Juni 2020 by Frank Stohl

margin-top: 10px;

Ob das die Teilnahme an einer Demonstration ist oder einfach einen Angebeteten zu küssen. Menschen sterben - mit Corona oder durch Corona, vor allem aber auch in vergleichsweise großem Umfang (weltweit, europäisch oder lokal in Deutschland) vollkommen unabhängig von Corona. Stichwort: HdS Lockdowns, HdS wegen Urlaubs nächste Woche mit ausgedünntem Programm, Gigantische Klage gegen Prof. Christian Drosten & Umfeld. Es ruht ein gewisser Widerspruch in dem schöpferischen Anspruch, durch politische Aktion und Regierungshandeln Menschenleben retten zu wollen.

Der Tod lässt sich also offenbar gar nicht abschaffen. Juni 2020

Ansonsten würde das Gesundheitssystem zusammenbrechen.

Jürgen Wertheimer. Kleine unabhängige Medien wie HdS bleiben aber in ihren Wirkungsmöglichkeiten oft eingeschränkt, weil sie chronisch unterfinanziert sind. } background: #FFFFFF; Bei einer Bevölkerung von rund 83,1 Millionen sind das mehr als 955.000 Sterbefälle in Deutschland im Jahr, oder anteilig für die "Corona-Monate" März und April knapp 160.000 Sterbefälle. Sie können Ihren Kommentar auch sprechen.

EDUARDO GALEANO – ZEIT DIE SPRICHT – Seite 256. https://anarchypeaceangel.jimdofree.com/lesestoff-startseite/56-jean-ziegler/, Habt Ihr etwas für unabhängigen Journalismus übrig? Corona-Spaziergänge  | Google News: Corona-Schwindel | Schwarzer-Kaffee.com | Erst dachten wir, es sei ein Virus, dann glaubten wir an eine Pandemie und jetzt ist es ein globaler Intelligenztest.

Entweder kann man dem Gesundheitsamt also nachweisen, dass man bereits einmal mit Corona infiziert war, um diesen Immunitätsausweis zu erhalten, oder man muss sich quasi zwangsweise impfen lassen.

Gar nicht, sagt Dr. Paul Brandenburg, Immunologe und Notfallmediziner aus Berlin. Seit der Corona-Krise geht es in Sachen mobiles Bezahlen in Deutschland weiter voran: Weit verbreiteter Wunsch nach kontaktlosem Bezahlen. Juni 2020

Und dann wird das der Staat erwartungsgemäß als Terrorakt deklarieren, um mit seinem Überwachungsportfolio und seiner geballten Polizeimacht dagegen vorzugehen.

Ein bemerkenswerter Vorgang, bedenkt man, das man seinerzeit in Oran den Dom noch mit Bußpredigten bis auf den letzten Platz füllen konnte. ]]>*/, Alfred Polgar: "Es ist schwierig, Menschen hinters Licht zu führen, sobald es ihnen aufgegangen ist.". Vergleichsweise nüchtern dagegen liest sich „Die Pest“ von Albert Camus.

E-Mail-Überprüfung fehlgeschlagen, bitte versuche es noch einmal. Masken zerstören Lungengewebe dauerhaft durch Übersäuerung! In den alten Bäumen haben sich auch andere Tiere, darunter seltene Käfer, eingenistet.

Die eingegebene E-Mail Adresse ist bereits registriert.

Schnell sind findige Geister aus der Buchbranche auf den Trichter gekommen: Keine Messen, Lesungen und Events mehr – man empfiehlt: Lesen. Aber man kann sich gleichwohl nicht erinnern, dass mit dem Anspruch, Menschenleben retten zu wollen, jemals ein bundesweites Badeverbot erlassen und mit weitreichenden staatlichen Zwangsmaßnahmen durchgesetzt worden wäre - und es könnten in dieser Weise hier sicher noch viele Beispiele für mögliche Politschauplätze angeführt werden, auf denen die Rettung von Menschenleben schon längst zu reklamieren gewesen wäre. Bitte registrieren Sie eine Ihrer E-Mail-Adressen für meinen Rundbrief: 

Spahn beabsichtigt, einen Immunitätsnachweis per Ausweisdokument einzuführen.

Jetzt registrieren. Unsere entgegengesetzten Strategien brachten uns schrittweise auseinander. Wie konnte dies an mir vorbeigehen: Georg Schramm gab sich mal wieder die Ehre und äußert sich zum Thema, allerdings noch vor Corona aber bereits nach Thüringen: Posted on 4. „Die Pest“, Gemälde von Arnold Böcklin, 1898, Der Germanist Jürgen Wertheimer erinnert sich an wichtige literarische Darstellungen über Seuchen und die damit einhergehende kollektive Psychodynamik. width: 100%;

Dass eine lokale Ansteckungskrankheit innerhalb weniger Wochen weltweite Erschütterungen bis hin zu den Börsen erzeugt, war seinerzeit auch nicht ansatzweise erkennbar. } Der Corona-Virus brachte uns neben einem Lockdown auch viele Verschwörungsfreaks. Einfach so. Georg Schramm zur Lage vor Corona Wie konnte dies an mir vorbeigehen: Georg Schramm gab sich mal wieder die Ehre und äußert sich zum Thema, allerdings noch vor Corona aber bereits nach Thüringen: Posted on 4. by Frank Stohl.

.second_row { Man mag sich das, was hier an Misstrauen und Kontrolle in unseren Alltag einziehen soll, in Praxis gar nicht ausmalen - aber das ist nicht etwa Utopia, wie die vergangenen Wochen mit ihrem Regelungswahn bereits gezeigt haben, das ist die Politik, die wir offenbar ganz konkret gewärtigen müssen. "Die Zeit des Anderen". Er möchte die Betreiber in Corona-Zeiten unterstützen. Es ist vermutlich gleichwohl nur dem Ansehen der Person und des von ihr bekleideten Amtes geschuldet, dass diese Breitseite gegen das aktuelle politische Geschehen nicht auch gleich im Reich der Verschwörungstheorien gelandet ist. by Frank Stohl.

Ein Gespräch über Evidenz, PCR-Tests, exponentielles Wachstum und die Frage: warum regiert die Politik bei SarsCov2 so drastisch, bei anderen großen Problemen wie Krankenhauskeimen aber so gut wie gar nicht? Besonders interessant ist in diesem Zusammenhang „Die Pest“ von Albert Camus. Buch von David Schlesinger Wer ein Wort des Trostes spricht, ist ein Verräter." Er möchte die Betreiber in Corona-Zeiten unterstützen. Alle Maßnahmen beruhten auf nicht bewiesenen Hypothesen. Das Motiv ist unklar. In der Informationsgesellschaft blähen sich Angstkonstrukte mit immer größerer Dynamik auf, die Politik läuft immer schneller Gefahr, jedes Maß zu verlieren. DZ-G.ru Feed | YouTube.com | gab.com | Artikel von neu.DZiG.de werde ich noch hier auf DZ-G.ru einpflegen.

info@hinterdenschlagzeilen.de, Corona: Die Falle der der Globalisierung schnappt zu, https://hinter-den-schlagzeilen.de/wp-content/uploads/2017/07/hds-logo-light-dark-480.png, https://hinter-den-schlagzeilen.de/wp-content/uploads/2020/03/bcklinpestgemlde.jpg, https://ppplog.net/2020/03/22/corona-die-falle-der-der-globalisierung-schnappt-zu/, Dr. Paul Brandenburg bezweifelt den Sinn des 2. Die innere Widersprüchlichkeit in solchen Formulierungen einer Befugnisnorm ist doch für jedermann offensichtlich, wenn er oder sie denn würde hinschauen wollen. Dann hieße es eben nicht mehr "Freie Fahrt für freie Bürger", statt dessen auf Grundlage der Straßenverkehrszulassungsordnung einheitliche technische Beschränkungen der Leistung von Kraftfahrzeugen im öffentlichen Verkehrsraum auf mögliche Höchstgeschwindigkeiten von 25 km/h innerorts und 50 km/h außerorts. Oran geschlossene Stadt – das kümmerte nur wenige, vielleicht 50-, 60 000 Leute. Der politische Kabarettist Georg Schramm kommt als Lothar Dombrowski für sechs Benefizabende in das Hotel Alte Post nach Müllheim. Und so wie es in der Fluxusbewegung weniger auf das Kunstwerk selbst, als vielmehr auf die ihm innewohnende schöpferische Idee ankommt, scheint es auch in Zeiten von Corona weniger auf das Werk des Lockdown mit allen seinen Widersprüchen, als vielmehr auf die dahinter liegende schöpferische Idee der Rettung von Menschenleben anzukommen. Er zeigt auf, wie am 9. Dieser ist immerhin relativ neu, vermutlich aus dem Jahr 2015.

Laut Regierung ist der Lockdown alternativlos. 17.09.2020 Corona-Maskenpflicht: Polizei schreibt 11 Anzeigen Böblingen / Sindelfingen: Zweite Kontrollaktion von 8000 Menschen Vom Stadion bis zum Restaurant soll der Besuch dann nur noch denen erlaubt sein, die einen entsprechenden Ausweis vorlegen und damit ihre Immunität und Unbedenklichkeit unter Beweis stellen können.

} November 1989 das Zusammenspiel von Sichtbar und Unsichtbar nach Plan verlief und beschreibt den politischen Hintergrund, Tricks und Täuschungen beim friedlichen Mauerfall. Würden Petitionen etwas ändern, dann wären sie verboten! Ihr Blog kann leider keine Beiträge per E-Mail teilen.

Juni 2020 Posted on 2.

Kritisch. Auch sind – ganz ohne Gott – Schuldzuschreibungen mit Blick auf Corana gängig. border: medium none; Dombrowski kehrt zurück: Mit seiner Paradefigur tritt der politische Kabarettist Georg Schramm an sechs Abenden in Müllheim auf. Das Böse, so wiederum Georg Schramm, müssen wir uns als etwas Großes vorstellen, da kann es die Bundesregierung (Landesregierungen sicher eingeschlossen) schon mal … letter-spacing: 0.1em; Das hat zwischenzeitlich sogar den Inhaber des zweithöchsten politischen Amtes hierzulande bewogen, diesen Widerspruch aufzugreifen und mit der Feststellung, dass es einen absoluten Anspruch auf Leben gar nicht geben könne, in wohl gesetzte Worte zu kleiden. 17.07.2020 Corona: 3 Mitarbeiter im Krankenhaus Leonberg sind infiziert Kreis Böblingen: Tests bei 46 Kontaktpersonen / Neue Patienten werden in Sindelfingen behandelt Die statistische Sterberate zeigt dabei im Rückblick der Jahre immer wieder leichte Schwankungen, wird aber beispielsweise für das Jahr 2018 in Statistikportalen ohne besondere Auffälligkeiten mit genau diesem Wert ausgewiesen.

Und gibt es eine Liebe in den Zeiten von Corona? Die gab es bereits davor, aber finden Anklang in der Krise: Posted on 29.

[CDATA[/* >

Sie wollte nur ihre Ruhe haben und unauffällig in der Masse untergehen.

#emailjeetoptin1226 input[type="text"] {

Juni 2020 by Frank Stohl

margin-top: 10px;

Ob das die Teilnahme an einer Demonstration ist oder einfach einen Angebeteten zu küssen. Menschen sterben - mit Corona oder durch Corona, vor allem aber auch in vergleichsweise großem Umfang (weltweit, europäisch oder lokal in Deutschland) vollkommen unabhängig von Corona. Stichwort: HdS Lockdowns, HdS wegen Urlaubs nächste Woche mit ausgedünntem Programm, Gigantische Klage gegen Prof. Christian Drosten & Umfeld. Es ruht ein gewisser Widerspruch in dem schöpferischen Anspruch, durch politische Aktion und Regierungshandeln Menschenleben retten zu wollen.

Der Tod lässt sich also offenbar gar nicht abschaffen. Juni 2020

Ansonsten würde das Gesundheitssystem zusammenbrechen.

Jürgen Wertheimer. Kleine unabhängige Medien wie HdS bleiben aber in ihren Wirkungsmöglichkeiten oft eingeschränkt, weil sie chronisch unterfinanziert sind. } background: #FFFFFF; Bei einer Bevölkerung von rund 83,1 Millionen sind das mehr als 955.000 Sterbefälle in Deutschland im Jahr, oder anteilig für die "Corona-Monate" März und April knapp 160.000 Sterbefälle. Sie können Ihren Kommentar auch sprechen.

EDUARDO GALEANO – ZEIT DIE SPRICHT – Seite 256. https://anarchypeaceangel.jimdofree.com/lesestoff-startseite/56-jean-ziegler/, Habt Ihr etwas für unabhängigen Journalismus übrig? Corona-Spaziergänge  | Google News: Corona-Schwindel | Schwarzer-Kaffee.com | Erst dachten wir, es sei ein Virus, dann glaubten wir an eine Pandemie und jetzt ist es ein globaler Intelligenztest.

Entweder kann man dem Gesundheitsamt also nachweisen, dass man bereits einmal mit Corona infiziert war, um diesen Immunitätsausweis zu erhalten, oder man muss sich quasi zwangsweise impfen lassen.

Gar nicht, sagt Dr. Paul Brandenburg, Immunologe und Notfallmediziner aus Berlin. Seit der Corona-Krise geht es in Sachen mobiles Bezahlen in Deutschland weiter voran: Weit verbreiteter Wunsch nach kontaktlosem Bezahlen. Juni 2020

Und dann wird das der Staat erwartungsgemäß als Terrorakt deklarieren, um mit seinem Überwachungsportfolio und seiner geballten Polizeimacht dagegen vorzugehen.

Ein bemerkenswerter Vorgang, bedenkt man, das man seinerzeit in Oran den Dom noch mit Bußpredigten bis auf den letzten Platz füllen konnte. ]]>*/, Alfred Polgar: "Es ist schwierig, Menschen hinters Licht zu führen, sobald es ihnen aufgegangen ist.". Vergleichsweise nüchtern dagegen liest sich „Die Pest“ von Albert Camus.

E-Mail-Überprüfung fehlgeschlagen, bitte versuche es noch einmal. Masken zerstören Lungengewebe dauerhaft durch Übersäuerung! In den alten Bäumen haben sich auch andere Tiere, darunter seltene Käfer, eingenistet.

Die eingegebene E-Mail Adresse ist bereits registriert.

Schnell sind findige Geister aus der Buchbranche auf den Trichter gekommen: Keine Messen, Lesungen und Events mehr – man empfiehlt: Lesen. Aber man kann sich gleichwohl nicht erinnern, dass mit dem Anspruch, Menschenleben retten zu wollen, jemals ein bundesweites Badeverbot erlassen und mit weitreichenden staatlichen Zwangsmaßnahmen durchgesetzt worden wäre - und es könnten in dieser Weise hier sicher noch viele Beispiele für mögliche Politschauplätze angeführt werden, auf denen die Rettung von Menschenleben schon längst zu reklamieren gewesen wäre. Bitte registrieren Sie eine Ihrer E-Mail-Adressen für meinen Rundbrief: 

Spahn beabsichtigt, einen Immunitätsnachweis per Ausweisdokument einzuführen.

Jetzt registrieren. Unsere entgegengesetzten Strategien brachten uns schrittweise auseinander. Wie konnte dies an mir vorbeigehen: Georg Schramm gab sich mal wieder die Ehre und äußert sich zum Thema, allerdings noch vor Corona aber bereits nach Thüringen: Posted on 4. „Die Pest“, Gemälde von Arnold Böcklin, 1898, Der Germanist Jürgen Wertheimer erinnert sich an wichtige literarische Darstellungen über Seuchen und die damit einhergehende kollektive Psychodynamik. width: 100%;

Dass eine lokale Ansteckungskrankheit innerhalb weniger Wochen weltweite Erschütterungen bis hin zu den Börsen erzeugt, war seinerzeit auch nicht ansatzweise erkennbar. } Der Corona-Virus brachte uns neben einem Lockdown auch viele Verschwörungsfreaks. Einfach so. Georg Schramm zur Lage vor Corona Wie konnte dies an mir vorbeigehen: Georg Schramm gab sich mal wieder die Ehre und äußert sich zum Thema, allerdings noch vor Corona aber bereits nach Thüringen: Posted on 4. by Frank Stohl.

.second_row { Man mag sich das, was hier an Misstrauen und Kontrolle in unseren Alltag einziehen soll, in Praxis gar nicht ausmalen - aber das ist nicht etwa Utopia, wie die vergangenen Wochen mit ihrem Regelungswahn bereits gezeigt haben, das ist die Politik, die wir offenbar ganz konkret gewärtigen müssen. "Die Zeit des Anderen". Er möchte die Betreiber in Corona-Zeiten unterstützen. Es ist vermutlich gleichwohl nur dem Ansehen der Person und des von ihr bekleideten Amtes geschuldet, dass diese Breitseite gegen das aktuelle politische Geschehen nicht auch gleich im Reich der Verschwörungstheorien gelandet ist. by Frank Stohl.

Ein Gespräch über Evidenz, PCR-Tests, exponentielles Wachstum und die Frage: warum regiert die Politik bei SarsCov2 so drastisch, bei anderen großen Problemen wie Krankenhauskeimen aber so gut wie gar nicht? Besonders interessant ist in diesem Zusammenhang „Die Pest“ von Albert Camus. Buch von David Schlesinger Wer ein Wort des Trostes spricht, ist ein Verräter." Er möchte die Betreiber in Corona-Zeiten unterstützen. Alle Maßnahmen beruhten auf nicht bewiesenen Hypothesen. Das Motiv ist unklar. In der Informationsgesellschaft blähen sich Angstkonstrukte mit immer größerer Dynamik auf, die Politik läuft immer schneller Gefahr, jedes Maß zu verlieren. DZ-G.ru Feed | YouTube.com | gab.com | Artikel von neu.DZiG.de werde ich noch hier auf DZ-G.ru einpflegen.

info@hinterdenschlagzeilen.de, Corona: Die Falle der der Globalisierung schnappt zu, https://hinter-den-schlagzeilen.de/wp-content/uploads/2017/07/hds-logo-light-dark-480.png, https://hinter-den-schlagzeilen.de/wp-content/uploads/2020/03/bcklinpestgemlde.jpg, https://ppplog.net/2020/03/22/corona-die-falle-der-der-globalisierung-schnappt-zu/, Dr. Paul Brandenburg bezweifelt den Sinn des 2. Die innere Widersprüchlichkeit in solchen Formulierungen einer Befugnisnorm ist doch für jedermann offensichtlich, wenn er oder sie denn würde hinschauen wollen. Dann hieße es eben nicht mehr "Freie Fahrt für freie Bürger", statt dessen auf Grundlage der Straßenverkehrszulassungsordnung einheitliche technische Beschränkungen der Leistung von Kraftfahrzeugen im öffentlichen Verkehrsraum auf mögliche Höchstgeschwindigkeiten von 25 km/h innerorts und 50 km/h außerorts. Oran geschlossene Stadt – das kümmerte nur wenige, vielleicht 50-, 60 000 Leute. Der politische Kabarettist Georg Schramm kommt als Lothar Dombrowski für sechs Benefizabende in das Hotel Alte Post nach Müllheim. Und so wie es in der Fluxusbewegung weniger auf das Kunstwerk selbst, als vielmehr auf die ihm innewohnende schöpferische Idee ankommt, scheint es auch in Zeiten von Corona weniger auf das Werk des Lockdown mit allen seinen Widersprüchen, als vielmehr auf die dahinter liegende schöpferische Idee der Rettung von Menschenleben anzukommen. Er zeigt auf, wie am 9. Dieser ist immerhin relativ neu, vermutlich aus dem Jahr 2015.

Laut Regierung ist der Lockdown alternativlos. 17.09.2020 Corona-Maskenpflicht: Polizei schreibt 11 Anzeigen Böblingen / Sindelfingen: Zweite Kontrollaktion von 8000 Menschen Vom Stadion bis zum Restaurant soll der Besuch dann nur noch denen erlaubt sein, die einen entsprechenden Ausweis vorlegen und damit ihre Immunität und Unbedenklichkeit unter Beweis stellen können.

} November 1989 das Zusammenspiel von Sichtbar und Unsichtbar nach Plan verlief und beschreibt den politischen Hintergrund, Tricks und Täuschungen beim friedlichen Mauerfall. Würden Petitionen etwas ändern, dann wären sie verboten! Ihr Blog kann leider keine Beiträge per E-Mail teilen.

Juni 2020 Posted on 2.

Kritisch. Auch sind – ganz ohne Gott – Schuldzuschreibungen mit Blick auf Corana gängig. border: medium none; Dombrowski kehrt zurück: Mit seiner Paradefigur tritt der politische Kabarettist Georg Schramm an sechs Abenden in Müllheim auf. Das Böse, so wiederum Georg Schramm, müssen wir uns als etwas Großes vorstellen, da kann es die Bundesregierung (Landesregierungen sicher eingeschlossen) schon mal … letter-spacing: 0.1em; Das hat zwischenzeitlich sogar den Inhaber des zweithöchsten politischen Amtes hierzulande bewogen, diesen Widerspruch aufzugreifen und mit der Feststellung, dass es einen absoluten Anspruch auf Leben gar nicht geben könne, in wohl gesetzte Worte zu kleiden. 17.07.2020 Corona: 3 Mitarbeiter im Krankenhaus Leonberg sind infiziert Kreis Böblingen: Tests bei 46 Kontaktpersonen / Neue Patienten werden in Sindelfingen behandelt Die statistische Sterberate zeigt dabei im Rückblick der Jahre immer wieder leichte Schwankungen, wird aber beispielsweise für das Jahr 2018 in Statistikportalen ohne besondere Auffälligkeiten mit genau diesem Wert ausgewiesen.

Und gibt es eine Liebe in den Zeiten von Corona? Die gab es bereits davor, aber finden Anklang in der Krise: Posted on 29.

[CDATA[/* >