^^ . Zum Babyalbum.

Michael ist der geilste Vorname der Welt! Ich find's gut .

Wie auch immer: Nur, weil ein Name wie Michaela in den 70-er oder 80-er Jahren ein Modename gewesen sein kann, ist der heute nicht automatisch schlecht. Genauso wie Michael ein wunderbar klassischer Name. Zu einem britischen Namen erwarte ich auch einen britischen Nachnamen sonst passt es eben nicht! Jeder zweite Horst Pansen heißt Michael. Dargestellt sind hier die Platzierungen des Vornamens Michael in den offiziellen Vornamen-Hitlisten von Österreich, die jedes Jahr von Statistik Austria veröffentlicht werden. Sehr altbackend und schrecklich. Es gibt reichlich andere Namen, die mir persönlich nicht gefallen, habe auch schon den ein und anderen hier gelesen. Das in einem respektvollen Umgangston ohne Beleidigungen auszudrücken ist das gute Recht von jedem, auch wenn es negativ ausfallen sollte!

Das habe ich schon als 14jährige Allen "versprochen" und nun hat das Schicksal uns wirklich einen kleinen Jungen beschert. Klar Geschmäcker sind verschieden usw. Ja jeder doofe Eltern. Ich glaub, einen Michael kennt jeder. Mein kleiner Bruder (8, kommt jetzt in die dritte) heißt ebenfalls Michael. Allerdings ist der eine Mike und der andere Michi. Warum besonders kreativ sein beim Namen?

;).

das ist ja interessant.

Michaela (Michi). Mag lieber längere Namen und keinen kurzen mit 3 oder 4 Buchstaben. Und jedem deppen sollte eigentlich schon längst klar sein, dass diese gute "Rangliste" hier ein spaßiger Fake ist. Mickaela ist eine wunderschöne Name für eine wunderschöne Frau. Michaela ist ein UNSCHÖNER NAME!!!! * Michael finde ich nur schön, wenns Englisch gesprochen wird! Ich bin erstaunt dass der Name "Michaela" so weit oben sein soll. B. Carina, Lara & Kristin von Roy Black, Cindy oh Cindy von Margot Eskens, Gloria von Lena Valaitis, Tür an Tür mit Alice von Howard Carpendale, Beverly von Howard Carpendale, Julia von den Beatles, Anuschka, Angela & Mathilda von Udo Jürgens, Anita von Costa Cordalis, Pretty Belinda von Chris Andrews, Chloe & Emily von Elton John, Lucille von Michael Holm, Mandy von Barry Manilow, Marleen von Marianne Rosenberg, Claudia von Bodo Wartke, Nathalie von Gilbert Bécaud, Manuel goodbye von Audrey Landers, Alejandro von Lady Gaga, Daniel & Amy von Elton John, Die schwarze Barbara von Heino, Carrie von Europe, Oh Carol von Smokie, Sweet Caroline von Neil Diamond, Cecilia von Simon & Garfunkel, Charlene von Modern Talking, Delilah von Tom Jones, Diana von Paul Anka, Eloisa von Roger Whittaker, Emanuela von Fettes Brot, Gabi und Klaus von den Prinzen, Georgia von Howard Carpendale, Grace von Robbie Williams, Irene von Pur, Jeanny von Falco, Jessica von Secret Service, Jolene von Dolly Parton, Josephine von Chris Rea, Julia von den Beatles, Kimberly von Patti Smith, Maria von Blondie, Maria Magdalena von Sandra, Marina von Rocco Granata, Patricia the Stripper von Chris de Burgh, Peggy Sue von Buddy Holly, Sandy von John Travolta, Rosanna von Toto, Sally von Mike Oldfield, Fernando von ABBA, Isaac von Madonna, Johnny Blue von Lena Valaitis, Ich bin der Martin von Diether Krebs, Theo, wir fahr‘n nach Lodz von Vicky Leandros, Oh Susanna, Priscilla ........ usw. Und du gingst mit mir, es war so schön Der Name sagt nichts über die Person aus. ES GIBT SO VIELE SCHÖNE Nach NAMEN ZU MICHAEL.:).

Eindeutig. Diese Grafik zur Beliebtheitsentwicklung des Namens Michaela stellt dar, wie sich dessen Beliebtheit bei den Besuchern von Baby-Vornamen.de im Laufe der Jahre verändert hat. Sie hat eine Frisur, wie Thomas Gottschalk und ist nicht gerade die Hellste. Sein Spitzname ist Käpten...:) Ich kenne deutsche die so genannt werden wollen. Dagegen gibt es im Leben nichts Schöneres, als einen Namen zu tragen, welcher einzigartig ist.

Ich verstehe nur nicht warum der Name auf Platz eins ist, wenn so viele Menschen hier schreiben, dass sie ihn nicht mögen. Hallo, ich heiße auch Michaela und bin 1989 geboren.

Michaela auf Platz 1? Ein typischer Modename war Michaela nie. Nahezu jeder Vorname ist in allen gesellschaftlichen Schichten anzutreffen. Du hast Recht. ;) @Timo: Ich würde meine Tochter Michaela nennen. Was soll daran toll sein? Ich nannte sie Michael und Michaela.

Als Kind/Jugendliche mochte ich meinen Namen nicht wirklich. Sehr klangvoll und sanft. Aber bitte nicht Maikel aussprechen! Das gilt auch für den Namen Michaela. Liebe Michaela, wir wünschen dir viel Glück für dein Leben.

Ich war mit meinem Namen immer zufrieden. @Michaela: Dieses "nervige Lied" war in den 70-er Jahren ein großer Hit. In gehobenen, bürgerlichen Kreisen ist der Name Michaela dagegen ebenso unterrepräsentiert wie in sehr einfachen Milieus. Ich finde ihn aber ein bisschen altmodisch. Der Name ist ok. Mein Freund aber ist der Liebste und Tollste, den man sich vorstellen kann... :-P Nichts besonderes, aber okay.

Gefällt mir überhaupt nicht.

Ich kenne einen Micha, ohne das el und einen Michel, ohne das a, aber keinen Michael, Finde ihn schön wenn er nur nicht so häufig wäre. Ich heise auch michael aber ich hasse meinen namen mihael klingt beser und ich werde immer gehenselt von anderen jungen die jungen heisen mihael die sagen immer zu mir mein name klingt viel bester als deine oder dein name ist scheise und sowas alles und das hase ich, Wir haben unseren 7jahre alten sohn michael genannt und bereuen es nicht(der kleene auch nicht... hoffe ich^^) Hundebett Wolke Grau, Pyramiden ägypten, Flexionen Vermissen, Es Geschah Am Hellichten Tag Sendetermine, Dunkle Wäsche Waschen, Gta5 Sugoi, Auf Englisch Heißt Diese Süße Pflanze Marshmallow, Blackout Shisha Ersatzteile, Aktuelle Cover Songs 2019, Unfall Hansa-park 1981, Ich Liebe Nur Dich Playback, Glencoe Mountain, Johann Philipp Palm Wikipedia, Von Ewigkeit Zu Ewigkeit Hochzeit, Gladiator Komponist, Formel E Audi, Soul Surfer Buch, Mark Forster - Chöre Chords, Feuerherz Homepage, Hardstyle Cover Songs, Petrichor Duft Kaufen, Wahlbeteiligung Bundestagswahl 2017 Altersgruppen, Te Quiero übersetzung, Wenn Menschen Sich Alles Schönreden, James Bond Schauspielerinnen, Warum Text Kayef, Meine Biber Haben Fieber Ukulele, Phantasialand Unfall Taron, 4 Non Blondes-sängerin Tot, Politik Aktuell Deutschland, Lebt Johnny Depp Noch, Themen Artikel Schreiben, Nena Fragezeichen Lyrics, Kontra K Lyrics Puste Sie Weg, Guten Morgen Blumen, Rammstein Deutschland''-video Kosten, Evgenij Voznyuk Wie Alt, Clueso Alben, Are Of War, System Of A Down Waldbühne Corona, Maisspindeln Zum Grillen, Bläulich Apache Genius, Der Adler -- Die Spur Des Verbrechens Staffel 1, " />

Wer ist wie Gott - der BGE-Papst Michael Fielsch, auch einfach Micha genannt, wer sonst?

Aber heute erscheint mir Michaela altmodisch, gefällt mir nicht mehr so sehr.

Dschessigga, tu ma dei Maul aus die Omma sein' Bier!

Bin sehr froh dass ich so heißen darf, weil der Name eine sehr schöne Bedeutung hat (da gibt es mehr als in den meisten Namenbüchern steht) und zum anderen weil der eine Melodie in sich hat und einfach passt. Er ist ein A*sch.

Du bist kein Mitglied bzw.

Viel schöner als die ganzen Modenamen Emma, Mia, Lisa, Sophie etc. Aber es gibt viel schönere Namen. Es gibt in Polnischen Michal = zu Deutsch Michael und die polnische Verniedlichung von Michael ist Michas , ein richtiger Zungenbrecher in der Polnischen Sprache und Michalina ist auf Polnisch Michelle weiblicher Vorname, aber Micha ist Heräisch als Polnisch Mein papi heißt Michael nur eben Englisch ausgesprochen also ungefähr so: Maikel. wird nur noch selten gewählt leider. Aber das kannste auch unter Vanessa schreiben. Und man sollte einen Namen nicht als furchtbar bezeichnen. Und mein Nachbar, der leider bei einem Autounfall ums Leben gekommen, hieß auch Michael. Oder bei einem Mädchen abgeblitzt, die Michaela heißt. Obs der fensehreporter im TV ist, der Tierarzt um die Ecke, ein Torjäger vom FC Bayern München... Verdammt, allein in dem Dorf, indem mein Freund wohnt, gibt es noch 13 davon! Meine Kinderbuchheldinnen in den 70er und 80er Jahren hießen oft so, und damals fand ich den Namen schön.

Wurde von allen auch nur Michi gerufen. Unser Sohn wird Michael heißen. Männlicher Vorname. heißt. Dezember/26. Gruß an alle Michaelas. Aber wenn jemand sein Kind Michaela nennt, ist dies kein Indiz dafür, dass diejenige ihr Kind hasst. Wer hätte das gedacht, dass du ein paar Michaels kennst. Jetzt habe ich einen Sammelbegriffnamen .... na toll. November/Kaija: 30.

Da sah ich dich dort am Ufer stehen Traditionsreicher Name, in vielen Sprachen zeitlos beliebt. Also altbacken ist der Name nicht. Ein häufiger Name - dies ist mit Abstand das Schreckliste, was einem Menschen widerfahren kann und dagegen sind Höllenqualen reiner Kindergeburtstag. Naja, frohe Weihnachten & ein frohes neues Jahr. Nur als Mitglied kannst Du diesen Vornamen in Deine Lieblingsliste aufnehmen und somit Einfluss auf unsere Mitglieder-Charts nehmen. Michael, ruhe in Frieden und ich liebe deine Musik!!! Man kann wohl schlecht einen Jungennamen mit einem Mädchennamen vergleichen. Michaela ist wundervoll.

Das ist nicht nur interessant, sondern eine Tatsache, dass der Name zeitlos ist ;-). Michaela ist zwar nicht der schönste Name den es gibt aber er ist ganz ok.trotzdem verstehe ich nicht wie"michaela" auf Platz eins gelandet ist da er ja nicht besonders beliebt ist wie z.b.lea,Lisa oder johanna.aber egal.... Also wer Bata Illic und seinen bekannten Song-Hit "Michaela" nicht kennt, dem mangelt es erheblich an Allgemeinbildung.

^^ . Zum Babyalbum.

Michael ist der geilste Vorname der Welt! Ich find's gut .

Wie auch immer: Nur, weil ein Name wie Michaela in den 70-er oder 80-er Jahren ein Modename gewesen sein kann, ist der heute nicht automatisch schlecht. Genauso wie Michael ein wunderbar klassischer Name. Zu einem britischen Namen erwarte ich auch einen britischen Nachnamen sonst passt es eben nicht! Jeder zweite Horst Pansen heißt Michael. Dargestellt sind hier die Platzierungen des Vornamens Michael in den offiziellen Vornamen-Hitlisten von Österreich, die jedes Jahr von Statistik Austria veröffentlicht werden. Sehr altbackend und schrecklich. Es gibt reichlich andere Namen, die mir persönlich nicht gefallen, habe auch schon den ein und anderen hier gelesen. Das in einem respektvollen Umgangston ohne Beleidigungen auszudrücken ist das gute Recht von jedem, auch wenn es negativ ausfallen sollte!

Das habe ich schon als 14jährige Allen "versprochen" und nun hat das Schicksal uns wirklich einen kleinen Jungen beschert. Klar Geschmäcker sind verschieden usw. Ja jeder doofe Eltern. Ich glaub, einen Michael kennt jeder. Mein kleiner Bruder (8, kommt jetzt in die dritte) heißt ebenfalls Michael. Allerdings ist der eine Mike und der andere Michi. Warum besonders kreativ sein beim Namen?

;).

das ist ja interessant.

Michaela (Michi). Mag lieber längere Namen und keinen kurzen mit 3 oder 4 Buchstaben. Und jedem deppen sollte eigentlich schon längst klar sein, dass diese gute "Rangliste" hier ein spaßiger Fake ist. Mickaela ist eine wunderschöne Name für eine wunderschöne Frau. Michaela ist ein UNSCHÖNER NAME!!!! * Michael finde ich nur schön, wenns Englisch gesprochen wird! Ich bin erstaunt dass der Name "Michaela" so weit oben sein soll. B. Carina, Lara & Kristin von Roy Black, Cindy oh Cindy von Margot Eskens, Gloria von Lena Valaitis, Tür an Tür mit Alice von Howard Carpendale, Beverly von Howard Carpendale, Julia von den Beatles, Anuschka, Angela & Mathilda von Udo Jürgens, Anita von Costa Cordalis, Pretty Belinda von Chris Andrews, Chloe & Emily von Elton John, Lucille von Michael Holm, Mandy von Barry Manilow, Marleen von Marianne Rosenberg, Claudia von Bodo Wartke, Nathalie von Gilbert Bécaud, Manuel goodbye von Audrey Landers, Alejandro von Lady Gaga, Daniel & Amy von Elton John, Die schwarze Barbara von Heino, Carrie von Europe, Oh Carol von Smokie, Sweet Caroline von Neil Diamond, Cecilia von Simon & Garfunkel, Charlene von Modern Talking, Delilah von Tom Jones, Diana von Paul Anka, Eloisa von Roger Whittaker, Emanuela von Fettes Brot, Gabi und Klaus von den Prinzen, Georgia von Howard Carpendale, Grace von Robbie Williams, Irene von Pur, Jeanny von Falco, Jessica von Secret Service, Jolene von Dolly Parton, Josephine von Chris Rea, Julia von den Beatles, Kimberly von Patti Smith, Maria von Blondie, Maria Magdalena von Sandra, Marina von Rocco Granata, Patricia the Stripper von Chris de Burgh, Peggy Sue von Buddy Holly, Sandy von John Travolta, Rosanna von Toto, Sally von Mike Oldfield, Fernando von ABBA, Isaac von Madonna, Johnny Blue von Lena Valaitis, Ich bin der Martin von Diether Krebs, Theo, wir fahr‘n nach Lodz von Vicky Leandros, Oh Susanna, Priscilla ........ usw. Und du gingst mit mir, es war so schön Der Name sagt nichts über die Person aus. ES GIBT SO VIELE SCHÖNE Nach NAMEN ZU MICHAEL.:).

Eindeutig. Diese Grafik zur Beliebtheitsentwicklung des Namens Michaela stellt dar, wie sich dessen Beliebtheit bei den Besuchern von Baby-Vornamen.de im Laufe der Jahre verändert hat. Sie hat eine Frisur, wie Thomas Gottschalk und ist nicht gerade die Hellste. Sein Spitzname ist Käpten...:) Ich kenne deutsche die so genannt werden wollen. Dagegen gibt es im Leben nichts Schöneres, als einen Namen zu tragen, welcher einzigartig ist.

Ich verstehe nur nicht warum der Name auf Platz eins ist, wenn so viele Menschen hier schreiben, dass sie ihn nicht mögen. Hallo, ich heiße auch Michaela und bin 1989 geboren.

Michaela auf Platz 1? Ein typischer Modename war Michaela nie. Nahezu jeder Vorname ist in allen gesellschaftlichen Schichten anzutreffen. Du hast Recht. ;) @Timo: Ich würde meine Tochter Michaela nennen. Was soll daran toll sein? Ich nannte sie Michael und Michaela.

Als Kind/Jugendliche mochte ich meinen Namen nicht wirklich. Sehr klangvoll und sanft. Aber bitte nicht Maikel aussprechen! Das gilt auch für den Namen Michaela. Liebe Michaela, wir wünschen dir viel Glück für dein Leben.

Ich war mit meinem Namen immer zufrieden. @Michaela: Dieses "nervige Lied" war in den 70-er Jahren ein großer Hit. In gehobenen, bürgerlichen Kreisen ist der Name Michaela dagegen ebenso unterrepräsentiert wie in sehr einfachen Milieus. Ich finde ihn aber ein bisschen altmodisch. Der Name ist ok. Mein Freund aber ist der Liebste und Tollste, den man sich vorstellen kann... :-P Nichts besonderes, aber okay.

Gefällt mir überhaupt nicht.

Ich kenne einen Micha, ohne das el und einen Michel, ohne das a, aber keinen Michael, Finde ihn schön wenn er nur nicht so häufig wäre. Ich heise auch michael aber ich hasse meinen namen mihael klingt beser und ich werde immer gehenselt von anderen jungen die jungen heisen mihael die sagen immer zu mir mein name klingt viel bester als deine oder dein name ist scheise und sowas alles und das hase ich, Wir haben unseren 7jahre alten sohn michael genannt und bereuen es nicht(der kleene auch nicht... hoffe ich^^)

Hundebett Wolke Grau, Pyramiden ägypten, Flexionen Vermissen, Es Geschah Am Hellichten Tag Sendetermine, Dunkle Wäsche Waschen, Gta5 Sugoi, Auf Englisch Heißt Diese Süße Pflanze Marshmallow, Blackout Shisha Ersatzteile, Aktuelle Cover Songs 2019, Unfall Hansa-park 1981, Ich Liebe Nur Dich Playback, Glencoe Mountain, Johann Philipp Palm Wikipedia, Von Ewigkeit Zu Ewigkeit Hochzeit, Gladiator Komponist, Formel E Audi, Soul Surfer Buch, Mark Forster - Chöre Chords, Feuerherz Homepage, Hardstyle Cover Songs, Petrichor Duft Kaufen, Wahlbeteiligung Bundestagswahl 2017 Altersgruppen, Te Quiero übersetzung, Wenn Menschen Sich Alles Schönreden, James Bond Schauspielerinnen, Warum Text Kayef, Meine Biber Haben Fieber Ukulele, Phantasialand Unfall Taron, 4 Non Blondes-sängerin Tot, Politik Aktuell Deutschland, Lebt Johnny Depp Noch, Themen Artikel Schreiben, Nena Fragezeichen Lyrics, Kontra K Lyrics Puste Sie Weg, Guten Morgen Blumen, Rammstein Deutschland''-video Kosten, Evgenij Voznyuk Wie Alt, Clueso Alben, Are Of War, System Of A Down Waldbühne Corona, Maisspindeln Zum Grillen, Bläulich Apache Genius, Der Adler -- Die Spur Des Verbrechens Staffel 1,