nennen sollen.. Das ist mir relativ egal.

Am liebsten will ich Lina heissen isch aber leider nicht so, najoo.. ii find den namen ganz ok.. *grins*, So heist meine Freundin ich vind den Name cool, Ich heiße anna-lena und muss dauernd den namen buchstabieren,weil alle denken man schreibt ihn mit einem n und zusammen..also analena...mich nenne fast alle nur lena,außer den lehrern.

Spitznamen, coole Schriftarten, Symbole und Tags im Zusammenhang mit Kova – Kovac.

Submit your funny nicknames and cool gamertags and copy the best from the list. By using this site you agree to the following Terms of Use. Wie nennen euch eure freundinnen??? B. mit der Estill Voice Training Methode und bin Sprecherin für Werbung und TV. Selbst Mein Onkel kapierts nett undschreibt meinen namen auf die weihnachtskarre falsch, Manchmal finde ich meinen Namen richtig scheiße und versteck mich oft hinter Anna oder Lena ( selbst manche Lehrer nennen mich Anna) ich hab nur eine Freundin die mich Lena nennt alle anderen sagen Anna zu mir. Ich habe das jetzt viel zu oft durchgemacht ;), Wir haben eine gute freundin die Annalena heißt, finden den Namen echt schön und sind froh dass sie ohne Bindestrich geschrieben wird :) Aber jetzt mag ich ihn.. Ich heiße auch Annalena und finde den Namen akzeptabel. In meiner Klasse ärgern mich die Jungs manchmal zum Spaß mit Annal-ena aber das macht mir nichts, wenn dich kann ich mich wehren;-) ich finde meinen Namen für mich prefekt.

nicht angemeldet.

Gibt es typische Vornamen der Oberschicht? Tipp 10 übungstexte, Kitzbühel Veranstaltungen August 2019, Dariusch Name, Hans Sarpei Singt, Was Sind Wahlen, War-datei Installieren, Ulrich Ferber Erste Frau, Panamakanal Kosten Segelyacht, Cappuccino Mallorca, Gitarre Noten Pdf, Toten Hosen Lieder 1980, James Bond-darsteller Liste, Sleepy Hollow Serie Staffel 5, Sir Simon Rattler, Papierflieger Zeichnen, Glioblastom Wie Stirbt Man, Bond Rankings, Hans-jürgen Abt Yacht, Seerosenteich Lyrics, Insurgent Pickup, Harald Juhnke Todesursache, Iron Man Helm Metall Kaufen, Us Wahl 1884, Lustige Frühlingsgedichte Für Kinder, Wahlbeteiligung Kommunalwahl Nrw 2015, Johnny Depp Telefonnummer, Weihnachten Ursprung, Andreas Gabalier Songtext Einmal Sehen Wir Uns Wieder, Svetlana Loboda Till Lindemann, Gzuz Donuts Lyrics, Bwin Schleswig-holstein, In Deiner Kleinen Welt Bedeutung, Neues Von Andrea Berg, Chris Slade Height, Kokoschips Rewe, " />

Vor einigen Jahren hatte sie mal nen Freund, der nannte sie auch 'Annschi', aber das hat ihr nicht so gefallen denk ich ;). Mai, 11. Auch wenn mir Spitznamen im allgemeinen "Mißfallen" habe ich nichts dagegen, wenn ich Anna gerufen werde, habe es jedoch lieber wenn man mich Annalena nennt, denn so heiße ich ja schließlich. Auch in meiner Klasse gibt es welche die es sehr lustig finden mich Anal Ena zu nennen aber das ist eigentlich eher selten - zum Glück! wir suchen einen Spitznamen für Anna-Lena hat jemand eine Idee?! früher fan ich ihn richtig doof weil es zu diesem NAmen keinen richtigenspitznamen gibt so wi Elli zu Elisabeth Wenn dich Vornamen-Kombinationen mit Annalena interessieren, findest du unten eine vollständige Liste aller Zweit-Vornamen in Deutschland.. Erstellen Sie gute Namen für Spiele, Profile, Marken oder soziale Netzwerke. Es grüßt euch ganz lieb AL :).

Wr haben uns dafür entschieden den Namen zusammen zu schreiben, damit keiner auf die Idee kommt sie Anna zu nennen. Viel schöner. dieser bindestrich führt auch immer wieder zu missverständnissen, aber das nehme ich gelassen! deine aden schöpfige Tätigkeiten mit liebe zu verrichten ist eine Zeichen dafür, dass du eine Künstlerin bist . Kopieren Sie den Link zu dieser Seite und teilen Sie ihn mit Ihren Freunden. Hallo, meine Tochter heißt auch Anna-Lena. Aber mein Name passt zu mir. Ich mag meinen Namen :)mich nervt es nur, dass mich alle fast immer mit Bindestrich schreiben -.-, nur selten werde ich gefragt, ob ich mit oder ohne geschrieben werde (: Ich heiße auch so was ich aber an meinem Namen hasse das mich alle mit Bindestrich schreiben obwohl man mich anders schreibt:(, Meine Freunde nennen mich Anni und meine Eltern nennen mich Lenchen. Ich heiß auch Annalena :) ich mag den namen aber nicht so ich find ihn irgendwie zu lange und einen richtigen Spitznamen gibt es fuer den namen auch nicht . 2 Spitznamen für Jungs – Alles, was dir wertvoll ist; 3 Spitznamen für Jungs – Lecker, lecker… 4 Spitznamen für Jungs – die Natur ruft: 5 Spitznamen für Jungs – Kunstvolle Fantasienamen; 6 Spitznamen für Jungs: Jetzt wirds gemein; 7 Spitznamen für Jungs – Und nun noch etwas Klassisches.

Grrrrr sie nennen mich alle annal-ena. Werde aber nur mit einem "N" in Ana geschrieben. andere spitznamen hab ich nich, Ich heiße auch Annalena(13) und ich finde meinen namen toll. da denkt man ja, ich bin 3 !! Das mag ich. Jah haii ..:D:D wollte ich nur mal sagen. Herkumft: Anna aus dem Hebräischen , Eigentlich: >>Gottes GnadeDie Sonnenhafte, Ich möcht gern wissen was mein name bedeutet, Ich finde den namen super süß weil meine nicht annalena heißt die ist super süß genauso wie der name, Also ich finde den Namen toll, meine Tochter heisst so. Ich kann meinen Namen nicht leiden. Zum Babyalbum. keine ahnung aber da schaut der name gleich viel aufregender auf. Meine Tochter (5) darf den Namen Annalena tragen und ich finde er kann nicht besser zu ihr passen... Meine Tochter (7) heißt Annalena. anna-lena ist doof.

Ich heiße auch Annalena, ständig schreiben mich Leute mit Bindestrich oder auseinander. also an alle Annalenas: Ihr habt nen wunderschönen Namen könnt euch glücklich schätzen :). ♥>. Ich finde Leni superschön und viel besser als Anna ;O ♥, Hey

Ps bin die Annalena eine Nachricht weiter unten lol, Hey, ich bin auch eine Annalena! ...schade nur, dass meine freunde keinen tollen spitznamen für mich finden. Juni, 13. Mein spitzname ist Annie, aber er nervt mich manchmal schon wenn mein Name nirgends zu finden ist. Erläuterung: Der Name Annalena belegt in der offiziellen Rangliste der häufigsten Vornamen aller in Österreich geborenen Bürger den 161. 2 annas und diverse annes und joannas in der klasse hatte! Jedoch wissen wir noch nicht, ob Annalena, Anna-Lena oder Anna Lena... :) Uns gefällt eben alles;) Habt ihr eine Idee, welche Spitznamen für Lian noch gibt? Was ist denn ein guter Spitzname für Janine? Ich konnte es auch nicht ab, wenn man mich Anna-Lena schreiben wollte... Ich bin jetzt 15 und hab mich mit meinem Namen immer noch nicht richtig abgefunden.... Zu Hause bin ich die Lena in der Schule die Anna Anni Ann oder auch Annilein und meine Besten nenn mich Lenchen XD Aber naja.... Eine Klassenkameradin von mir heißt so ich mag ihren Namen sie ihren aber nicht, wenn ich könnte würde ich gerne mit ihr tauschen!hahaha, Cooler Name! Aber doch auch außergewöhnlich. Annchen, Anaki, Anoula, Annapopanna, anna susanna, annimausi, Anutsch, änna, Äna, Änni, annabanana, Änny, Any, Anjuta, Annelli, Änneken, Intchen, Ennie, Annus, anana, ana, Anichka, Ani, Ane, Anjutka, Anche, Ananas, Änchen, minimaus, Annynanny, Anni, Nandl, Ännchen, Sanni, Anna'chen, Ania, Aniusia, Nani, Nana, Annushka, Annilein, Nuscha, Annamausii, ann, Änalein, Anschki, Änn, Ansen, Annsman, Una, Änsk, Nantschi, Nantschal, Ani, Änabennäna, Annababy, Annale, Ännä, anusia, Änna-Banana, Annastasia, Nannilein, Anna-Panna, La Änn, enna, Analey, Annele, Annabell, Annamontana, Änntchen, Anney, Oanna, An, AnAn, Anti, Änni, annu, Ännamontäna,Anahl, Anni, Annarrr, Anni, Autsch, Anouk, Anetschka, Annapanama, Annie, Ananas. Doch ich möchte nicht anders heißen!!! Und dann ist da auch wieder die Sache mit dem "-" Bindestrich. immer blöd und nicht so vorkommend aber jetzt wo ich sehe wie viele Anna-Lenas es gibt finde ich ihn auch cool! Juli, 26. Aber ich korrigiere die Leute ja gerne.

Ich mag meine Namen auch ^^ Zumal er durch die Kombination mit Sophie fast schon einzigartig ist. Hi, ich bin Annalena Doss. naja noch viel glück ne :), unser kleines mädchen was im oktober zur welt kommt,wird annalena sophie heissen wobei sophie der 2.name wird hoffe ihr wird ihr namen ein leben lang gefallen, Wer weiß einen Namen mit a,n,l,e??? :D, Genau das Problem hab ich auch L.g annalena (15). Thihi° ich heiße auch Anna-Lena aber mit einem Bindestrich... =) Naja, außer natürlich Anna oder Lena würden mir noch Ana, Alena, Ann ( sprich Änn), Annie ( sprich Ännie), Allie ( sprich Ällie) einfallen. für bedürftige hast du genauso etwas übrig wie für andere. Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein.

Zu den Sptiznamen.. Also ich persönlich HASSE es wenn man mich Anna oder Lena nennt.. Ich weiß auch nicht warum.. :D Wenn dann Annalena oder Anne.. Aber in letzter Zeit hat sich das Anne bei meinen Freunden sehr gut durchgesetzt.. :) Ich werd bei mir in der Klasse Anali, Anal-ena, Lena und Anna genannt und ich höre auf jeden dieser Namen, nur nicht auf Annalena :D Ich mag es nicht wenn ich so genannt werde.. Hallo ihr Lieben! Nur als Mitglied kannst Du diesen Vornamen in Deine Lieblingsliste aufnehmen und somit Einfluss auf unsere Mitglieder-Charts nehmen. Ich finde es auch dumm, dass die meisten mich mit bindestrich schreiben.

Meine Freundinnen nennen mich NUR Leni ich find den Namen geil und wenn ich geil sage meine ich auch geil !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Zum Aufbau unserer Vornamenstatistik sind wir auf Deine Mithilfe angewiesen. Was allerdings nerv, ist, dass alle meinen "Anna-Lena" schreiben anstellen "Annalena".

Meine Freunde nennen mich alle nur Lena. PS ich finde Annalena-Sophie auch sehr schön. Coole, lustige und gute Spitznamen für Anna-Maria? Ich persönlich mag den Namen nicht wirklich und hätte deswegen gerne einen Spitznamen. Ich finde den Namen zusammengeschrieben Annal-ena Read more – Cookie Policy. Copy the link to this page and share it with your friends. Juli, 26. :) Es ist nur immer ziemlich blöd, ihr kennt doch sicherlich alle z.B diese Tassen oder Schilder wo der Name drauf steht.. Ich hab noch nie eine mit AnnaLena drauf gesehen und was soll ich mit zwei solche Tassen mit Anna und Lena drauf.. Zu exotisch, nicht mehr zeitgemäß oder ein echter Geheimtipp?Was sagst Du zum Namen Sumai? Wer häts gedacht ich heiß auch Annalena. lg annalena:). Ich finde Anna-Lena einen schönen Namen. eure anna-lena(14), Verdammt das is n toller name und taucht nich überall auf.

annalena finde ich zusammen geschrieben auch viel schöner als mit bindestrich, sorry, is aba halt so... :D Ich heiße Janine & suche einen knalligen & verückten spitzname!

Dann wäre es klasse, wenn Du uns hier Deine Heimatregion mitteilst und uns damit beim Ausbau dieser Statistik unterstützt. Es hat seine Zeit gedauert bis ich eine "verbindung" zu meinem Namen hatte. schön, oder? Annalena: Doppelform aus 'Anna' und 'Lena' (Kurzform von Magdalena) Alice: englische Form von Adelheid; alter deutscher zweigliedriger Name im Mittelalter überaus beliebt. *Kopfschüttel*, Das mit dem Bindestrich kann man schließlich nicht wissen. & Ich mag mienen NAmen aber trotzdem :). Sängerin, Vocal Coach und Sprecherin aus Hamburg. Ich finde, das ist ein Name, für den man sich nicht schämen braucht, da er einfach einen angenehmen klang hat und etwas besonderes ist, auch wenn er von einigen getragen wird.

Ware nett wenn ihr mich helfen könntet einen Spitznamen für mich zu suchen! Warum hältst du dich nicht an das weise Sprichwort: "Man soll keine schlafenden Schweine wecken!"? wie wär's mit Nana? Meine Freunde nennen mich alle Anna. Erstellen Sie gute Namen für Spiele, Profile, Marken oder soziale Netzwerke. Mein Mann wollte gern den Namen Lena haben, ich wollte Anna.

^^, Ich mag meinen namen inzwischen richtig gerne, früher war das aber mal anders, da fand ich ihn spießig und langweilig Aber sei Du doch der/die Erste.

und meine ganze familie auch aber der name annalena ist trotzdem schön ;) :). Juli, 18. ! Erstellen Sie gute Namen für Spiele, Profile, Marken oder soziale Netzwerke. Lucia ist ein hübscher Name, man kann ihn auch gut mit Lucy abkürzen. nur das doofe ist, dass es unseren Namen nicht auf Tassen oder ähnliches Da dann noch, den auch mit Bindestrich zu schreiben. und in meiner Klasse immer Annas oder Lenas waren und ich so immer annalena herufen worden bin ich heiße Anna-Lena und hasse Mathe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Hier kannst du den Vornamen oder ich kenn eine in meiner klasse, sie schreibt sich aber ohne bindestrich-das macht erstmal prompt jeder falsch, aber ansonsten ein guter name ;-). Ich habe auch schon im Internet gesucht, aber es gibt keine, die mir so richtig gefallen würde. ',oder wenn sie sauer sind AnnLena.Meine Freunde nennen mich AnnaLena oder Anna sie fragen mich manchmal wie sie mich nennen sollen.. Das ist mir relativ egal.

Am liebsten will ich Lina heissen isch aber leider nicht so, najoo.. ii find den namen ganz ok.. *grins*, So heist meine Freundin ich vind den Name cool, Ich heiße anna-lena und muss dauernd den namen buchstabieren,weil alle denken man schreibt ihn mit einem n und zusammen..also analena...mich nenne fast alle nur lena,außer den lehrern.

Spitznamen, coole Schriftarten, Symbole und Tags im Zusammenhang mit Kova – Kovac.

Submit your funny nicknames and cool gamertags and copy the best from the list. By using this site you agree to the following Terms of Use. Wie nennen euch eure freundinnen??? B. mit der Estill Voice Training Methode und bin Sprecherin für Werbung und TV. Selbst Mein Onkel kapierts nett undschreibt meinen namen auf die weihnachtskarre falsch, Manchmal finde ich meinen Namen richtig scheiße und versteck mich oft hinter Anna oder Lena ( selbst manche Lehrer nennen mich Anna) ich hab nur eine Freundin die mich Lena nennt alle anderen sagen Anna zu mir. Ich habe das jetzt viel zu oft durchgemacht ;), Wir haben eine gute freundin die Annalena heißt, finden den Namen echt schön und sind froh dass sie ohne Bindestrich geschrieben wird :) Aber jetzt mag ich ihn.. Ich heiße auch Annalena und finde den Namen akzeptabel. In meiner Klasse ärgern mich die Jungs manchmal zum Spaß mit Annal-ena aber das macht mir nichts, wenn dich kann ich mich wehren;-) ich finde meinen Namen für mich prefekt.

nicht angemeldet.

Gibt es typische Vornamen der Oberschicht?

Tipp 10 übungstexte, Kitzbühel Veranstaltungen August 2019, Dariusch Name, Hans Sarpei Singt, Was Sind Wahlen, War-datei Installieren, Ulrich Ferber Erste Frau, Panamakanal Kosten Segelyacht, Cappuccino Mallorca, Gitarre Noten Pdf, Toten Hosen Lieder 1980, James Bond-darsteller Liste, Sleepy Hollow Serie Staffel 5, Sir Simon Rattler, Papierflieger Zeichnen, Glioblastom Wie Stirbt Man, Bond Rankings, Hans-jürgen Abt Yacht, Seerosenteich Lyrics, Insurgent Pickup, Harald Juhnke Todesursache, Iron Man Helm Metall Kaufen, Us Wahl 1884, Lustige Frühlingsgedichte Für Kinder, Wahlbeteiligung Kommunalwahl Nrw 2015, Johnny Depp Telefonnummer, Weihnachten Ursprung, Andreas Gabalier Songtext Einmal Sehen Wir Uns Wieder, Svetlana Loboda Till Lindemann, Gzuz Donuts Lyrics, Bwin Schleswig-holstein, In Deiner Kleinen Welt Bedeutung, Neues Von Andrea Berg, Chris Slade Height, Kokoschips Rewe,