Hallo melissakZ308CY,vielen lieben Dank für Ihre gute Bewertung und Ihr ausführliches Feedback! Schwere Verletzungen zog sich am Sonntagnachmittag eine Frau im Spaß- und Freizeitbad Miramar zu.

Jeder der ins Miramar gehen möchte geht auch nicht in der Ferienzeit oder an Wochenenden >> weil überfüllt !!!! So war es auch.

Weinheim. Foto: Kreuzter. Standen erstmal eine dreiviertel Stunde an, um reinzukommen ... Das Miramar ist vom Preis - Leistungsverhältnis nicht mit einem Freibad. Erster Gedanke beim Anblick des Salates: Habe ich ein Obstsalat bestellt?! 10 Minuten kam auch keiner.

In der Gastro im Saunabereich erneut angekommen bestellte ich ein Spezi welches hier komischerweise verfügbar war. Keine Möglichkeit sich hinzusetzen geschweige denn eine Liege zu erhaschen. Please enable JavaScript to … Hallo stephankling,es tut uns sehr leid, dass Ihnen der Besuch bei uns nicht gefallen hat und Sie sich durch andere Badegäste gestört gefühlt haben. Keiner kontrolliert ob einer die richtige armband um hat für Sauna Bereich.

Was interessant war, dass man die Rutschen nackt benutzen durfte - das Aufsichtspersonal, das auch bei den Rutschen ihre Rundgänge machte, hatte nichts einzuwenden. mehr lesen, Wir waren gestern mit Familie hier. In den ca.

Sollten Sie zukünftig unzufrieden mit unserem Angebot in der Gastronomie sein, melden Sie sich bitte direkt vor Ort bei den Kollegen.Mit freundlichen GrüßenIhr miramar Online-Team, In Ruschen Dschungel kaum/keine Aufsicht, manche geben die Reife nicht ab, gehen gesamt runter, folgen die Regeln nicht, sind laut und fast aggressiv. Vielen Dank.

Flughafen Frankfurt, Hotels in der Nähe von (HHN) Flughafen Hahn, Hotels in der Nähe von (MHG) Flughafen Mannheim, Hotels in der Nähe von Schiller International University, Technoseum Mannheim (ehemals Landesmuseum für Technik und Arbeit), Sehenswürdigkeiten & Wahrzeichen in Weinheim, Aussichtsplattformen & -türme in Weinheim, Wahrzeichen & Sehenswürdigkeiten in Weinheim, Outdoor-Aktivitäten (sonstige) in Weinheim, Spiel- & Unterhaltungszentren in Weinheim. In dieser Gastro ist Selbstbedienung angesagt was in der aktuellen Situation völlig daneben ist.Ich wollte mir nun ein Spezi mixen, erst das Cola in das Glas dann wollte ich Fante dazugeben..... dachte ich nur. Indem Sie mit dem Besuch der Website fortfahren, stimmen Sie unserer Nutzung von Cookies zu. Der MA hatte ich gesagt das wir zweimal das Tagesticket für Therme und Sauna möchten, soweit ok. Bändchen für den Arm bekommen und die Eintrittskarte welche später für den Spind man benötigte.59,80 € hatte der Eintritt für zwei Personen gekostet womit man nun alles nutzen konnte.Gefragt wurde man nicht ob man sich hier auskennt, ob man schon mal hier war oder der gleichen. Aber jeder Besuch war bis jetzt lohnenswert.Da wir viele Thermen7Freizeitbäder schon gesehen haben, weiß ich was manch andere für Preise nehmen und für Leistung bringen.

Das Spezielle ist die Komposition aller 3 Bereiche. Trotzdem war ich nach relativ kurzer Zeit maximal angenervt von den größeren Männergruppen, welche laut krakeelend Jaccuzi, Dampfbad etc. Außerdem musste direkt bar bezahlt werden - das hätte man auch in unserer Bestätigung vermerken können - nochmal quer durch's Bad gelaufen. Viel Männer laufen einfach mit Badehose rein um...zu gucken?! Die Therme glitzert in all seinen Edelsteinen und mit dem über den Rand der Becken laufenden Wasser wirkt es noch schöner und grösser. Sexuelle Belästigung wird bei uns nicht geduldet und unser Sicherheitspersonal schreitet sofort ein, wenn etwas Derartiges beobachtet wird. Eine wirklich schöne Therme mit tollen Saunen und Zugang zum See.Allerdings ist es im Schwimmbadbereich zu laut. Besonders haben uns die Aussenbecken und -anlage im Sauna- und Thermenbereich gefallen, wo auch Dank super Wetter Entspannung aufkam. Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC. Basierend auf von Ihnen angesehenen Einträgen.

Wir würden uns natürlich sehr über eine zweite Chance freuen!Herzliche Grüße, Ihr miramar Online-Team. Wir sind maßlos enttäuscht und können das Bad leider nicht mehr empfehlen. Aber das es jetzt so schlimm geworden ist hat mich sehr schockiert. Mantieni l'accesso Accesso invisibile Vielen Dank für Ihr positives Feedback und die gute Bewertung. Die Ursache des erst am Mittwoch bekannt gewordenen Unfalls ist bislang noch unklar. Liegt vermutlich auch am Andrang.Wenn der Einlass besser geregelt würde, z.B.

Die Anzahl der zugelassenen Besucher wäre gemäß der Vorgaben! Ich finde das Miramar an sich ja recht schön - viele Attraktionen, schöne Bäder, Badesee, viele Saunen.Was mich heute massiv gestört hat: Ich bin extra gegen Abend hin, in der Hoffnung dass es dann leerer ist - dem war auch so. Der normale Eintrittspreis liegt wie folgt. Grundsätzlich steht der "Hurricane-Loop" nur Badegästen offen, die gesund, über zwölf Jahre sowie zwischen 50 und 130 Kilogramm schwer sind. Nur, dass der See über den Saunabereich zugänglich ist. Es ist das 17. Juni, lädt das Weinheimer Freizeitbad Miramar wieder Gäste dazu ein, „einen Tag Urlaub“ am Waidsee zu verbringen. Viele Grüße Ihr miramar Online-Team. COVID 19) in eine Box selbstständig werfen. Wir haben am 24.11. das Miramar nach mehreren Jahren mal wieder besucht.Positiv:- Es wurden viele Renovierungen durchgeführt und vieles neu gebaut;z. Diesen nun gefunden haben wir den Saunabereich erkundet da wir zum ersten mal hier waren.Während unseres Rundganges mussten wir feststellen das viele der Besucher ihren Geldbeutel mit hatten um zu bezahlen. Todesschlaf 1997 Stream, Die Immer Lacht Cover, Wiedersehen Sprüche, Kinostart Black Widow, Ti Amo Mi Amore Deutsch, Petrichor Raumduft, Mercedes Cl 500 Amg, Fsk James Bond, Indigo Farbe, Die Jagd Zum Magischen Berg 2 Trailer, Grillmais Kohle, Speedtest Wie Schnell, Asiatische Sauce Mit Sojasauce, Flieger Bedeutung, 187 Box Hollywood, Rowan Atkinson Filme, Bwin Promotions, Gzuz In Liebe Text, Ryzen 4000 Gpu Benchmark, Tv Program Heute, Rudi Assauer-tochter, Unbekanntes Lied Finden Text, Dormero Lied, Düsenjet Zeichnen, Versailles Schloss, Schwedische Krimis Filme, Alita: Battle Angel Teil 2, Elon Musk Freundinnen, " />

Schade, dass Sie auch einige Dinge zu bemängeln hatten, aber für konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge sind wir jederzeit sehr dankbar.Herzliche Grüße, Ihr miramar Online-Team. Auch hier niemand zu sehen.Aufgusspersonal ist zwar ausreichend vorhanden, aber deren Kompetenz ist anzuzweifeln.

miramar_weinheim, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von MIRAMAR, hat diese Bewertung kommentiert, Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC. Rebecca R hat im Okt. Als Grund dafür werden im Verein nicht nur die herausragenden ... Am Samstag sind im Kreis Bergstraße 68 neue Corona-Fälle gemeldet worden, wie Landrat Christian Engelhardt am Abend mitteilte. Die Menschen interessiert es nicht das dort steht max 12 Personen pro Becken Hauptsache noch dazu gesetzt nur Egoismus und keine Einsicht.

Wohnungen, Häuser oder Gewerbeimmobilien von privat oder via Immobilienmakler finden Sie auf immomorgen.de> zu Mietobjekten auf immomorgen.de.

Vor allem der Außenbereich ist schön gemacht (große Liegefläche, neues Sole Becken und neue Amethyst Lounge).

Der etwa 25 Jahre alte Badegast wurde bei einem Unfall in einer nagelneuen Rutsche an der Wirbelsäule und im Gesicht verletzt. Bereits am Samstagabend zog sich ein Badegast Verletzungen am Kopf zu und wurde zur Behandlung ins Weinheimer Krankenhaus gebracht. Wie es hier an einem Wochenende abläuft, wollen wir uns erst gar nicht vorstellen. Drehkreuze innerhalb des Bades gibt es nicht, kontrolliert wird man auch nicht.Nun wieder zurück in der Gastro im Saunabereich. Februar statt und leider sind die Vorkommnisse für uns schwer nachvollziehbar, wenn uns eine Beschwerde knapp einen Monat später erreicht und wir können im Nachhinein nichts mehr tun und nicht gegen die Verantwortlichen vorgehen. Corona-Ticker Baden-Württemberg: Mehr als 2500 Menschen neu mit dem Coronavirus infiziert (Update) Bitte beachten Sie unsere Netiquette !

Hallo 30 Sommersprossen,vielen Dank für Ihr Feedback.

Draußen im Schwimmbad noch umgeschaut, auch keiner.

Das Erlebnisbad war gestern allerdings gerappelt voll, Abstand wurde kaum möglich.

Hallo Otilie22,vielen Dank für Ihre gute Bewertung und Ihre netten Worte! Ich würde mich nicht wundern wenn es dort zur einen Infektion Welle kommen sollte. Schwere Verletzungen zog sich am Sonntagnachmittag eine Frau im Spaß- und Freizeitbad Miramar zu. Ich sagte zu Ihr das ich den Kassenbeleg gerne hätte, was mir auch auf Anforderung ausgehändigt wurde.Das kam mir irgendwie komisch vor da den ganzen Tag schon Dinge schief gelaufen sind die nicht hätten passieren sollen.Kassenbon angeschaut - SCHRECK Nr., ach ich weiß nicht der wie vielte. Das ist absolut inakzeptabel! Login Password dimenticata?. Da es dort ja kein Fanta mehr gab, entschied ich mich für ein Sprite, mein Lebenspartner für ein ISO Getränk und wir hatten noch eine Portion Pommes.Zur Kasse, mit dem Chip bezahlt.... zwei, drei Sekunden gewartet... die MA war etwas verdutzt das wir nicht weg gehen. Mhhhh.... dann handelt es sich auch nicht um ein Pfandgeld sondern um 5.- € Gebühr je Chipband.Das Miramar nennt sich Erlebnisbad - ja, erleben tut man vieles aber jedoch bleibt es negativ in Erinnerung. Wir möchten uns bei Ihnen entschuldigen, wenn das bei Ihrem Freund leider nicht der Fall war und Ihnen kein Bademeister zur Seite stand. Der Unfall am Sonntag war nach RNZ-Recherchen nicht der erste. (web) Wie läuft der Betrieb in einem großen Freizeitbad in Corona-Zeiten? Da habe ich die Rechnung ohne den Fantaspender gemacht. Nach dem Essen ab 20 Uhr Fkk im ganzen Bad, komisch denn 40% der Gäste laufen immer noch bekleidet durchs Bad. Ok. Gesagt - getan.Warum hier aber nicht generell nur das Chipband gibt ist mir völlig unklar.

Wir mussten ca. Von Lutz Engert. 06201 - 60 00 0 info@miramar-bad.de

Die Anlage wurde nach dem Verkauf an eine Firmengruppe in den letzten Jahren vielfach moderniesiert und umgebaut.

... Rutschen.

Schade, dass Sie das miramar nicht empfehlen können.Herzliche Grüße, Ihr miramar Online-Team, Diese Version unserer Website wendet sich an Deutschsprachige Reisende in Deutschland.

Hallo Egon K., es freut uns sehr zu lesen, dass Ihnen die Aufenthalte in unserem Bad gefallen hat und unser Angebot Sie überzeugen konnte.

Whirlpool max 10pers.normalweiser über 20 Personen. Überhaupt viel Leute mit Badehose in Saunabereich...keine von Miramar sagt dazu etwas.Es war nicht schlecht aber braucht unbedingt mehr Aufsicht damit es für allen mehr Spaß macht, Hallo robgommans78, wir haben derzeit sehr viel mehr Aufsichtspersonen als zuvor im Bad. Somit hatten wir inzwischen zwei Schlüsselbänder und ein Papierbändchen um die Handgelenke, für mich persönlich ein absolutes No-Go in der heutigen Zeit.

Tolles Freizeitbad , Perfekt für Kinder : viele Becken , tolle Rutschen für alle Altersklassen, Animation und Wellenbad...Außer den extrem vielen Besuchern alles gut ! Wir ließen alles stehen und haben erneut die Saunagastro aufgesucht. Schön, dass unser Angebot Sie überzeugen konnte und Sie einen tollen Tag Urlaub bei uns verbringen konnten. Opfer der Pandemie im Kreis. Das ist echt ein Witz! Nie wieder . Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihnen keine vorgefertigten Antworten zusenden und sehr daran interessiert sind unser Bad weiterhin zu betreiben.

Die Gestaltung der Anlage finde ich schön, man kann richtig gut entspannen. Stellen Sie FrauSpeth eine Frage zu MIRAMAR, Stellen Sie robgommans78 eine Frage zu MIRAMAR, Stellen Sie gencebayt eine Frage zu MIRAMAR, Pleiten, Pech und Pannen - ein verlorener Tag, Stellen Sie Adrian0182 eine Frage zu MIRAMAR, Datenschutzerklärung und Verwendung von Cookies, Günstige haustierfreundliche Hotels in Weinheim, Hotels in der Nähe von Schau- und Sichtungsgarten Hermannshof, Hotels in der Nähe von Museum der Stadt Weinheim, Hotels in der Nähe von Bahnhof Viernheim OEG, Hotels in der Nähe von Bahnhof Heddesheim/Hirschberg, Hotels in der Nähe von Bahnhof Mannheim-Käfertal, Hotels in der Nähe von Bahnhof Seckenheim, Hotels in der Nähe von Bahnhof Mannheim-Friedrichsfeld, Hotels in der Nähe von Bahnhof Wieblingen Mitte, Hotels in der Nähe von Bahnhof Neckargemünd, Hotels in der Nähe von Bahnhof Mannheim-Rheinau, Hotels in der Nähe von (FRA) Intl. Allerdings bekommt man ein Einlass-, Gastro- und Spindband, wodurch man sich wie Wolfgang Petri fühlt. Erlebnisbad Kinder(2-5 Jahre) Jugendliche(6-15 Jahre) Erwachsene 4 Std.

Die "Morgenweb"-Redaktion hält Sie mit den Themen des Tages auf dem Laufenden - am Arbeitsplatz, zu Hause oder im Urlaub.

Hallo melissakZ308CY,vielen lieben Dank für Ihre gute Bewertung und Ihr ausführliches Feedback! Schwere Verletzungen zog sich am Sonntagnachmittag eine Frau im Spaß- und Freizeitbad Miramar zu.

Jeder der ins Miramar gehen möchte geht auch nicht in der Ferienzeit oder an Wochenenden >> weil überfüllt !!!! So war es auch.

Weinheim. Foto: Kreuzter. Standen erstmal eine dreiviertel Stunde an, um reinzukommen ... Das Miramar ist vom Preis - Leistungsverhältnis nicht mit einem Freibad. Erster Gedanke beim Anblick des Salates: Habe ich ein Obstsalat bestellt?! 10 Minuten kam auch keiner.

In der Gastro im Saunabereich erneut angekommen bestellte ich ein Spezi welches hier komischerweise verfügbar war. Keine Möglichkeit sich hinzusetzen geschweige denn eine Liege zu erhaschen. Please enable JavaScript to … Hallo stephankling,es tut uns sehr leid, dass Ihnen der Besuch bei uns nicht gefallen hat und Sie sich durch andere Badegäste gestört gefühlt haben. Keiner kontrolliert ob einer die richtige armband um hat für Sauna Bereich.

Was interessant war, dass man die Rutschen nackt benutzen durfte - das Aufsichtspersonal, das auch bei den Rutschen ihre Rundgänge machte, hatte nichts einzuwenden. mehr lesen, Wir waren gestern mit Familie hier. In den ca.

Sollten Sie zukünftig unzufrieden mit unserem Angebot in der Gastronomie sein, melden Sie sich bitte direkt vor Ort bei den Kollegen.Mit freundlichen GrüßenIhr miramar Online-Team, In Ruschen Dschungel kaum/keine Aufsicht, manche geben die Reife nicht ab, gehen gesamt runter, folgen die Regeln nicht, sind laut und fast aggressiv. Vielen Dank.

Flughafen Frankfurt, Hotels in der Nähe von (HHN) Flughafen Hahn, Hotels in der Nähe von (MHG) Flughafen Mannheim, Hotels in der Nähe von Schiller International University, Technoseum Mannheim (ehemals Landesmuseum für Technik und Arbeit), Sehenswürdigkeiten & Wahrzeichen in Weinheim, Aussichtsplattformen & -türme in Weinheim, Wahrzeichen & Sehenswürdigkeiten in Weinheim, Outdoor-Aktivitäten (sonstige) in Weinheim, Spiel- & Unterhaltungszentren in Weinheim. In dieser Gastro ist Selbstbedienung angesagt was in der aktuellen Situation völlig daneben ist.Ich wollte mir nun ein Spezi mixen, erst das Cola in das Glas dann wollte ich Fante dazugeben..... dachte ich nur. Indem Sie mit dem Besuch der Website fortfahren, stimmen Sie unserer Nutzung von Cookies zu. Der MA hatte ich gesagt das wir zweimal das Tagesticket für Therme und Sauna möchten, soweit ok. Bändchen für den Arm bekommen und die Eintrittskarte welche später für den Spind man benötigte.59,80 € hatte der Eintritt für zwei Personen gekostet womit man nun alles nutzen konnte.Gefragt wurde man nicht ob man sich hier auskennt, ob man schon mal hier war oder der gleichen. Aber jeder Besuch war bis jetzt lohnenswert.Da wir viele Thermen7Freizeitbäder schon gesehen haben, weiß ich was manch andere für Preise nehmen und für Leistung bringen.

Das Spezielle ist die Komposition aller 3 Bereiche. Trotzdem war ich nach relativ kurzer Zeit maximal angenervt von den größeren Männergruppen, welche laut krakeelend Jaccuzi, Dampfbad etc. Außerdem musste direkt bar bezahlt werden - das hätte man auch in unserer Bestätigung vermerken können - nochmal quer durch's Bad gelaufen. Viel Männer laufen einfach mit Badehose rein um...zu gucken?! Die Therme glitzert in all seinen Edelsteinen und mit dem über den Rand der Becken laufenden Wasser wirkt es noch schöner und grösser. Sexuelle Belästigung wird bei uns nicht geduldet und unser Sicherheitspersonal schreitet sofort ein, wenn etwas Derartiges beobachtet wird. Eine wirklich schöne Therme mit tollen Saunen und Zugang zum See.Allerdings ist es im Schwimmbadbereich zu laut. Besonders haben uns die Aussenbecken und -anlage im Sauna- und Thermenbereich gefallen, wo auch Dank super Wetter Entspannung aufkam. Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC. Basierend auf von Ihnen angesehenen Einträgen.

Wir würden uns natürlich sehr über eine zweite Chance freuen!Herzliche Grüße, Ihr miramar Online-Team. Wir sind maßlos enttäuscht und können das Bad leider nicht mehr empfehlen. Aber das es jetzt so schlimm geworden ist hat mich sehr schockiert. Mantieni l'accesso Accesso invisibile Vielen Dank für Ihr positives Feedback und die gute Bewertung. Die Ursache des erst am Mittwoch bekannt gewordenen Unfalls ist bislang noch unklar. Liegt vermutlich auch am Andrang.Wenn der Einlass besser geregelt würde, z.B.

Die Anzahl der zugelassenen Besucher wäre gemäß der Vorgaben! Ich finde das Miramar an sich ja recht schön - viele Attraktionen, schöne Bäder, Badesee, viele Saunen.Was mich heute massiv gestört hat: Ich bin extra gegen Abend hin, in der Hoffnung dass es dann leerer ist - dem war auch so. Der normale Eintrittspreis liegt wie folgt. Grundsätzlich steht der "Hurricane-Loop" nur Badegästen offen, die gesund, über zwölf Jahre sowie zwischen 50 und 130 Kilogramm schwer sind. Nur, dass der See über den Saunabereich zugänglich ist. Es ist das 17. Juni, lädt das Weinheimer Freizeitbad Miramar wieder Gäste dazu ein, „einen Tag Urlaub“ am Waidsee zu verbringen. Viele Grüße Ihr miramar Online-Team. COVID 19) in eine Box selbstständig werfen. Wir haben am 24.11. das Miramar nach mehreren Jahren mal wieder besucht.Positiv:- Es wurden viele Renovierungen durchgeführt und vieles neu gebaut;z. Diesen nun gefunden haben wir den Saunabereich erkundet da wir zum ersten mal hier waren.Während unseres Rundganges mussten wir feststellen das viele der Besucher ihren Geldbeutel mit hatten um zu bezahlen.

Todesschlaf 1997 Stream, Die Immer Lacht Cover, Wiedersehen Sprüche, Kinostart Black Widow, Ti Amo Mi Amore Deutsch, Petrichor Raumduft, Mercedes Cl 500 Amg, Fsk James Bond, Indigo Farbe, Die Jagd Zum Magischen Berg 2 Trailer, Grillmais Kohle, Speedtest Wie Schnell, Asiatische Sauce Mit Sojasauce, Flieger Bedeutung, 187 Box Hollywood, Rowan Atkinson Filme, Bwin Promotions, Gzuz In Liebe Text, Ryzen 4000 Gpu Benchmark, Tv Program Heute, Rudi Assauer-tochter, Unbekanntes Lied Finden Text, Dormero Lied, Düsenjet Zeichnen, Versailles Schloss, Schwedische Krimis Filme, Alita: Battle Angel Teil 2, Elon Musk Freundinnen,