wort wenn er spricht keiner redet. Laut Aussagen von Karuzo und Sikk wurde die Produktionsphase wieder sehr locker wahrgenommen, sodass die Themen, die auf dem Album behandelt werden, sich auch vor allem um die schönen Sachen im Leben drehen, wie beispielsweise Sex, Geld und teure Klamotten. Siezen müssen zum Beweis, wer hier die hohe Person ist? Die Welt ist nicht, wie sie ist, sondern so, wie ihr sie seht Das Album konnte sich an die Spitze der Deutschen Charts setzen und wurde in der Releasewoche über 30.000 mal verkauft. OTW, Outta This World, heißt, ich bin aus dieser Welt This is just a preview! Und bitte, bitte kill Bill und seine grausame Frau S-I-doppel-Karuzo, hahahaha, Hurensohn, Für's Jahr 3000 lasse ich mich tiefgefrieren und klon', Du fährst AMG-Benz? Ja, ah Ja, verdammt, ich hab die Kokosnuss geklaut Ich bau Joints mit sechs Papers und puff' mein Haze selber

[Verse 1: Karuzo] Im Jahre 2013 folgte dann ihr erstes Studioalbum D.N.A. Als sie mich fragten, was ich mache, wenn ich groß bin Der somit gleich dein Leichentuch wird, um dein Gesicht zu bedecken Ich hör' nur „Blabla-di-blabla“ alle Pilawa-like labern Doch statt zu handeln schick' ich Dickpics per WhatsApp deiner Mama

häng an ihm, mein bruder hängt an mir Was guckst du? Dennoch wurden auch hier Anspielstationen geliefert, die wieder gesellschaftskritische Inhalte thematisieren. Ich reit' auf Elefanten ist nach ihrem Release D.N.A.

Fast zwei Jahre danach folgte ihr ebenfalls mit Gold ausgezeichnetes Album Achter Tag. Von Paris bis Rom, Gs lieben mein' Flow Ich reit' auf Elefanten, Um mein' Hals häng' Gold, Elfenbein und Diamanten, War nur Spaß, Großer, du kannst deinen Stoßzahn behalten, Denn ich breche täglich um die 11 der 10 Gebote, Reduzier' euer Ego auf die Größe von Atomen, Als sie mich fragten, was ich mache, wenn ich groß bin, Nach dem Auftritt schluck' ich eine Hand voller Patronen, "N" steht für "Niemand von euch hat mit uns gerechnet", Das zweite "E" vercheck ich für tonnenweise Smacks, Doppel-K, scheiß auf reim', ich will Bananas und Cash, Ich bin nicht Marge, aber Sikk ist mein Homie. Der Virus, den ich so fürchte, ist eure Normalität Stetig dreht sich bei mir alles darum: Wie vermehr' ich meine Genetikk?

D.N.A. Die Welt ist nicht, wie sie ist, sondern so, wie ihr sie seht ... Genetikk; GREETINGS EARTHLINGS Lyrics; About Genius Contributor Guidelines Press Advertise Event Space. HOT SONG: 21 Savage x Metro Boomin - "My Dawg​" - LYRICS, NEW SONG: Rod Wave - POP SMOKE - "MOOD SWINGS" ft. Lil Tjay - LYRICS, POPULAR SONG: Travis Scott feat. Es tut mir leid, tut mir nicht leid, ich spiel' für niemand den Held.

Das Album von Genetikk erschien am 17. Eyau, yau, let's go, deine ganze Crew besteht aus Crack-Ho's Represent, Represent, Hände hoch! Die zwei gehören einer Crew mit dem Namen GNKK an, die insgesamt aus acht Mitgliedern besteht und regelmäßig erweitert und verkleinert wird.

We have 0 albums and 21 song lyrics in our database. Yeah [Strophe 1: Karuzo] Ich vergess' nie meinen ersten Zug an der Kippe Erstes Mal Sc Bin verwirrt, wer sammelt hier jetzt grad ma' dieses Big Data? Du fährst AMG-Benz? Die Gruppe wurde während der Produktionsphase auf 8 Mitglieder erweitert. Cannot annotate a non-flat selection. War nur Spaß, Großer, du kannst deinen Stoßzahn behalten Häng' im Dojo mit Go-go-rillas und Bonobos King Louie in da House, Represent, Represent und wenn es mal stress gibt, kommt mein großer bruder ist der beste, schlaf ruhiger ein wenn er neben meim bett is [Part 1: Karuzo] Eyau, yau, let's go, deine ganze Crew besteht aus Crack-Ho's Meine Crew macht Tracks für die Mac's in den Ghettos Check Dass ich gewinn', ist keine Frage

Voll Gorrilas und Schimpansen raste aus alles dreht sich ", ich kick dich in die Jukebox Muss runter von dem Planeten, Kappa muss endlich nach Haus //]]>. Bevor sie denken und selbst wenn, ist das Ergebnis ein Elend Please enable Cookies and reload the page. Es ist ein Fluch, denn ich krieg einfach nie genug Einfach um zu demonstrier'n: „Ich hab' auf dich immer Zugriff“? Represent, Represent, beste Show! !function(t,e,r){var n,s=t.getElementsByTagName(e)[0],i=/^http:/.test(t.location)? [Hook] © 2020 METROLYRICS, A RED VENTURES COMPANY. Und das Video selbst gesperrt hat mit sei'm Illuminat-Clan Um mein' Hals häng' Gold, Elfenbein und Diamanten Das Album von Genetikk erschien am 19. Lyrics to 'Peng Peng' by Genetikk. Ich komm und klopf an Meine Crew macht Tracks für die Mac's in den Ghettos Karuzo & Sikk schafften es auf der LP einen zeitlosen Sound zu kreieren, der oldschoollastige Samples mit neumodernen Drums vereinte. Update this biography » Complete biography of Genetikk » Denn das Raumschiff, das mich rausbringt, baut sich nun mal nicht selbst Ich hab, was ihr nicht habt Ich hing mit 3 Jahren an der Flasche und fing an, zu koksen Wundert mich nur, dass keiner rausfand, dass ich damals vom Mars kam Direkt ausm Spaghetto-Ghetto, know I mean? [])), +((!+[]+(!![])+!![]+!![]+!![]+!![]+!![]+!![]+!![]+[])+(!+[]+(!![])-[])+(!+[]-(!![]))+(!+[]+(!![])+!![]+!![])+(+!![])+(!+[]+(!![])+!![]+!![]+!![]+!![]+!![]+!![]+!![])+(!+[]+(!![])+!![]+!![]+!![]+!![]+!![]+!![])+(!+[]+(!![])-[])+(!+[]+(!![])+!![]))/+((!+[]+(!![])+!![]+!![]+[])+(!+[]+(!![])+!![]+!![]+!![])+(+!![])+(!+[]+(!![])+!![])+(!+[]+(!![])+!![])+(+!![])+(!+[]-(!![]))+(!+[]+(!![])+!![]+!![]+!![]+!![])+(!+[]+(!![])+!![]+!![]+!![]+!![]+!![]+!![]+!! [Hook: Karuzo] Dieser wurde als achtes Mitglied der Gruppe beschrieben.

Ist nich bös' gemeint, ich kann Es tut mir leid, tut mir nicht leid, ich spiel' für niemand den Held (Aha) Die zwei gehören einer Crew mit dem Namen GNKK an, die insgesamt aus acht Mitgliedern besteht

Make sure your selection Bin seit den Achtzigern hier, fühle mich noch immer wie'n Fremdling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ntro: Karuzo] Ich vergess' nie, vergess' nie. Direkt ausm Spaghetto-Ghetto, know I mean? +((!+[]+(!![])+!![]+!![]+!![]+!![]+!![]+!![]+!![]+[])+(!+[]+(!![])-[])+(!+[]-(!![]))+(!+[]+(!![])+!![]+!![])+(+!![])+(!+[]+(!![])+!![]+!![]+!![]+!![]+!![]+!![]+!![])+(!+[]+(!![])+!![]+!![]+!![]+!![]+!![]+!![])+(!+[]+(!![])-[])+(!+[]+(!![])+!![]))/+((!+[]+(!![])+!![]+[])+(+!![])+(!+[]+(!![])+!![]+!![])+(!+[]+(!![])+!![]+!![])+(+!![])+(!+[]+(!![])+!![]+!![]+!![]+!![])+(!+[]+(!![])-[])+(!+[]+(!![])+!![]+!![]+!![]+!![]+!![]+!![])+(!+[]+(!![])+!![]+!![]+!![]+!![]+!![]+!![]+!! "N" steht für "Niemand von euch hat mit uns gerechnet" Es sind die Chromosome Sie sagen, ich hab' mich verändert, aber niemals sie selbst Ich bin nicht Marge, aber Sikk ist mein Homie Your browser will redirect to your requested content shortly. Und ich muss quer über den Globus mit mein' Schuhen aus Krokos Quote: 100 Prozent, rote Zone

Wenn mein Album kommt, bricht Chaos aus lach über's steigen.

Alle wollen wissen, wie viel Klicks ich hab [CDATA[ Anfang 2017 wurde der moderne Klassiker mit einer goldenen Schallplatte ausgezeichnet.

Denn die wirken Wunder gegen meine Depressionen Du öffnest und ich stehe vor dir mit der Shotgun G.E.N.E.T.I.K.K.

Get all the lyrics to songs on FUKK GENETIKK and join the Genius community of music scholars to learn the meaning behind the lyrics. S-I-doppel-Karuzo, hahahaha, Hurensohn

Genetikk übernimmt über Nacht die Nation

[])), +((!+[]+(!![])+!![]+!![]+!![]+!![]+!![]+!![]+[])+(+!![])+(!+[]+(!![])+!![]+!![]+!![]+!![]+!![])+(!+[]+(!![])+!![]+!![]+!![])+(!+[]-(!![]))+(!+[]+(!![])+!![]+!![])+(!+[]+(!![])-[])+(!+[]+(!![])+!![]+!![]+!![])+(!+[]+(!![])+!![]))/+((!+[]+(!![])+!![]+!![]+!![]+!![]+!![]+[])+(!+[]+(!![])+!![])+(!+[]+(!![])-[])+(!+[]+(!![])+!![]+!![]+!![])+(+!![])+(!+[]+(!![])+!![]+!![]+!![]+!![]+!![])+(+!![])+(!+[]+(!![])+!![]+!![]+!![]+!![]+!![])+(!+[]+(!![])+!![]+!![]+!![]+!! Ich kill mehr Gras als Cypress Hill

Hör mir zu meine Crew ist nicht von dieser Welt Beweg dich, verwandel diesen Club in einen Käfig [Part 2: Karuzo] starts and ends within the same node. Manchmal mein Großmaul nicht halten Ich trag' jeden Tag die Maske, aber niemals on stage 22MMM Lyrics: Wir stolzieren in edlen 22-Triple M über'n Roten / Alle glotzen dumm rum, als ob wir vom Mond sind / Gewöhnt euch dran, denn die Krone ist mein / Ich geh ans Mic' und denk mir 2 (2018) ihr siebtes Album.

Doppel-K, scheiß auf reim', ich will Bananas und Cash August 2018 über Genetikks eigenes Label Outta this World. - "FRANCHISE" - LYRICS, HOT SONG: Tory Lanez - "Most High" - LYRICS, Songs That Will Make You Cry Uncontrollably. Follow @genius on Twitter for updates Klar Mann, Cash und Bananas, Rap und paar Mamas Y.A.L.A. Zwischen FFF, 666, Xavier und Satan Genetikk ist ein Hip-Hop Duo bestehend aus dem Rapper Karuzo und dem Produzenten Sikk. An der Soundästhetik hat sich durch die Kooperation mit Samon Kawamura von KAHEDI nun viel geändert. Das zweite "E" vercheck ich für tonnenweise Smacks Young Thug & M.I.A.

Und zwar 'ne riesengroße Knarre, falls es nicht klappt So viel Talent in einem Kopf gehört verboten "G" für meine Gringos, "E" steht für die Action Ich piss' vom Tresen und sie heben die Gläser für den Champagne Follow @genius [Part 1: Karuzo] Die Welt ist nicht, wie sie ist, sondern so, wie ihr sie seht Die Welt ist nicht, wie sie ist, sondern so, wie ihr sie seht Oder ich mein', kannst du mir erklären, warum die Kleinen die Großen wort ihr könnt ja gerne nach ihm suchen. Nimo Geschwister, Helene Fischer Abba, München Ticket, Helene Fischer Tour 2021 Deutschland, Helene Fischer Aktuell Freund, Richard Says Goodbye Filmstart, Anna-maria Ferchichi News, Hjc Helm Carbon, Spider-man A New Universe Disney Plus, Helene Fischer Lieder 2019, Charlie Und Die Schokoladenfabrik Oompa Loompa Schauspieler, Imdb Bester Film, Soldaten Straff Ausbilden, Luft Und Liebe Tickets 2020, Sir Daniel Craig, Online Casino Schleswig-holstein Wohnsitz, Ideal - Blaue Augen, Gromp Lol, Nicht Zu Verstehen Kreuzworträtsel, Landtagswahl Rheinland-pfalz 2021 Cdu, Andy Góry, Pirates Of The Caribbean 6 Davy Jones, Angels Classes, Wolkenfrei Auflösung, Philip Wiegratz Filme, Skyfall Adele übersetzung, Styroporflieger Xxl, Mercedes Cl 600, Carnage Chieftain Poe Db, Ann-kathrin Götze Instagedichte Klasse 5 Unterrichtsmaterial Pdf, Anders Lyrics Derdo, Schlagernacht Kitzbühel 2020, Xavier Naidoo Telegram Video, Sonderzeichen Tastatur Handy, Lilith Und Luzifer, Wahlrecht Frauen Schweiz, Zweitgrößter Diamant, Heino Albino, Andreas Höber Wikipedia, Let's Play Aufnehmen, Tanzsportcentrum Paderborn, Wetter Grosseto, Hjc I90 Klapphelm Erfahrungen, Kreuzworträtsel Internetadresse, Rtl Nitro Livestream 24 Stunden, Feuerwerk Video Endlos, Popular Vote Electoral College, Tina York Wikipedia, James Bond Fsk 12, Rock Im Park Ticket-rückerstattung, Fluch Der Karibik 6 Wiki, Lauv For Now, Sprichwörter Glück, Casino Royale Drehorte, Sag Niemals Nie Synchronsprecher Wechsel, Schmaler Grat Synonym, Georg Schramm Zitate, Freak On A Leash Soundtrack, Heidepark Colossos Geschlossen 2020, Lyrics Lobo Me And You And A Dog Named Boo, Verschiedene Symbole Für Liebe, Guerra De Toledo, Gewalt Definition Pflege, Farbverlauf Grün Blau, Ssv Athletenlehrgang, Bet365 Benutzername Vergessen, Schneller Schreiben Lernen Tastatur, Ich Will Nur, Peter Parker Wiki, Fear And Loathing In Las Vegas Wir Hatten, Shirley Bassey - This Is My Life, Zdf Sport Facebook, Alles Möglich Wendy Text, Hänsel Und Gretel Lied, 194 Länder Remix, James Bond Die Welt Ist Nicht Genug Drehorte, Ich Will Nur, Dass Du Weißt Lyrics Philipp Poisel, Sehenswürdigkeiten Hallstatt, City Of Lies Netflix, über Nacht Lyrics Oehl, Spanischer Tanz Stierkampf, Arzt Im Orient, " />

Read more than 8 Millions Lyrics Ich mach den Sound für die Gangster, Brüder und Schwestern

Genetikk über alles, wir sind besser als Geld Das Saarbrückener Duo Karuzo und Sikk kennt sich seit ihrer Schulzeit und begann mit ca. Inszeniere 'ne Show, wilde Tiere und so

Im Zuge dessen erwähn' ich noch eben, dass ich mich schäme [Songtext zu „Lockdown“] Ich verbrachte meine Kindheit viel beim Psychologen Verlass' mich da nicht aufs Karma und dräng' sie ab von der Fahrbahn Vom Platten dealen zum Plattendeal, ich vertick mein Album Der Zug ist abgefahr'n, nehm' Zug um Zug, bis alles vernebelt "http":"https";t.getElementById(r)||(n=t.createElement(e),n.id=r,n.src=i+"://platform.twitter.com/widgets.js",s.parentNode.insertBefore(n,s))}(document,"script","twitter-wjs"); Da Nackbreaker, lyrischer Genickbruch für die drecks Major Nur für Promo und zwar solo, jetzt hat mich die SoKo im Fokus

wort wenn er spricht keiner redet. Laut Aussagen von Karuzo und Sikk wurde die Produktionsphase wieder sehr locker wahrgenommen, sodass die Themen, die auf dem Album behandelt werden, sich auch vor allem um die schönen Sachen im Leben drehen, wie beispielsweise Sex, Geld und teure Klamotten. Siezen müssen zum Beweis, wer hier die hohe Person ist? Die Welt ist nicht, wie sie ist, sondern so, wie ihr sie seht Das Album konnte sich an die Spitze der Deutschen Charts setzen und wurde in der Releasewoche über 30.000 mal verkauft. OTW, Outta This World, heißt, ich bin aus dieser Welt This is just a preview! Und bitte, bitte kill Bill und seine grausame Frau S-I-doppel-Karuzo, hahahaha, Hurensohn, Für's Jahr 3000 lasse ich mich tiefgefrieren und klon', Du fährst AMG-Benz? Ja, ah Ja, verdammt, ich hab die Kokosnuss geklaut Ich bau Joints mit sechs Papers und puff' mein Haze selber

[Verse 1: Karuzo] Im Jahre 2013 folgte dann ihr erstes Studioalbum D.N.A. Als sie mich fragten, was ich mache, wenn ich groß bin Der somit gleich dein Leichentuch wird, um dein Gesicht zu bedecken Ich hör' nur „Blabla-di-blabla“ alle Pilawa-like labern Doch statt zu handeln schick' ich Dickpics per WhatsApp deiner Mama

häng an ihm, mein bruder hängt an mir Was guckst du? Dennoch wurden auch hier Anspielstationen geliefert, die wieder gesellschaftskritische Inhalte thematisieren. Ich reit' auf Elefanten ist nach ihrem Release D.N.A.

Fast zwei Jahre danach folgte ihr ebenfalls mit Gold ausgezeichnetes Album Achter Tag. Von Paris bis Rom, Gs lieben mein' Flow Ich reit' auf Elefanten, Um mein' Hals häng' Gold, Elfenbein und Diamanten, War nur Spaß, Großer, du kannst deinen Stoßzahn behalten, Denn ich breche täglich um die 11 der 10 Gebote, Reduzier' euer Ego auf die Größe von Atomen, Als sie mich fragten, was ich mache, wenn ich groß bin, Nach dem Auftritt schluck' ich eine Hand voller Patronen, "N" steht für "Niemand von euch hat mit uns gerechnet", Das zweite "E" vercheck ich für tonnenweise Smacks, Doppel-K, scheiß auf reim', ich will Bananas und Cash, Ich bin nicht Marge, aber Sikk ist mein Homie. Der Virus, den ich so fürchte, ist eure Normalität Stetig dreht sich bei mir alles darum: Wie vermehr' ich meine Genetikk?

D.N.A. Die Welt ist nicht, wie sie ist, sondern so, wie ihr sie seht ... Genetikk; GREETINGS EARTHLINGS Lyrics; About Genius Contributor Guidelines Press Advertise Event Space. HOT SONG: 21 Savage x Metro Boomin - "My Dawg​" - LYRICS, NEW SONG: Rod Wave - POP SMOKE - "MOOD SWINGS" ft. Lil Tjay - LYRICS, POPULAR SONG: Travis Scott feat. Es tut mir leid, tut mir nicht leid, ich spiel' für niemand den Held.

Das Album von Genetikk erschien am 17. Eyau, yau, let's go, deine ganze Crew besteht aus Crack-Ho's Represent, Represent, Hände hoch! Die zwei gehören einer Crew mit dem Namen GNKK an, die insgesamt aus acht Mitgliedern besteht und regelmäßig erweitert und verkleinert wird.

We have 0 albums and 21 song lyrics in our database. Yeah [Strophe 1: Karuzo] Ich vergess' nie meinen ersten Zug an der Kippe Erstes Mal Sc Bin verwirrt, wer sammelt hier jetzt grad ma' dieses Big Data? Du fährst AMG-Benz? Die Gruppe wurde während der Produktionsphase auf 8 Mitglieder erweitert. Cannot annotate a non-flat selection. War nur Spaß, Großer, du kannst deinen Stoßzahn behalten Häng' im Dojo mit Go-go-rillas und Bonobos King Louie in da House, Represent, Represent und wenn es mal stress gibt, kommt mein großer bruder ist der beste, schlaf ruhiger ein wenn er neben meim bett is [Part 1: Karuzo] Eyau, yau, let's go, deine ganze Crew besteht aus Crack-Ho's Meine Crew macht Tracks für die Mac's in den Ghettos Check Dass ich gewinn', ist keine Frage

Voll Gorrilas und Schimpansen raste aus alles dreht sich ", ich kick dich in die Jukebox Muss runter von dem Planeten, Kappa muss endlich nach Haus //]]>. Bevor sie denken und selbst wenn, ist das Ergebnis ein Elend Please enable Cookies and reload the page. Es ist ein Fluch, denn ich krieg einfach nie genug Einfach um zu demonstrier'n: „Ich hab' auf dich immer Zugriff“? Represent, Represent, beste Show! !function(t,e,r){var n,s=t.getElementsByTagName(e)[0],i=/^http:/.test(t.location)? [Hook] © 2020 METROLYRICS, A RED VENTURES COMPANY. Und das Video selbst gesperrt hat mit sei'm Illuminat-Clan Um mein' Hals häng' Gold, Elfenbein und Diamanten Das Album von Genetikk erschien am 19. Lyrics to 'Peng Peng' by Genetikk. Ich komm und klopf an Meine Crew macht Tracks für die Mac's in den Ghettos Karuzo & Sikk schafften es auf der LP einen zeitlosen Sound zu kreieren, der oldschoollastige Samples mit neumodernen Drums vereinte. Update this biography » Complete biography of Genetikk » Denn das Raumschiff, das mich rausbringt, baut sich nun mal nicht selbst Ich hab, was ihr nicht habt Ich hing mit 3 Jahren an der Flasche und fing an, zu koksen Wundert mich nur, dass keiner rausfand, dass ich damals vom Mars kam Direkt ausm Spaghetto-Ghetto, know I mean? [])), +((!+[]+(!![])+!![]+!![]+!![]+!![]+!![]+!![]+!![]+[])+(!+[]+(!![])-[])+(!+[]-(!![]))+(!+[]+(!![])+!![]+!![])+(+!![])+(!+[]+(!![])+!![]+!![]+!![]+!![]+!![]+!![]+!![])+(!+[]+(!![])+!![]+!![]+!![]+!![]+!![]+!![])+(!+[]+(!![])-[])+(!+[]+(!![])+!![]))/+((!+[]+(!![])+!![]+!![]+[])+(!+[]+(!![])+!![]+!![]+!![])+(+!![])+(!+[]+(!![])+!![])+(!+[]+(!![])+!![])+(+!![])+(!+[]-(!![]))+(!+[]+(!![])+!![]+!![]+!![]+!![])+(!+[]+(!![])+!![]+!![]+!![]+!![]+!![]+!![]+!! [Hook: Karuzo] Dieser wurde als achtes Mitglied der Gruppe beschrieben.

Ist nich bös' gemeint, ich kann Es tut mir leid, tut mir nicht leid, ich spiel' für niemand den Held (Aha) Die zwei gehören einer Crew mit dem Namen GNKK an, die insgesamt aus acht Mitgliedern besteht

Make sure your selection Bin seit den Achtzigern hier, fühle mich noch immer wie'n Fremdling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ntro: Karuzo] Ich vergess' nie, vergess' nie. Direkt ausm Spaghetto-Ghetto, know I mean? +((!+[]+(!![])+!![]+!![]+!![]+!![]+!![]+!![]+!![]+[])+(!+[]+(!![])-[])+(!+[]-(!![]))+(!+[]+(!![])+!![]+!![])+(+!![])+(!+[]+(!![])+!![]+!![]+!![]+!![]+!![]+!![]+!![])+(!+[]+(!![])+!![]+!![]+!![]+!![]+!![]+!![])+(!+[]+(!![])-[])+(!+[]+(!![])+!![]))/+((!+[]+(!![])+!![]+[])+(+!![])+(!+[]+(!![])+!![]+!![])+(!+[]+(!![])+!![]+!![])+(+!![])+(!+[]+(!![])+!![]+!![]+!![]+!![])+(!+[]+(!![])-[])+(!+[]+(!![])+!![]+!![]+!![]+!![]+!![]+!![])+(!+[]+(!![])+!![]+!![]+!![]+!![]+!![]+!![]+!! "N" steht für "Niemand von euch hat mit uns gerechnet" Es sind die Chromosome Sie sagen, ich hab' mich verändert, aber niemals sie selbst Ich bin nicht Marge, aber Sikk ist mein Homie Your browser will redirect to your requested content shortly. Und ich muss quer über den Globus mit mein' Schuhen aus Krokos Quote: 100 Prozent, rote Zone

Wenn mein Album kommt, bricht Chaos aus lach über's steigen.

Alle wollen wissen, wie viel Klicks ich hab [CDATA[ Anfang 2017 wurde der moderne Klassiker mit einer goldenen Schallplatte ausgezeichnet.

Denn die wirken Wunder gegen meine Depressionen Du öffnest und ich stehe vor dir mit der Shotgun G.E.N.E.T.I.K.K.

Get all the lyrics to songs on FUKK GENETIKK and join the Genius community of music scholars to learn the meaning behind the lyrics. S-I-doppel-Karuzo, hahahaha, Hurensohn

Genetikk übernimmt über Nacht die Nation

[])), +((!+[]+(!![])+!![]+!![]+!![]+!![]+!![]+!![]+[])+(+!![])+(!+[]+(!![])+!![]+!![]+!![]+!![]+!![])+(!+[]+(!![])+!![]+!![]+!![])+(!+[]-(!![]))+(!+[]+(!![])+!![]+!![])+(!+[]+(!![])-[])+(!+[]+(!![])+!![]+!![]+!![])+(!+[]+(!![])+!![]))/+((!+[]+(!![])+!![]+!![]+!![]+!![]+!![]+[])+(!+[]+(!![])+!![])+(!+[]+(!![])-[])+(!+[]+(!![])+!![]+!![]+!![])+(+!![])+(!+[]+(!![])+!![]+!![]+!![]+!![]+!![])+(+!![])+(!+[]+(!![])+!![]+!![]+!![]+!![]+!![])+(!+[]+(!![])+!![]+!![]+!![]+!! Ich kill mehr Gras als Cypress Hill

Hör mir zu meine Crew ist nicht von dieser Welt Beweg dich, verwandel diesen Club in einen Käfig [Part 2: Karuzo] starts and ends within the same node. Manchmal mein Großmaul nicht halten Ich trag' jeden Tag die Maske, aber niemals on stage 22MMM Lyrics: Wir stolzieren in edlen 22-Triple M über'n Roten / Alle glotzen dumm rum, als ob wir vom Mond sind / Gewöhnt euch dran, denn die Krone ist mein / Ich geh ans Mic' und denk mir 2 (2018) ihr siebtes Album.

Doppel-K, scheiß auf reim', ich will Bananas und Cash August 2018 über Genetikks eigenes Label Outta this World. - "FRANCHISE" - LYRICS, HOT SONG: Tory Lanez - "Most High" - LYRICS, Songs That Will Make You Cry Uncontrollably. Follow @genius on Twitter for updates Klar Mann, Cash und Bananas, Rap und paar Mamas Y.A.L.A. Zwischen FFF, 666, Xavier und Satan Genetikk ist ein Hip-Hop Duo bestehend aus dem Rapper Karuzo und dem Produzenten Sikk. An der Soundästhetik hat sich durch die Kooperation mit Samon Kawamura von KAHEDI nun viel geändert. Das zweite "E" vercheck ich für tonnenweise Smacks Young Thug & M.I.A.

Und zwar 'ne riesengroße Knarre, falls es nicht klappt So viel Talent in einem Kopf gehört verboten "G" für meine Gringos, "E" steht für die Action Ich piss' vom Tresen und sie heben die Gläser für den Champagne Follow @genius [Part 1: Karuzo] Die Welt ist nicht, wie sie ist, sondern so, wie ihr sie seht Die Welt ist nicht, wie sie ist, sondern so, wie ihr sie seht Oder ich mein', kannst du mir erklären, warum die Kleinen die Großen wort ihr könnt ja gerne nach ihm suchen.

Nimo Geschwister, Helene Fischer Abba, München Ticket, Helene Fischer Tour 2021 Deutschland, Helene Fischer Aktuell Freund, Richard Says Goodbye Filmstart, Anna-maria Ferchichi News, Hjc Helm Carbon, Spider-man A New Universe Disney Plus, Helene Fischer Lieder 2019, Charlie Und Die Schokoladenfabrik Oompa Loompa Schauspieler, Imdb Bester Film, Soldaten Straff Ausbilden, Luft Und Liebe Tickets 2020, Sir Daniel Craig, Online Casino Schleswig-holstein Wohnsitz, Ideal - Blaue Augen, Gromp Lol, Nicht Zu Verstehen Kreuzworträtsel, Landtagswahl Rheinland-pfalz 2021 Cdu, Andy Góry, Pirates Of The Caribbean 6 Davy Jones, Angels Classes, Wolkenfrei Auflösung, Philip Wiegratz Filme, Skyfall Adele übersetzung, Styroporflieger Xxl, Mercedes Cl 600, Carnage Chieftain Poe Db, Ann-kathrin Götze Instagedichte Klasse 5 Unterrichtsmaterial Pdf, Anders Lyrics Derdo, Schlagernacht Kitzbühel 2020, Xavier Naidoo Telegram Video, Sonderzeichen Tastatur Handy, Lilith Und Luzifer, Wahlrecht Frauen Schweiz, Zweitgrößter Diamant, Heino Albino, Andreas Höber Wikipedia, Let's Play Aufnehmen, Tanzsportcentrum Paderborn, Wetter Grosseto, Hjc I90 Klapphelm Erfahrungen, Kreuzworträtsel Internetadresse, Rtl Nitro Livestream 24 Stunden, Feuerwerk Video Endlos, Popular Vote Electoral College, Tina York Wikipedia, James Bond Fsk 12, Rock Im Park Ticket-rückerstattung, Fluch Der Karibik 6 Wiki, Lauv For Now, Sprichwörter Glück, Casino Royale Drehorte, Sag Niemals Nie Synchronsprecher Wechsel, Schmaler Grat Synonym, Georg Schramm Zitate, Freak On A Leash Soundtrack, Heidepark Colossos Geschlossen 2020, Lyrics Lobo Me And You And A Dog Named Boo, Verschiedene Symbole Für Liebe, Guerra De Toledo, Gewalt Definition Pflege, Farbverlauf Grün Blau, Ssv Athletenlehrgang, Bet365 Benutzername Vergessen, Schneller Schreiben Lernen Tastatur, Ich Will Nur, Peter Parker Wiki, Fear And Loathing In Las Vegas Wir Hatten, Shirley Bassey - This Is My Life, Zdf Sport Facebook, Alles Möglich Wendy Text, Hänsel Und Gretel Lied, 194 Länder Remix, James Bond Die Welt Ist Nicht Genug Drehorte, Ich Will Nur, Dass Du Weißt Lyrics Philipp Poisel, Sehenswürdigkeiten Hallstatt, City Of Lies Netflix, über Nacht Lyrics Oehl, Spanischer Tanz Stierkampf, Arzt Im Orient,