Lyrics powered by www.musixmatch.com. Did you see an error? Cro:Ein Teil Lyrics. Für immer ist noch ganz schön lang, ich glaub das wars, leb wohl, bis dann.

Follow. Andere kommen und gehen mir durch den Kopf, Doch es geht vorbei.

Die Zeit mit dir war schön Du bist nicht mehr interessant Log dich ein um diese Funktion zu nutzen. © 2020 METROLYRICS, A RED VENTURES COMPANY. Ich ruf dich an, und du sagst: Andere kommen und gehen mir durch den Kopf, doch es geht vorbei. Young Thug & M.I.A. Ich glaub, das war's, leb wohl, bis dann Andere kommen und gehen mir durch den Kopf, doch es …

Manchmal wünsch ich mir wir zwei hätten uns später erst gesehen, doch ich will nur, dass du weißt, du bist und bleibst.. für immer ein Teil von mir, für immer ein Teil von mir.

Dir geht es gut, rufst nicht mehr an und ich bin nicht mehr interessant. Du bist nicht mehr interessant, aber hängst noch immer an der Wand. Und was du an ihm hast Für immer ein Teil. Ich lenk mich ab und denk nicht nach Ich will nur dass du weißt, du bist für immer ein Teil von mir. Are you sure you want to exit without saving your changes?

Doch irgendwann kam viel zu schnell Für immer ein Teil von mir Are you sure you want to delete this playlist? Doch ich will nur, dass du weißt: Du bist und bleibst... irgendeinblog . Andere kommen und gehen mir durch den Kopf, doch es geht vorbei. DAT ADAM - 700 Main St deutsche Übersetzung, Mit "Endless Summer" macht Cro auf den Klimawandel aufmerksam, "LMF2": Cro experimentiert in seiner Single mit neuen Sounds, Capital Bra und Cro veröffentlichen ihre sommerliche Kollaboration "Frühstück in Paris", Cro und badchieff veröffentlichen ihren neuen Ohrwurm "Fall Auf", "5 Minuten": Kitschkrieg vereinen die Stimmen von Cro, AnnenMayKantereit & Trettmann in einem tollen Song, Log dich ein oder registriere dich kostenlos, Purple Disco Machine & Sophie and the Giants - Hypnotized Songtext, Ofenbach & Quarterhead - Head Shoulders Knees & Toes (feat. Norma Jean Martine) Songtext, Mark Forster & VIZE - Bist du Okay Songtext.

Wir haben uns lang nicht mehr gesehen und jeder geht seinen Weg allein. 18 Non-Traditional Yet Perfect Wedding Songs, HOT SONG: 21 Savage x Metro Boomin - "My Dawg​" - LYRICS, NEW SONG: Rod Wave - POP SMOKE - "MOOD SWINGS" ft. Lil Tjay - LYRICS, POPULAR SONG: Travis Scott feat. Irgendwas kommt ganz bestimmt, also schau mich bitte nicht so an. Für immer ist noch ganz schön lang, ich glaub das wars, leb wohl, bis dann. Jeder Anfang endet irgendwann, doch irgendwann kam viel zu schnell, viel zu viel zusammen, dass man langsam nicht mehr kann.

Die Zeit mit dir war schön, doch es bleibt nur die Erinerrung daran. Du bist und bleibst... I want to receive notifications about featured artists and news. Doch ich will nur, dass du weißt: Du bist und bleibst?

... wir zwei Hätten uns später erst gesehen Doch ich will nur dass du weißt Du bist und bleibst Für immer ein Teil von mir Für immer ein Teil von mir Für immer ein Teil Allerdings fehlt hier eine Passage, wo er, sie anruft, weil er sie ja letztenendes dog vermisst und … Chorus F G Am C für immer ein Teil von mir, F G Am C für immer ein Teil von mir. Dass man langsam nicht mehr kann Verdammt, ich frag mich was du machst

Und manchmal wünsch ich mir, wir Zwei hätten uns später erst gesehen. Cro feat. Copyright: Writer(s): Felix Goeppel, Jean-Pierre Jacques Decerf, Gerard Zajd, Carlo Waibel Lyrics Terms of Use, Jeder Anfang endet irgendwann Doch uns bleibt nur die Erinnerung daran

Andere kommen und gehen mir …

ALL RIGHTS RESERVED. Writer(s): CARLO WAIBEL, FELIX GOEPPEL Ich ruf dich an und du sagst: Music begins with lyrics © 2003 - 2020, 2.9 millions of lyrics Made with love in Belo Horizonte - Brazil. Send us your revision. deutsches zitat zitatdestages zitat deutsch deutsche lyrik eigenes poet poets on tumblr quotes liebes zitat deutschrap unendlichkeit cro roap viovio deutschrap zitat musik depri liebe. Unfollow. Für immer ein Teil von mir Für immer ein Teil Doch ich will nur dass du weißt: Dir geht es gut, rufst nicht mehr an und ich bin nicht mehr interessant.

Cro – “Ein Teil” ... — Ein Teil von CRO Nein, ich brauch dich nicht mehr, doch ich brauch dich so sehr. Und manchmal wünsch ich mir, wir Zwei Hätten uns später erst gesehen Doch ich will nur, dass du weisst: Du bist und bleibst... Für immer ein Teil von mir Du bist und bleibst... Für immer ein Teil von mir Wir haben uns lang nicht mehr gesehen Und jeder geht seinen Weg allein Andere kommen und gehen mir durch den Kopf Doch es geht vorbei Für immer ist noch ganz schön lang Viel zu viel zusammen Und manchmal wünsch ich mir, wir Zwei. Hätten uns später erst gesehen Doch ich will nur, dass du weißt: Du bist und bleibst... Für immer ein Teil von mir Für immer ein Teil von mir Für immer ein Teil Wir haben uns lang nicht mehr gesehen Und jeder geht seinen Weg allein. Ihr Zwei geht Hand in Hand

Denn ich bin nicht mehr interessant Hallo Leute, hier die Akkorde zu Cro's "Ein Teil" C D Am Am (Capo 1st) und das den ganzen Song durch. Dir geht es gut - rufst nicht mehr an Hätten uns später erst gesehen “Ich will nur dass du weißt, du bist und bleibst für immer ein Teil von mir.”-Cro/Ein Teil. Und manchmal wünsch ich mir, wir Zwei.

:) C D Jeder Anfang endet irgendwann, Am doch irgendwann kam viel zu schnell, Am viel zu viel zusammen, C dass man langsam nicht mehr kann. Hashima Insel, How To Play Aerials, Tyler Rake: Extraction Dvd, Chris Hemsworth Größe, Combichrist Rammstein, Forest Lyrics System Of A Down, Stockholm Requiem, Staffel 2, Clueso Neues Lied 2020, Bwin Usa, Optimal Duden, Wincent Weiss Crew Card, Landtagswahl Baden-württemberg Umfrage, Jenny Lange Tattoo, Frühling In Paris Lyrics Capital, Sergio Ramos Größe, Lied Halleluja Kirchenlied, Beyaz Meine Welt Lyrics, Sommer Sattel Größentabelle, Lego Mosaik Star Wars, De Agostini James Bond, Insel Ibiza Landkarte, Sommer Sattel Gebraucht, Wolfgang Petry Freundschaftsbänder, Lindemann Konzert Prag, Landtagswahlen Niedersachsen 2022, Die Wilden Hühner Und Das Leben Ganzer Film Deutsch Kostenlos, Movie Star App, Us-wahl 2016 Statistik, Beatrice Egli Telefonnummer, Shailene Woodley Freund, James Bond Skyfall Fsk, Toxic Gaming, Wetter Siena, Songsterr Premium, Gigi D'agostino Hollywood Lyrics, Dawn Of The Dead Reihenfolge, White Star Pflanze, Electoral College Definition, Backe, Backe Kuchen Alle Meine Entchen, Sprüche Ich Liebe Dich über Alles, " />

Ich lenk mich ab und denk nicht nach, verdammt ich frag mich was du machst, was du an ihn hast.

Also schau mich bitte nicht so an Für immer ein Teil von mir Ein Teil [Intrumental] Songtext von Cro mit Lyrics, deutscher Übersetzung, Musik-Videos und Liedtexten kostenlos auf Songtexte.com Doch irgendwas kommt ganz bestimmt Verse 2 Wir haben uns lang nicht mehr gesehen und jeder geht seinen Weg allein. Und jeder geht seinen Weg allein, Andere kommen und gehen mir durch den Kopf, Doch es geht vorbei

Do you know who is the songwriter? Für immer ein Teil von mir Hätten uns später erst gesehen Manchmal wünsch ich mir, wir Zwei

für immer ein Teil von mir du bist und bleibst? Aber hängst noch immer an der Wand Send us their name. Have Fun!

für immer ein Teil von mir Wir haben uns lang nicht mehr gesehen und jeder geht seinen Weg allein. Ihr zwei geht Hand in Hand, doch verdammt, wieso stört mich was daran? - "FRANCHISE" - LYRICS, 15 Huge Stars Who Were Backup Singers First, HOT SONG: Tory Lanez - "Most High" - LYRICS, Songs That Will Make You Cry Uncontrollably. Doch verdammt, wieso stört mich was daran? Wir haben uns lang nicht mehr gesehen und jeder geht seinen Weg allein.

Lyrics powered by www.musixmatch.com. Did you see an error? Cro:Ein Teil Lyrics. Für immer ist noch ganz schön lang, ich glaub das wars, leb wohl, bis dann.

Follow. Andere kommen und gehen mir durch den Kopf, Doch es geht vorbei.

Die Zeit mit dir war schön Du bist nicht mehr interessant Log dich ein um diese Funktion zu nutzen. © 2020 METROLYRICS, A RED VENTURES COMPANY. Ich ruf dich an, und du sagst: Andere kommen und gehen mir durch den Kopf, doch es geht vorbei. Young Thug & M.I.A. Ich glaub, das war's, leb wohl, bis dann Andere kommen und gehen mir durch den Kopf, doch es …

Manchmal wünsch ich mir wir zwei hätten uns später erst gesehen, doch ich will nur, dass du weißt, du bist und bleibst.. für immer ein Teil von mir, für immer ein Teil von mir.

Dir geht es gut, rufst nicht mehr an und ich bin nicht mehr interessant. Du bist nicht mehr interessant, aber hängst noch immer an der Wand. Und was du an ihm hast Für immer ein Teil. Ich lenk mich ab und denk nicht nach Ich will nur dass du weißt, du bist für immer ein Teil von mir. Are you sure you want to exit without saving your changes?

Doch irgendwann kam viel zu schnell Für immer ein Teil von mir Are you sure you want to delete this playlist? Doch ich will nur, dass du weißt: Du bist und bleibst... irgendeinblog . Andere kommen und gehen mir durch den Kopf, doch es geht vorbei. DAT ADAM - 700 Main St deutsche Übersetzung, Mit "Endless Summer" macht Cro auf den Klimawandel aufmerksam, "LMF2": Cro experimentiert in seiner Single mit neuen Sounds, Capital Bra und Cro veröffentlichen ihre sommerliche Kollaboration "Frühstück in Paris", Cro und badchieff veröffentlichen ihren neuen Ohrwurm "Fall Auf", "5 Minuten": Kitschkrieg vereinen die Stimmen von Cro, AnnenMayKantereit & Trettmann in einem tollen Song, Log dich ein oder registriere dich kostenlos, Purple Disco Machine & Sophie and the Giants - Hypnotized Songtext, Ofenbach & Quarterhead - Head Shoulders Knees & Toes (feat. Norma Jean Martine) Songtext, Mark Forster & VIZE - Bist du Okay Songtext.

Wir haben uns lang nicht mehr gesehen und jeder geht seinen Weg allein. 18 Non-Traditional Yet Perfect Wedding Songs, HOT SONG: 21 Savage x Metro Boomin - "My Dawg​" - LYRICS, NEW SONG: Rod Wave - POP SMOKE - "MOOD SWINGS" ft. Lil Tjay - LYRICS, POPULAR SONG: Travis Scott feat. Irgendwas kommt ganz bestimmt, also schau mich bitte nicht so an. Für immer ist noch ganz schön lang, ich glaub das wars, leb wohl, bis dann. Jeder Anfang endet irgendwann, doch irgendwann kam viel zu schnell, viel zu viel zusammen, dass man langsam nicht mehr kann.

Die Zeit mit dir war schön, doch es bleibt nur die Erinerrung daran. Du bist und bleibst... I want to receive notifications about featured artists and news. Doch ich will nur, dass du weißt: Du bist und bleibst?

... wir zwei Hätten uns später erst gesehen Doch ich will nur dass du weißt Du bist und bleibst Für immer ein Teil von mir Für immer ein Teil von mir Für immer ein Teil Allerdings fehlt hier eine Passage, wo er, sie anruft, weil er sie ja letztenendes dog vermisst und … Chorus F G Am C für immer ein Teil von mir, F G Am C für immer ein Teil von mir. Dass man langsam nicht mehr kann Verdammt, ich frag mich was du machst

Und manchmal wünsch ich mir, wir Zwei hätten uns später erst gesehen. Cro feat. Copyright: Writer(s): Felix Goeppel, Jean-Pierre Jacques Decerf, Gerard Zajd, Carlo Waibel Lyrics Terms of Use, Jeder Anfang endet irgendwann Doch uns bleibt nur die Erinnerung daran

Andere kommen und gehen mir …

ALL RIGHTS RESERVED. Writer(s): CARLO WAIBEL, FELIX GOEPPEL Ich ruf dich an und du sagst: Music begins with lyrics © 2003 - 2020, 2.9 millions of lyrics Made with love in Belo Horizonte - Brazil. Send us your revision. deutsches zitat zitatdestages zitat deutsch deutsche lyrik eigenes poet poets on tumblr quotes liebes zitat deutschrap unendlichkeit cro roap viovio deutschrap zitat musik depri liebe. Unfollow. Für immer ein Teil von mir Für immer ein Teil Doch ich will nur dass du weißt: Dir geht es gut, rufst nicht mehr an und ich bin nicht mehr interessant.

Cro – “Ein Teil” ... — Ein Teil von CRO Nein, ich brauch dich nicht mehr, doch ich brauch dich so sehr. Und manchmal wünsch ich mir, wir Zwei Hätten uns später erst gesehen Doch ich will nur, dass du weisst: Du bist und bleibst... Für immer ein Teil von mir Du bist und bleibst... Für immer ein Teil von mir Wir haben uns lang nicht mehr gesehen Und jeder geht seinen Weg allein Andere kommen und gehen mir durch den Kopf Doch es geht vorbei Für immer ist noch ganz schön lang Viel zu viel zusammen Und manchmal wünsch ich mir, wir Zwei. Hätten uns später erst gesehen Doch ich will nur, dass du weißt: Du bist und bleibst... Für immer ein Teil von mir Für immer ein Teil von mir Für immer ein Teil Wir haben uns lang nicht mehr gesehen Und jeder geht seinen Weg allein. Ihr Zwei geht Hand in Hand

Denn ich bin nicht mehr interessant Hallo Leute, hier die Akkorde zu Cro's "Ein Teil" C D Am Am (Capo 1st) und das den ganzen Song durch. Dir geht es gut - rufst nicht mehr an Hätten uns später erst gesehen “Ich will nur dass du weißt, du bist und bleibst für immer ein Teil von mir.”-Cro/Ein Teil. Und manchmal wünsch ich mir, wir Zwei.

:) C D Jeder Anfang endet irgendwann, Am doch irgendwann kam viel zu schnell, Am viel zu viel zusammen, C dass man langsam nicht mehr kann.

Hashima Insel, How To Play Aerials, Tyler Rake: Extraction Dvd, Chris Hemsworth Größe, Combichrist Rammstein, Forest Lyrics System Of A Down, Stockholm Requiem, Staffel 2, Clueso Neues Lied 2020, Bwin Usa, Optimal Duden, Wincent Weiss Crew Card, Landtagswahl Baden-württemberg Umfrage, Jenny Lange Tattoo, Frühling In Paris Lyrics Capital, Sergio Ramos Größe, Lied Halleluja Kirchenlied, Beyaz Meine Welt Lyrics, Sommer Sattel Größentabelle, Lego Mosaik Star Wars, De Agostini James Bond, Insel Ibiza Landkarte, Sommer Sattel Gebraucht, Wolfgang Petry Freundschaftsbänder, Lindemann Konzert Prag, Landtagswahlen Niedersachsen 2022, Die Wilden Hühner Und Das Leben Ganzer Film Deutsch Kostenlos, Movie Star App, Us-wahl 2016 Statistik, Beatrice Egli Telefonnummer, Shailene Woodley Freund, James Bond Skyfall Fsk, Toxic Gaming, Wetter Siena, Songsterr Premium, Gigi D'agostino Hollywood Lyrics, Dawn Of The Dead Reihenfolge, White Star Pflanze, Electoral College Definition, Backe, Backe Kuchen Alle Meine Entchen, Sprüche Ich Liebe Dich über Alles,