Alice im Wunderland 2 Film.

Das Drehbuch schrieb Linda Woolverton, während Tim Burton, der im Vorgängerfilm Regie geführt hatte, hier als Produzent fungierte. Mai …

Alice im Wunderland ein Film von Tim Burton mit Johnny Depp, Mia Wasikowska. Die Drehbuchautorin Linda Woolverton, die auch für den ersten Film geschrieben hat, arbeitet bereits am Drehbuch für die Fortsetzung. Besetzung: Mia Wasikowska, Johnny Depp Scheinbar will Disney eine Fortsetzung von Tim Burtons Alice im Wunderland bringen. Alice im Wunderland: Hinter den Spiegeln (Originaltitel: Alice Through the Looking Glass) ist ein US-amerikanischer Abenteuer-Fantasyfilm von James Bobin, basierend auf dem Roman Alice hinter den Spiegeln von Lewis Carroll, der Fortsetzung zu Alice im Wunderland, die bereits 2010 mit Alice im Wunderland neu verfilmt wurde. :), Alice in Wonderland 2 Through the Looking Glass Teaser-Poster. Alice im Wunderland: Hinter den Spiegeln (Originaltitel: Alice Through the Looking Glass) ist ein US-amerikanischer Abenteuer-Fantasyfilm von James Bobin, basierend auf dem Roman Alice hinter den Spiegeln von Lewis Carroll, der Fortsetzung zu Alice im Wunderland, die bereits 2010 mit Alice im Wunderland neu verfilmt wurde. Disney hat zwei Teaser-Poster zu Alice in Wonderland 2 – Through the Looking Glass, die kommende Fortsetzung von Alice im Wunderland, veröffentlicht: ALICE IN WONDERLAND – THROUGH THE LOOKING GLASS. Wird die Handlung direkt an die Ereignisse des ersten Films anküpfen?

Schauspielerin Mia Wasikowska und Schauspieler Johnny Depp sollen wieder als Alice beziehungsweise als verrückter Hutmacher dabei sein.

Alice im Wunderland ist ein US-amerikanischer 3D-Fantasy-Film von Regisseur Tim Burton aus dem Jahr 2010 nach Motiven der Romane Alice im Wunderland und Alice hinter den Spiegeln von Lewis Carroll, welche von Disney bereits 1951 als Zeichentrickfilm adaptiert wurde. Ja, bereite Dich schon auf Alice im Wunderland 2 vor!

Die Drehbuchautorin Linda Woolverton, die auch für den ersten Film geschrieben hat, arbeitet bereits am …

Alles was Sie wissen müssen! Die Leitung übernimmt jetzt James Bobin (der auch Die Muppets gemacht hat) an seiner Stelle. Der Film wurde in den USA am 27. Disney hat das Datum für den Kinostart von Alice im Wunderland 2 offiziell bekannt gegeben: Der Film soll am 17. Was findest Du besser? Oder erste Jahre später? Zur Besetzung zählen Mia Wasikowska, Johnny Depp, Helena Bonham Carter, Anne Hathaway, Sacha Baron Cohen und Rhys Ifans. Fotos, Videos & Infos zum Thema Alice im Wunderland 2

Deutscher Kinostart von Alice in Wonderland 2 – Through the Looking Glass ist am 26. Mai 2016. Leider wird Tim Burton nicht mehr als Regisseur für Alice im Wunderland 2 zur Verfügung stehen.

Regie: James Bobin

Aber wie dem auch sei, wir halten Dich natürlich mit mehr Details zu Alice im Wunderland 2 auf dem Laufenden! Der Film wird auf dem Skript von Linda Woolverton, die auch das Drehbuch zum ersten Film geschrieben hat, basieren. Scheinbar will Disney eine Fortsetzung von Tim Burtons Alice im Wunderland bringen.

Alice in Wonderland 2

Genre: Abenteuer/Familie/Fantasy Teile Deine Gedanken mit uns! Aber: Werden Mia Wasikowska und Johnny Depp ihre Rollen als Alice und der Verrückte Hutmacher wieder spielen? Bis jetzt ist zwar noch nichts bestätigt worden, aber hoffen wir es einfach mal – eine Fortsetzung ohne die beiden ist nur schwer vorstellbar! Der Film ist unter Regie von James Bobin nach einem Drehbuch von Linda Woolverton. Ja, bereite Dich schon auf Alice im Wunderland 2 vor!

Alice im Wunderland: Hinter den Spiegeln stream Deutsch HD Quality Alice im Wunderland: Hinter den Spiegeln ist ein Fantasyfilm aus dem Jahr 2016 von James Bobin mit Mia Wasikowska, Johnny Depp und Helena Bonham Carter.

Leider wird Tim Burton die Fortsetzung nicht mehr leiten… Regisseur James Bobin (der auch The Muppets geleitet hat) wird nun tatsächlich die Regie der Fortsetzung übernehmen.

Kinostart: 2015, Tags: 2015, Abenteuer, Alice in Wonderland 2, Familie, Fantasy, James Bobin, Johnny Depp, Mia Wasikowska. Wer wird wohl diesmal Alice´s Feind sein? Mai 2016 in die Kinos kommen. Glaubst Du Regisseurs James Bobins Alice im Wunderland wird genauso fabelhaft wie Tim Burtons werden? Die Titelrolle spielt die australische Newcomerin Mia Wasikowska. Alice in Wonderland is a 1951 American animated musical fantasy-adventure film produced by Walt Disney Productions and based on the Alice books by Lewis Carroll.

Wolfgang Petry Freundschaftsbänder, Ich Liebe Nur Dich Piano, Symbol Für Glück Und Erfolg, Lindemann Aal, Weibliche Engel Esoterik, Weltkarte Drehorte James Bond, Johnny Depp Neuer Film 2020, Blitzer Mannheim, Poe Minion Flask, Mai Gedichte Wilhelm Busch, Jodlerklub Wiesenberg Film, Hallelujah Pentatonix übersetzung, Possessive Pronomen, Dunja Rajter Sohn, Kürbis Schnitzen Lustig, Jodel Sängerin, Aquarellfarben Mischen Tabelle, Brodator 550 Eagle, Thor Trailer Zeichentrick, Was Darf Der Us-präsident, Vekoma Mk1200, Laura Vetter Btn Instagram, Die Immer Lacht Cover, Heide Park Abenteuerhotel Check-in, Kaya Scodelario Maze Runner, Bester Selbstwickler 2020, Du Bist Ein Traum Gedicht, Andreas Gabalier - Amoi Seg Ma Uns Wieder Gitarre, Wer Hat Amoi Seg' Ma Uns Wieder Geschrieben, Hansa-park Resort, Söhne Mannheims Mitglieder, Strauß Eier, Spektrum Definition Chemie, Loki Marvel Comic, Shisha Ersatzteile Tauchrohr, Kongresswahlen Usa 2020, Bedeutung Regenbogen Emoji Whatsapp, Billie Eilish - No Time To Die Lyrics Deutsch, Philipp Poisel - Mein Amerika, Defibrillator Kaufen Test, Das Ist Unser Tag Toten Hosen,