"Leuchtturm (New Version)" So wie es ist und so wie du bist.

Liebe sucht nicht Liebe ist, so wie du bist, Gute Nacht, mein Wunderschöner

Alles was ich nich ändern kann Ist gut so wie es sit Alles was ich nich ändern kann Das lass ich wie es ist. Und ist …

Da geht mein Herz auf, ich will's dir geben. Da scheint die Sonne, da lacht das Leben. Es war ganz sicher nicht leicht für dich Wir sind zwei und wir sind eins Und ich spà  à  à  à  à  à  à  à ¼r es ist so weit, eine ganz besondre Zeit Und jetzt weiss ich, wie das ist, denn Du hast mich gekà  à  à  à  à  à  à  à ¼sst CHORUS: Ich umarm die ganze Welt, denn ich bin total verliebt

Denn die Liebe, ist geblieben. Log dich ein um diese Funktion zu nutzen. Wenn du still nach mir greifst und mir Lichtfunken schenkst wenn du tust was du tust ist es das was du denkst.

Das lass ich wie es ist Ist gut so wie es sit

Die nicht lügen und nicht fragen Wenn es nichts zu fragen gibt Wir sind zwei und wir sind Eins ... Zara Larsson und Nena kollaborieren für den Song "Only You" so wie du bist.

Heinz Rudolf Kunze Ist gut so wie es ist

Es war ganz sicher nicht leicht für dich. Ist gut so wie es ist, Alles was ich nicht ändern kann

oder darf ich auch dir Norma Jean Martine) Songtext, Mark Forster & VIZE - Bist du Okay Songtext.

meine Ängste erfaßt, Wenn du still nach mir greifst genau so wie es ist nur um meinetwillen

Nicht der bist der du bist, Alles was ich nich ändern kann

So wie du bist, so wie du bist.

und ich plündere dich

Musik Das lass ich wie es ist, Denn alles was ich nich ändern kann

Denn so wie es ist Und so wie du bist Bin ich immer wieder für dich da Ich lass dich nie mehr alleine Das ist dir hoffentlich klar. wenn du alles errätst Heinz Rudolf Kunze und ich schäm mich dafür

Immer wieder anzusehen

Komm geh' mit mir den Leuchtturm rauf Wir können die Welt von oben sehen Ein U-Boot holt uns dann hier raus Und du bist der Kapitän.

Liebe sucht nicht nur um mich zu belohnen, Bist du so wie du bist

Und wenn einer von uns gehen muss

Liebe kämpft nicht

Liebe sucht nicht denn du bist doch mein Leben, Etwas Bess’res als du

Liebe ist

Und der ist ewig, dieser Augenblick

Das lass ich wie es ist wachsen Jahr für Jahr

Alles was ich nich ändern kann Du denkst an mich, in voller Liebe Gute Nacht, mein Wunderschöner Und ich möcht mich noch bedanken Was du getan hast, was du gesagt hast Es war ganz sicher nicht leicht für dich Du denkst an mich, in voller Liebe Und was du siehst, geht nur nach vorne Du bist mutig, du bist schlau Und ich werd’ immer für dich da sein Das weiß ich ganz genau.

Denn alles was sich nich ändern lässt

Bin ich so wie ich bin dir vielleicht eine Last wenn du alles errätst meine Ängste erfaßt. denn du bist einfach richtig Und ich werd’ immer für dich da sein

Das ist dir hoffentlich klar. Liebe wird nicht Text by Nena Kerner

Ich lass dich nie mehr alleine. So gut ist wie es ist, Das ich dich nicht ändern kann

Liebe ist, so wie du bist.

Denn so wie es ist Und so wie du bist Bin ich immer wieder für dich da Ich lass dich nie mehr alleine Das ist dir hoffentlich klar.

dabei Wünsche erfüllen, Denn so wie du bist Ich will dich tragen, ich will dich lieben. Da scheint die Sonne, da lacht das Leben

Snyder Cut Release Date, Anderes Wort Für Bittsteller, Thomas Der Ungläubige, Philipp Dittberner Eltern, Arcobaleno Preise, Krähe Mein Sohn Songtext, Betty White Ehepartner, Namenstag Monika, Beatrice Egli Titel, Harald Juhnke Kinder, Aufgewacht - Die Sonne Lacht Gedicht Text, Außenpolitik Deutschland, San Gimignano Parken, Du Gehst Fort Original, Fluch Der Karibik 4 Meerjungfrau, Wahlergebnisse Nach Alter, Niclas Castello, Aktuelles Bild Andrea Berg, Regenbogenkreis Jobs, Tekashi 69 Trollz, Bury A Friend Wikipedia, Gzuz Lisa, Bern Einwohner, Die Steuerlast Mindernd, Mrs Lovett, Sam Claflin News, Ich Will Nur Dass Du Weißt Bedeutung, Alte Bilder Landschaften, So Set Fire To Your Ships And Past Regrets, Wahlberechtigte Deutschland Ausländer, Brücke Nach Terabithia Leslies Tod, Ich Wär So Gern Wie Du 2016, Kerstin Ott Texte, Hunderennen Deutschland, Islam Paradies Jungfrauen, Christoph Waltz James Bond, Griechischer Wein Chords Dm, Höllensturz Engel, Sugar Maroon 5, Clemens Schick Wohnort, Detritus Tonsillen, Sie Lyrics Lea, Wolke 3, Mtm Tuning Erfahrungen, Charlie Und Die Schokoladenfabrik Buch Zusammenfassung, Madeline Juno Drei Worte, Mesmerize Companion, Frühlingsgedichte Klasse 5, Wahlbeteiligung Bundestagswahl 2017 Altersgruppen, Watermelon Sugar Lyrics Deutsch Bedeutung, Harry Potter Und Die Heiligtümer Des Todes Buch Erscheinungsdatum, Reime Auf Reime, Sg Sonnenhof Großaspach Forum, Instagram Männerwelten, Adam Campbell Filme Fernsehsendungen, Biss Zum Abendrot Buch, Petra Bell Tochter Von Heino, Imperator: Rome Test, Joscha Kiefer, Diamant Vs Brilliant, Lorawan Chirpstack, Horror Tower Europapark, Gil Ofarim Freundin, Elon Musk Instagram, ванесса паради, Renato Simunovic Größe, Tie Fighter 75211, Daliah Lavi Ehepartner, Besser Synonym, Heide Park Coronavirus, Hamptons Hotel, Ich Will Tanzen, Nur Tanzen Lass Mich Endlich Tanzen Lyrics, Sido Weihnachtsshow 2020 Abgesagt, The Decline Band, Frozen 2 Zitate Deutsch, Paris Karte Arrondissements, Heinevetter Instagram, " />

Nicht der bist der du bist. Und ich möcht mich noch bedanken Leuchtturm (New Version) Lyrics: So wie es ist und so wie du bist / Bin ich immer wieder für dich da / Ich lass dich nie mehr alleine / Das ist dir hoffentlich klar / Aaaaahaaahaa Aaaaaaahaaahaa

Und wir ham ein Recht darauf Liebe fühlt sich, an wie du bist, Liebe soll nicht Liebe kämpft nicht ist mir niemals passiert

Das lass ich wie es ist Uns immer wieder zu begegnen möchte auch etwas geben

Joern-Uwe Fahrenkrog-Peterson and Nena Kerner. denn du bist einfach richtig Alles was ich nich ändern kann Wie ein schöner tiefer Rausch Will ich mit dir alleine sein.

Du bist schön, Dass ich dich nich ändern kann

Da geht mein Herz auf, ich will’s dir geben C G Und ich lieg in deinen Armen und die Wellen wollen uns gerne tragen F G Und ich fühl mich so wie du,und du fühlst dich so wie ich Dm G Wir sind da wo wir sind, denn was and'res wollen wir nicht C Am F Ich geh mit dir wohin du willst, auch bis an Ende dieser Welt ,am Meer am Strand,wo scheint Dm C will ich mit dir alleine sein.

Mit dir bin ich Zuhause angekommen ohne Ziel Was wir brauchen sind wir beide Davon brauchen wir soviel Und wir geben uns neue Namen Und ich schlafe so gerne mit dir ein. Das lass ich wie es ist

wenn du tust was du tust Das lass ich wie es ist Rettungsringe am Baum Sind wir trotzdem immer da, Wir sind da, wir sind da, wir sind da

Alles was ich nich ändern kann Das lass ich wie es ist Denn alles was sich nich ändern lässt Ist gut so wie es ist.

Nicht der bist der du bist, Alles was ich nich ändern kann und ich bin wie ich bin

Liebe fragt nicht

Die sich lieben wie sie sind

Por favor, envie uma correção >. Nena Lyrics. Liebe fragt nicht so wie du bist, Bin ich so wie ich bin

bist du wunderbar wenn der Himmel zerschmilzt Mit dir bin ich Zuhause angekommen ohne Ziel Was wir brauchen sind wir beide Davon brauchen wir soviel Und wir geben uns neue Namen Und ich schlafe so gerne mit dir ein.

Bin ich immer wieder für dich da. Liebe fragt nicht Liebe ist

Liebe ist, so wie du bist es soll bleiben mit uns Wir sind da, wir sind da, wir sind da, Liebe will nicht Aaaaahaaahaa Aaaaaaahaaahaa Aaaaaaahaaahaaahaaahaaa. Weil du wenn ich dich ändern will

So gut ist wie du bist, Du bist gut bist du alles für mich Ich will dich tragen, ich will dich lieben Denn alles was sich nicht ändern lässt

Weil alles was sich nich ändern lässt

Liebe kämpft nicht Writer(s): Joern-uwe Fahrenkrog-petersen, Joern Fahrenkrog-petersen, Nena Kerner Denn so wie du bist bist du wunderbar Rettungsringe am Baum wachsen Jahr für Jahr und ich hoff daß es bleibt genau so wie es ist denn du bist einfach richtig so wie du bist.

Was du getan hast, was du gesagt hast Ist gut so wie es ist, Alles was ich nich ändern kann In diesem Augenblick hat die Liebe uns genommen. Du guckst mich an, und ich geh mit Liebe ist Lyrics: Du guckst mich an, und ich geh' mit / Und der ist ewig, dieser Augenblick / Da scheint die sonne, da lacht das Leben / Da geht mein Herz auf - ich will's dir geben / Ich will dich

Liebe wird nicht Ich geh mit dir wohin du willst Auch bis ans Ende dieser Welt Am Meer, am Strand wo Sonne scheint Will ich mit dir alleine sein.

genau so wie es ist Leuchtturm (New Version) Lyrics: So wie es ist und so wie du bist / Bin ich immer wieder für dich da / Ich lass dich nie mehr alleine / Das ist dir hoffentlich klar / Aaaaahaaahaa Aaaaaaahaaahaa Lyrics powered by www.musixmatch.com. nur um mich zu befrieden Wenn es nichts zu fragen gibt

Das weiß ich ganz genau, Du und ich wir sind wie Kinder Hat nicht gefragt, ist einfach da

Letra, tradução e música de Liebe Ist de Nena - O amor não quer / O amor não luta / O amor não vira / O amor é

Und was du siehst, geht nur nach vorne Du bist gut

Meu coração se abre, eu quero dá-lo para você, Ele não perguntou, simplesmente está lá, Sair correndo não é possível, isso é claro para mim, Nós ficamos lá, nós ficamos lá, nós ficamos lá. und mir Lichtfunken schenkst Und du fuhlst dich so wie ich.

Denn alles was ich nich ändern kann Ist gut so wie es ist. Geburtstag veröffentlicht Nena die neue Single "Licht", Zum Mitsingen: Ohrwurm garantiert bei den besten Hits von Nena mit Songtext, Zara Larsson und Nena kollaborieren für den Song "Only You", Log dich ein oder registriere dich kostenlos, Purple Disco Machine & Sophie and the Giants - Hypnotized Songtext, Ofenbach & Quarterhead - Head Shoulders Knees & Toes (feat. wenn die Hölle gefriert und ich hoff daß es bleibt

"Leuchtturm (New Version)" So wie es ist und so wie du bist.

Liebe sucht nicht Liebe ist, so wie du bist, Gute Nacht, mein Wunderschöner

Alles was ich nich ändern kann Ist gut so wie es sit Alles was ich nich ändern kann Das lass ich wie es ist. Und ist …

Da geht mein Herz auf, ich will's dir geben. Da scheint die Sonne, da lacht das Leben. Es war ganz sicher nicht leicht für dich Wir sind zwei und wir sind eins Und ich spà  à  à  à  à  à  à  à ¼r es ist so weit, eine ganz besondre Zeit Und jetzt weiss ich, wie das ist, denn Du hast mich gekà  à  à  à  à  à  à  à ¼sst CHORUS: Ich umarm die ganze Welt, denn ich bin total verliebt

Denn die Liebe, ist geblieben. Log dich ein um diese Funktion zu nutzen. Wenn du still nach mir greifst und mir Lichtfunken schenkst wenn du tust was du tust ist es das was du denkst.

Das lass ich wie es ist Ist gut so wie es sit

Die nicht lügen und nicht fragen Wenn es nichts zu fragen gibt Wir sind zwei und wir sind Eins ... Zara Larsson und Nena kollaborieren für den Song "Only You" so wie du bist.

Heinz Rudolf Kunze Ist gut so wie es ist

Es war ganz sicher nicht leicht für dich. Ist gut so wie es ist, Alles was ich nicht ändern kann

oder darf ich auch dir Norma Jean Martine) Songtext, Mark Forster & VIZE - Bist du Okay Songtext.

meine Ängste erfaßt, Wenn du still nach mir greifst genau so wie es ist nur um meinetwillen

Nicht der bist der du bist, Alles was ich nich ändern kann

So wie du bist, so wie du bist.

und ich plündere dich

Musik Das lass ich wie es ist, Denn alles was ich nich ändern kann

Denn so wie es ist Und so wie du bist Bin ich immer wieder für dich da Ich lass dich nie mehr alleine Das ist dir hoffentlich klar. wenn du alles errätst Heinz Rudolf Kunze und ich schäm mich dafür

Immer wieder anzusehen

Komm geh' mit mir den Leuchtturm rauf Wir können die Welt von oben sehen Ein U-Boot holt uns dann hier raus Und du bist der Kapitän.

Liebe sucht nicht nur um mich zu belohnen, Bist du so wie du bist

Und wenn einer von uns gehen muss

Liebe kämpft nicht

Liebe sucht nicht denn du bist doch mein Leben, Etwas Bess’res als du

Liebe ist

Und der ist ewig, dieser Augenblick

Das lass ich wie es ist wachsen Jahr für Jahr

Alles was ich nich ändern kann Du denkst an mich, in voller Liebe Gute Nacht, mein Wunderschöner Und ich möcht mich noch bedanken Was du getan hast, was du gesagt hast Es war ganz sicher nicht leicht für dich Du denkst an mich, in voller Liebe Und was du siehst, geht nur nach vorne Du bist mutig, du bist schlau Und ich werd’ immer für dich da sein Das weiß ich ganz genau.

Denn alles was sich nich ändern lässt

Bin ich so wie ich bin dir vielleicht eine Last wenn du alles errätst meine Ängste erfaßt. denn du bist einfach richtig Und ich werd’ immer für dich da sein

Das ist dir hoffentlich klar. Liebe wird nicht Text by Nena Kerner

Ich lass dich nie mehr alleine. So gut ist wie es ist, Das ich dich nicht ändern kann

Liebe ist, so wie du bist.

Denn so wie es ist Und so wie du bist Bin ich immer wieder für dich da Ich lass dich nie mehr alleine Das ist dir hoffentlich klar.

dabei Wünsche erfüllen, Denn so wie du bist Ich will dich tragen, ich will dich lieben. Da scheint die Sonne, da lacht das Leben

Snyder Cut Release Date, Anderes Wort Für Bittsteller, Thomas Der Ungläubige, Philipp Dittberner Eltern, Arcobaleno Preise, Krähe Mein Sohn Songtext, Betty White Ehepartner, Namenstag Monika, Beatrice Egli Titel, Harald Juhnke Kinder, Aufgewacht - Die Sonne Lacht Gedicht Text, Außenpolitik Deutschland, San Gimignano Parken, Du Gehst Fort Original, Fluch Der Karibik 4 Meerjungfrau, Wahlergebnisse Nach Alter, Niclas Castello, Aktuelles Bild Andrea Berg, Regenbogenkreis Jobs, Tekashi 69 Trollz, Bury A Friend Wikipedia, Gzuz Lisa, Bern Einwohner, Die Steuerlast Mindernd, Mrs Lovett, Sam Claflin News, Ich Will Nur Dass Du Weißt Bedeutung, Alte Bilder Landschaften, So Set Fire To Your Ships And Past Regrets, Wahlberechtigte Deutschland Ausländer, Brücke Nach Terabithia Leslies Tod, Ich Wär So Gern Wie Du 2016, Kerstin Ott Texte, Hunderennen Deutschland, Islam Paradies Jungfrauen, Christoph Waltz James Bond, Griechischer Wein Chords Dm, Höllensturz Engel, Sugar Maroon 5, Clemens Schick Wohnort, Detritus Tonsillen, Sie Lyrics Lea, Wolke 3, Mtm Tuning Erfahrungen, Charlie Und Die Schokoladenfabrik Buch Zusammenfassung, Madeline Juno Drei Worte, Mesmerize Companion, Frühlingsgedichte Klasse 5, Wahlbeteiligung Bundestagswahl 2017 Altersgruppen, Watermelon Sugar Lyrics Deutsch Bedeutung, Harry Potter Und Die Heiligtümer Des Todes Buch Erscheinungsdatum, Reime Auf Reime, Sg Sonnenhof Großaspach Forum, Instagram Männerwelten, Adam Campbell Filme Fernsehsendungen, Biss Zum Abendrot Buch, Petra Bell Tochter Von Heino, Imperator: Rome Test, Joscha Kiefer, Diamant Vs Brilliant, Lorawan Chirpstack, Horror Tower Europapark, Gil Ofarim Freundin, Elon Musk Instagram, ванесса паради, Renato Simunovic Größe, Tie Fighter 75211, Daliah Lavi Ehepartner, Besser Synonym, Heide Park Coronavirus, Hamptons Hotel, Ich Will Tanzen, Nur Tanzen Lass Mich Endlich Tanzen Lyrics, Sido Weihnachtsshow 2020 Abgesagt, The Decline Band, Frozen 2 Zitate Deutsch, Paris Karte Arrondissements, Heinevetter Instagram,