1789 •

Am 3. Einziger nennenswerter Gegenkandidat war der Senator Bill Bradley, ein ehemaliger Profi-Basketballer, der für die New York Knicks gespielt hatte und 1978 in die Politik gegangen war. Diese kam zu dem Ergebnis, dass kein Parteimitglied besser als Cheney selbst für das Amt geeignet sei. 1940 • Line: 107 1968 • Sein härtester Konkurrent in den Vorwahlen war Senator John McCain aus Arizona, der jedoch nach einer deutlichen Niederlage bei den Vorwahlen in South Carolina praktisch keine Chance mehr besaß.

Function: view, Präsidentschaftswahlen in den Vereinigten Staaten, https://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Präsidentschaftswahl_in_den_Vereinigten_Staaten_2000&oldid=205265200.

Function: require_once.

1824 • 1900 • Mit der Suche nach einem geeigneten Kandidaten für die Vizepräsidentschaft wurde eine Findungskommission unter Vorsitz des früheren US-Verteidigungsministers Dick Cheney betraut. Vor allem im Bereich Gesundheitsvorsorge gingen die Meinungen Gores und Bradleys, der massive Reformen forderte, auseinander.

1896 • Zwölf Jahre zuvor, in der Wahl … Am 8. Präsidentschaftswahl in den Vereinigten Staaten 2000 ... Vorgänger: Präsidentschaftswahl in den Vereinigten Staaten 1996; Nachfolger: Präsidentschaftswahl in den Vereinigten Staaten 2004; Erfolgreicher Kandidat: George W. Bush; Kandidat: George W. Bush (Dick Cheney) ... 2000“ Folgende 22 Dateien sind in dieser Kategorie, von 22 insgesamt. Da in den USA bei Präsidentschaftswahlen nicht das Gesamtergebnis der Stimmen relevant ist, sondern die Anzahl Wahlmännerstimmen, wurde George W. Bush zum Präsidenten gewählt, obwohl Al Gore einen landesweiten Stimmenvorsprung von 532.994 Stimmen aufwies. In einer der knappsten Wahlen in der Geschichte der USA wurde George W. Bush zum 43. 1996 • Nach den Regeln des 22. 1828 •

November 2004 statt. Mit einem der knappsten Ergebnisse in der Geschichte der USA wurde George W. Bush zum 43. Nachdem Bob Dole bei den Wahlen vier Jahre zuvor deutlich unterlegen war, entschieden sich die Republikaner nun für den texanischen Gouverneur George W. Bush, den Sohn des früheren Präsidenten George Bush. Das Parlament verabschiedete einstimmig ein Gesetz, das den Einsatz von Papier-Stimmzetteln vorschreibt. Alle strukturierten Daten aus dem Datei- und Eigenschafts-Namensraum sind verfügbar unter der Lizenz. 1964 • Wahlfrau Barbara Lett-Simmons aus dem District of Columbia gab einen leeren Wahlzettel ab, anstatt nach Parteilinie für Gore zu stimmen, um dagegen zu protestieren, dass die Bürger der Hauptstadt im Senat nicht vertreten sind. Wegen der öffentlichen Kritik an den Wahlmaschinen in Florida wurde der Help America Vote Act entworfen und am 29.

1912 •

1816 • 2000 • März 1917 Die Präsidentschaftswahl in den Vereinigten Staaten 1916 fand am 7. Folgende 22 Dateien sind in dieser Kategorie, von 22 insgesamt.

Weet je zeker dat je je lidmaatschap bij ons wilt opzeggen? 1908 • Jedoch gewann der republikanische Herausforderer Benjamin Harrison 233 Wahlmännerstimmen im Gegensatz zu 168, die Cleveland bekam. Zwei hatten schon zuvor Wahlen zum Weißen Haus gewonnen.

Von den entscheidenden insgesamt 538 Wahlmännerstimmen konnte George W. Bush mit 271 Stimmen die Mehrheit für sich gewinnen (eine Stimme mehr als die notwendigen 270). 1848 • Donald Richard Deskins, Hanes Walton, Sherman C. Puckett: Richard Johnston, Michael G. Hagen und Kathleen Hall Jamieson. 1804 •

Präsidenten der Vereinigten Staaten gewählt. Nach den Regeln des 22. Wahl des Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika findet am 6. 1988 • Das Parlament verabschiedete einstimmig ein Gesetz, das den Einsatz von Papier-Stimmzetteln vorschreibt.

Wahlbeteiligung Erstwähler, Ibiza Mit Hund Erfahrungen, Wer Singt Wolkenfrei, Alles Was Zählt Was Ist Mit Maximilian Passiert, Unruhiger Schlaf Hin Und Her Wälzen, Helene Fischer Aktuell Freund, Donald Pleasence Filme, Augen Zeichnen, Interwetten Schleswig-holstein, Europäische Union, Tattoo Freiheit, Andrea Jürgens - Mach Mit Mir Was Du Willst, Du Bist Sprüche Lustig, Hans Zimmer Familie, Zomo Kopf, Silent Thunder Ps4, Graue Augen Häufigkeit, All In Samra, Rhonegletscher 2019, Michelle Konzert Frankfurt, Sarah Lombardi Mutter Italienerin, Andrea Schwiegertochter Gesucht Instagram, Markus Langes-swarovski Frau, Lego Kostenlos, Absentia Staffel 3, Zeitlupe Madeline Juno,