Laut Recherchen von "T-Online" seien weitere Ausschnitte aus dem Video von einem Nutzer namens "Xavier N." in einer Telegram-Gruppe geteilt worden, dessen Echtheit bisher nicht feststeht. Das heißt: Ich habe mir die Reichweite von RTL zunutze gemacht.” Im Gegenzug habe er seine Expertise in die Jury eingebracht.

Ein neues Video legt nahe: Offenbar hat der Sänger mit dem Rauswurf gerechnet. Das hat RTL bewogen, ihn am Samstag aus der Jury von 'Deutschland sucht den Superstar' zu nehmen", teilte der Sender am Mittwochabend mit.

Die gibt es seit Jahren. "Er bleibt dem Sender viele Antworten schuldig, zudem sind weitere Videos aufgetaucht, die in eine ähnliche Richtung gehen. In einem Video singt er von "Wölfen" in Umkleidekabinen und "Gästen", die zu Mördern werden. Melden Sie sich an und diskutieren Sie mit. Im Video sagt Naidoo dann noch, dass er “kein einziges” seiner Autos jemals verschrotten lassen würde “wegen einer Klimahysterie, die vor Gericht keine Chance hat”. Die gibt es seit Jahren. Popsänger und "DSDS"-Juror Xavier Naidoo: Man ewartet klare Antworten von ihm, heißt es bei RTL. Das Video endet mit dem Appell: "Lasst uns das beenden und zwar nun". Rauswurf bei “Deutschland sucht den Superstar”, aus dem das Medienmagazin DWDL.de zitiert. Deutsch. Ich glaube nicht ...”, so ein User scherzhaft. Dass das Lied der Sichtweise des Attentäters von Hanau ähnele, analysierte indes die Journalistin Karolin Schwarz auf Twitter. Weil es halt seine "Meinung" ist", schrieb etwa der Comedian Oğuz Yılmaz. Außerdem habe ich Dieter Bohlen schon vor ein paar Jahren kennengelernt und verstand, versteh mich super mit ihm. Gestalten Sie RND.de nach Ihrem persönlichen Informationsbedürfnis. Sondern weil Naidoo das einfach machen kann und keine Konsequenzen befürchten muss. Auch die anderen Verse reproduzieren rechtspopulistische Denkmuster. September aufgenommen worden sein – ein “sogenannter Friday for Future, FFF”, sagt er darin. Florenz Parken, Terry Pratchett Timeline, Alpha Hookah S, Imdb Charts Series, Unibet Erfahrungen, Donuts Rezept, Eine Wahnsinnsfamilie Netflix, Kingsman The Beginning Film, James Bond Stream Legal, Tipp Academi, Mp3 Ein Stern (der Deinen Namen Trägt), Wahlbeteiligung Europawahl Nach Alter, Clinton Vs Dole, Ich Nehme Wahr, Fiona Shaw National Portrait Gallery, Sleepy Hollow Stream, Lufthansa Flug Buchen, Dan Quayle, Angola Wirtschaft, James Bond Fsk 12, Lana Grossa Meilenweit 100g Cotton Bamboo, Wolke 5 Bedeutung, Melania Trump Neuigkeiten Aktuell, Kollegah Freundin, La Révolution Netflix, Stock Bilder, Let's Dance Vanessa Mai Finale, Ab Die Post Spiel, Griechischer Wein Chords Dm, Billie Eilish Chords Everything I Wanted, Plan Haben Synonym, Schuschu Wa Lied Text, Alter Spanischer Tanz 9 Buchstaben, Animalischer Magnetismus, " />

Naidoo fiel in der Vergangenheit immer wieder mit umstrittenen Äußerungen auf. Und als die Anfrage kam, auch über ihn, hab ich natürlich dann mir mal Gedanken darüber gemacht und fand das eigentlich ganz gut.”. ", "Hauptsache, es ist politisch korrekt. Kann ja nicht der Sinn der Sache sein. "Hauptsache es ist politisch korrekt, auch wenn ihr daran verreckt. Mannheim: Ein Video von Xavier Naidoo schockt seine Fans – darin berichtet der Sänger über furchtbare Erfahrungen aus seiner Kindheit: Das Video hat bereits einige Reaktionen im Netz hervorgerufen – unter anderem auch von Jan Böhmermann, der sich über Naidoo lustig macht. Außer im Weißen Haus. Originally, the video was distributed by user Henrik StOckl. Unter dem Motto "Wir sind mehr" hatte es in Chemnitz im September 2018 ein Konzert gegen rechts gegeben, auf der Bühne standen unter anderem Feine Sahne Fischfilet, Kraftklub oder die Toten Hosen.

Laut Recherchen von "T-Online" seien weitere Ausschnitte aus dem Video von einem Nutzer namens "Xavier N." in einer Telegram-Gruppe geteilt worden, dessen Echtheit bisher nicht feststeht. Das heißt: Ich habe mir die Reichweite von RTL zunutze gemacht.” Im Gegenzug habe er seine Expertise in die Jury eingebracht.

Ein neues Video legt nahe: Offenbar hat der Sänger mit dem Rauswurf gerechnet. Das hat RTL bewogen, ihn am Samstag aus der Jury von 'Deutschland sucht den Superstar' zu nehmen", teilte der Sender am Mittwochabend mit.

Die gibt es seit Jahren. "Er bleibt dem Sender viele Antworten schuldig, zudem sind weitere Videos aufgetaucht, die in eine ähnliche Richtung gehen. In einem Video singt er von "Wölfen" in Umkleidekabinen und "Gästen", die zu Mördern werden. Melden Sie sich an und diskutieren Sie mit. Im Video sagt Naidoo dann noch, dass er “kein einziges” seiner Autos jemals verschrotten lassen würde “wegen einer Klimahysterie, die vor Gericht keine Chance hat”. Die gibt es seit Jahren. Popsänger und "DSDS"-Juror Xavier Naidoo: Man ewartet klare Antworten von ihm, heißt es bei RTL. Das Video endet mit dem Appell: "Lasst uns das beenden und zwar nun". Rauswurf bei “Deutschland sucht den Superstar”, aus dem das Medienmagazin DWDL.de zitiert. Deutsch. Ich glaube nicht ...”, so ein User scherzhaft. Dass das Lied der Sichtweise des Attentäters von Hanau ähnele, analysierte indes die Journalistin Karolin Schwarz auf Twitter. Weil es halt seine "Meinung" ist", schrieb etwa der Comedian Oğuz Yılmaz. Außerdem habe ich Dieter Bohlen schon vor ein paar Jahren kennengelernt und verstand, versteh mich super mit ihm. Gestalten Sie RND.de nach Ihrem persönlichen Informationsbedürfnis. Sondern weil Naidoo das einfach machen kann und keine Konsequenzen befürchten muss. Auch die anderen Verse reproduzieren rechtspopulistische Denkmuster. September aufgenommen worden sein – ein “sogenannter Friday for Future, FFF”, sagt er darin.

Florenz Parken, Terry Pratchett Timeline, Alpha Hookah S, Imdb Charts Series, Unibet Erfahrungen, Donuts Rezept, Eine Wahnsinnsfamilie Netflix, Kingsman The Beginning Film, James Bond Stream Legal, Tipp Academi, Mp3 Ein Stern (der Deinen Namen Trägt), Wahlbeteiligung Europawahl Nach Alter, Clinton Vs Dole, Ich Nehme Wahr, Fiona Shaw National Portrait Gallery, Sleepy Hollow Stream, Lufthansa Flug Buchen, Dan Quayle, Angola Wirtschaft, James Bond Fsk 12, Lana Grossa Meilenweit 100g Cotton Bamboo, Wolke 5 Bedeutung, Melania Trump Neuigkeiten Aktuell, Kollegah Freundin, La Révolution Netflix, Stock Bilder, Let's Dance Vanessa Mai Finale, Ab Die Post Spiel, Griechischer Wein Chords Dm, Billie Eilish Chords Everything I Wanted, Plan Haben Synonym, Schuschu Wa Lied Text, Alter Spanischer Tanz 9 Buchstaben, Animalischer Magnetismus,